Win Sichern und auf andere Partion aufspielen und wieder Dort nutzen

Diskutiere und helfe bei Win Sichern und auf andere Partion aufspielen und wieder Dort nutzen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöschen :) Da mein Windows noch auf meiner alten 200 GB platte ist will ich es da runter haben und es auf einer meiner 500 GB platten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Julian91, 16. Juni 2010.

  1. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    Hallöschen :)


    Da mein Windows noch auf meiner alten 200 GB platte ist will ich es da runter haben und es auf einer meiner 500 GB platten installieren auf einer Partiion sagen wir mal mit 50 GB , jetzt die sache wie sicherer ich die partiition mit windows spiele sie auf die andere auf und kann es dann von dort aus nutzen ?

    grüße Julian
     
  2. Faity
    Faity PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    René
    1. SysProfile:
    121542

    Hallo!

    Am besten machst Du Dir ein Image von der Windows Installation und spielst das dann auf die 500 GBPlatte auf. Softwareempfehlung wäre Acronis True Image, oder Norton Ghost, oder Ähnliches...

    Gruß Faity
     
Thema:

Win Sichern und auf andere Partion aufspielen und wieder Dort nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden