Update Win-XP KB2862330 (MS13-081)
Diskutiere und helfe bei Win-XP KB2862330 (MS13-081) im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, seit dem 08.04.14 (und auch schon davor!) plagt mich das o.g. KB. Dachte es hört ab dem Tag auf damit. Leider nicht. Kann mit den... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von margarete, 16. Mai 2014.
Thema:
Win-XP KB2862330 (MS13-081)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Win-XP KB2862330 (MS13-081) - Similar Threads - Win KB2862330 MS13 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?: Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update...
|
Windows 7 | 22. November 2023 |
SSd wird in WIN er kannte aber nicht im BIOS wieso?SSd wird in WIN er kannte aber nicht im BIOS wieso?: Hallo, ich hatte mir gestern eine m.2 SSD mit einer m.2 zu pcie Karte eingebaut doch die SSD wird nur in Windows erkannt aber nicht im BIOS, bei der Installation von Windows wird die SSD auch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. November 2023 |
Ich kann das BIOS nicht aufrufen (Win 10) Vom Monitor kommt stets der Hinweis, dass kein...Ich kann das BIOS nicht aufrufen (Win 10) Vom Monitor kommt stets der Hinweis, dass kein...: Hallo, ich muss unbedingt ins BIOS rein, um beim Start das DVD-Laufwerk anzusprechen, es muss ein älteres Image geladen werden. Sobald ich aber die entfällt-Taste (ist die Taste lt. Motherboard,...
|
Grafikkarten | 22. November 2023 |
Win 11 statt Win10?Win 11 statt Win10?: Sollte ich von Win10 auf Windows 11 wechseln?
Freue mich auf antworten
https://www.gutefrage.net/frage/win-11-statt-win10
|
Software & Treiber | 6. November 2023 |
Internet Explorer 11 auf einem Win 7 PC offline nicht installierenInternet Explorer 11 auf einem Win 7 PC offline nicht installieren: Mein Win 7 PC braucht den Internet Explorer 11. Regulär kann ich mit dem Rechner nicht mehr surfen. Wenn ich das Offlineinstallationspaket - von einem anderen PC heruntergeladen - starte, meldet...
|
Windows 7 | 30. Oktober 2023 |
hall kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFEhall kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE: hallo kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE kann mir einer helfen
|
Windows 7 | 24. August 2023 |
MSI Mainboard lässt Win. 11 nur noch per Bootmenü starten?MSI Mainboard lässt Win. 11 nur noch per Bootmenü starten?: Hallo,
ich habe wirklich die Nase voll!!! Ich habe jetzt schon das Dritte MSI Gaming Wifi Edge X570 und nach 3 Jahren keine Garantie mehr drauf. Seit 2 Tagen lässt sich der Rechner nur noch per...
|
Mainboards | 15. August 2023 |
Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?: Hi,Also ich habe mir über Ebay einen schlecht funktionierenden Win 7 geholt. Jetzt möchte ich eine Windowssicherung erstellen, damit ich den Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen will,...
|
Windows 7 | 4. August 2023 |
WIN 7 Download version legal?WIN 7 Download version legal?: Hallo an alle ,
Ich wollte eine VM für ältere Spiele aufsetzen (Win 7) und da wollte ich mal Fragen gibt es eine legale Win 7 Download Version oder lieber doch die CD?
Danke schonmal im voraus:)...
|
Software & Treiber | 16. Juli 2023 |
Würde theoretisch ssd 1 terrabit Festplatte auch auf PC mit win 95-xp funktionieren?Würde theoretisch ssd 1 terrabit Festplatte auch auf PC mit win 95-xp funktionieren?: Bekannter meinte die sei grade für 95-98 zu schnell und die Treiber würde er nicht erkennen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Juli 2023 |
Zip-treiber datei bei Win 11 Extrahieren?Zip-treiber datei bei Win 11 Extrahieren?: Ich wollte mir grade die treiber runterladen aber ich kann die treiber nicht extrahieren (zip datei).
PS: Ich habe Windows 11
Eine schnelle Antwort wäre hilfreich...
|
Software & Treiber | 28. Juni 2023 |
Muss win nochmal aktievieren?Muss win nochmal aktievieren?: Hallo ich habe Windows vor 4 Monaten aktiviert dann habe ich heute ein neues Mainboard eingebaut und jetzt steht jetzt aktievien(siehe Bild)...
|
Mainboards | 21. Juni 2023 |
Wie kann ich mein Windows XP zu win 7?Wie kann ich mein Windows XP zu win 7?: Ich habe einen alten Laptop bekommen aus dem Jahr 06 und jetzt möchte ich ein 7 haben bin aber zu doof dazu wie ich den aufsetzen muss und welche Treiber ich brauche ich hab noch ein Chromebook...
|
Software & Treiber | 4. Juni 2023 |