Update Win-XP KB2862330 (MS13-081)

Diskutiere und helfe bei Win-XP KB2862330 (MS13-081) im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, seit dem 08.04.14 (und auch schon davor!) plagt mich das o.g. KB. Dachte es hört ab dem Tag auf damit. Leider nicht. Kann mit den... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von margarete, 16. Mai 2014.

1. margarete
    margarete Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Werner

Hallo allerseits,

seit dem 08.04.14 (und auch schon davor!) plagt mich das o.g. KB. Dachte es hört ab dem Tag auf damit. Leider nicht. Kann mit den Erklärungen dazu wenig anfangen.

Ständig meldet es sich nach dem Einschalten, möchte heruntergeladen und installiert werden. Das habe ich aber nun schon x-mal gemacht.

Frage: wo man das abstellen/deaktivieren/löschen o.ä., es nervt langsam?

Danke vorab und Grüße von margarete.

#1 margarete, 16. Mai 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

In die Update Verwaltung - dann da, wo das angezeigt wird, rechts klick drauf und ausblenden lassen.

Schau doch mal im Eventlog nach, was da so passiert während des Updates.

3. margarete
    margarete Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Werner
    Hallo Snuffy,

vielen Dank für Deine Antwort. Leider kenne ich mich da nicht aus. Was ist und wie findet man die "Update Verwaltung"?
    Leider kenne ich auch "Eventlog" nicht. In Wikipedia leider nicht enthalten.

Könntest Du mir da bitte weiter helfen?
    Viele Grüße margarete

---------- Post hinzugefügt um 16:34 ---------- Vorheriger Post um 16:17 ----------

Hallo Snuffy,

hast Du jetzt eine Antwort von mir bekommen, oder ist sie im Nirwana verschwunden?

Danke margarete

#3 margarete, 17. Mai 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
Thema:

Win-XP KB2862330 (MS13-081)

Die Seite wird geladen...

Win-XP KB2862330 (MS13-081) - Similar Threads - Win KB2862330 MS13

Forum Datum

Reichen 5 GB RAm für win 10 minecraft?

Reichen 5 GB RAm für win 10 minecraft?: Habe noch ca 5GB RAM und eine radeon vega 8 3200G reicht das wenn man mit 3 weiteren leuten spielt Oder auf servern Oder soll ich lieber auf 16GB RAM erweitern oder müssen es 32 sein...
Grafikkarten Freitag um 11:23 Uhr

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?: Hallo, habe bisher zwei unterschiedliche Monitore verwendet, welche ich über VGA und DVI betrieben habe. Nun habe ich diese ersetzt und einen weiter am VGA, den anderen nun aber über HDMI mit dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2021

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?: Hallo Leute in meinen Laptop befindet sich ein intel core i5 2520m jetzt frage ich mich ob ich windows 10 oder windows 7 installieren sollte, was meint ihr, wo würde der Prozessor besser laufen...
Prozessoren 12. Januar 2021

Inplace upgrade Win 7 ult does not work !

Inplace upgrade Win 7 ult does not work !: Defect component store, manifests etc pp sfc cannot repair. dism with Windows 7 not full functions as in 8.1 or 10. Any advice who to manage IU for repair ?? See log, part of all. Cannot...
Windows 7 31. Dezember 2020

Win 7 startet nur im Safe Mode

Win 7 startet nur im Safe Mode: Hallo Community, mein alter Laptop startet leider nur noch im abgesicherten Modus. Leider bleibt auch der Bildschirm schwarz. Aber per HDMI out läufts auf meinem TV... Er zeigt immer den...
Windows 7 4. Dezember 2020

Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?

Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?: Hallo, ich habe hier viel zu dem Thema gefunden, will aber parallel trotzdem fragen. NoteBook: HP Pavilion i7 6700 + gtx 950m + 8gb ram + 1TB HDD Ich will eine kleinere SSD einbauen. 256 GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2020

Win 7 pro DVD, Software wird nicht akzeptiert ?

Win 7 pro DVD, Software wird nicht akzeptiert ?: Hallo. Ich habe hie seit Jahren zwei Original CDs mir Win7 pro und Win7 Home 64bit mit key. Gekauft mit verschiedenen PCs die jetzt defekt sind Reinstallations DVD von DELL . Die PC´s wurden...
Windows 7 28. November 2020

Acer Aspire 7 erkennt SSD nicht für WIN 10 istall?

Acer Aspire 7 erkennt SSD nicht für WIN 10 istall?: Guten Morgen Leute, gestern habe ich meinen langerwarteten Laptop erhalten. Dieser wurde ohne Betriebssystem geliefert, was auch kein Problem ist, da ich eine WIN 10 Inst habe. Nun wollte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2020

Bei win 10 neuinstall zweite HDD auch formatieren?

Bei win 10 neuinstall zweite HDD auch formatieren?: Moin Wenn ich Windows 10 auf, auf meiner SSD neu installieren möchte, muss ich dan auch die HDD formatieren, oder kann ich die spiele und so von steam origin und so weiter nutzen? Oder wie ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos

Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos: Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos In Railway Empire erstellen Spieler im besten Fall ein ausgeklügeltes und umfassendes Schienennetz, kaufen über 40 verschiedene...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

SafeInCloud: Passwort-Manager (Android, iOS, Win & Mac) ist reduziert

SafeInCloud: Passwort-Manager (Android, iOS, Win & Mac) ist reduziert: SafeInCloud: Passwort-Manager (Android, iOS, Win & Mac) ist reduziert Besonders bekannt sind sicherlich 1Password , LastPass , Enpass , Bitwarden , KeePass und seine Derivate. Aber auch...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Win key gesperrt

Win key gesperrt: habe den win 7 Code von meinem PC eingegeben zum aktivieren als das nicht geklappt hat hab ich es telefonisch versucht da konnte die installations id nicht bestätigt werden was kann ich noch tun ?
Windows 7 13. August 2020

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es: ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren geht nicht windows verhindert die aktivierung weil...
Windows 7 9. August 2020
Win-XP KB2862330 (MS13-081) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden