Win XP Installer erkennt Festplatte nicht (Ubuntu aber schon.......)

Diskutiere und helfe bei Win XP Installer erkennt Festplatte nicht (Ubuntu aber schon.......) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Win XP Installer erkennt Festplatte nicht (Ubuntu aber schon.......) Hallo, habe Ubuntu auf meinem Rechner, muss aber aus beruflichen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Win XP Installer erkennt Festplatte nicht (Ubuntu aber schon.......)


    Hallo,
    habe Ubuntu auf meinem Rechner, muss aber aus beruflichen Gründen auf Windows XP umsteigen. Beim Installieren erkennt der Installer von XP meine Festplatte aber nicht. Das war bei Ubuntu-Disks nie ein Problem. Weiß jemand, wie ich XP auf den Rechner bekomme?



    Danke schon mal! Herbert
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Win XP Installer erkennt Festplatte nicht (Ubuntu aber schon ...
    http://www.computerfrage.net/frage/win-xp-installer-erkennt-festplatte-nicht-ubuntu-aber-schon

    GRUB ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/GRUB

    Xp installation erkennt Festplatte aber keinen freien Speicher ...
    http://www.trojaner-board.de/80587-xp-installation-erkennt-festplatte-aber-keinen-freien-speicher-obwohl-vorhanden.html

    Fujitsu Technology Solutions - Forum ? View topic - [V3505] XP ...
    http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=63&t=36533

    ubuntu erkennt Netzwerkkarte des Laptops nicht - Startprobleme ...
    http://www.knoppixforum.de/knoppix-forum-deutsch/startprobleme/thread4453/ubuntu-erkennt-netzwerkkarte-des-laptops-nicht.html

    debianforum.de ? Thema anzeigen - Grub erkennt Debian Installation ...
    http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=121851

    Festplatten bei Installation Ubuntu - Formatieren-Partitionieren ...
    http://www.tomshardware.de/foren/241514-10-festplatten-installation-ubuntu

    WinSetupFromUSB ? Windows Installation vom USB-Stick « myeee ...
    http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/
     
Thema:

Win XP Installer erkennt Festplatte nicht (Ubuntu aber schon.......)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden