Win Xp fährt hoch und dann weißes Bild!

Diskutiere und helfe bei Win Xp fährt hoch und dann weißes Bild! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich sitze gerade an einem Laptop mit Windows XP pro.Servicepack 3 und jedesmal wenn der Destop erscheinen müßte kommt ein weißer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr.Nobodys0815, 22. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Hallo Leute,
    ich sitze gerade an einem Laptop mit Windows XP pro.Servicepack 3 und jedesmal wenn der Destop erscheinen müßte kommt ein weißer Bildschirm und nichts geht mehr,hängt sich auf!
    Kann mir da jemand helfen?
     
    #1 Mr.Nobodys0815, 22. März 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    funktioniert das booten im abgesicherten modus?

    F8 beim booten drücken.
     
  3. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Habe ich alles schon probiert,auch das reparaturprogramm habe ich drüber laufen lassen.sorry bin mit Surfstick unterwegs
     
    #3 Mr.Nobodys0815, 22. März 2012
  4. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Hat sich erledigt,habe xp neu aufgespielt!

    -----Closed-----
     
    #4 Mr.Nobodys0815, 22. März 2012
Thema:

Win Xp fährt hoch und dann weißes Bild!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden