Win Server 2008 R2 auf Desktop Hardware

Diskutiere und helfe bei Win Server 2008 R2 auf Desktop Hardware im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abgesehen davon für was brauch ich ne GraKa in nem Server? Außer wenn ich den zum Rendern hernehmen will. Tatsache ist die Treiber gehen alle. Wobei... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von CD92, 25. Juni 2013.

  1. CD92
    CD92 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019

    Abgesehen davon für was brauch ich ne GraKa in nem Server?

    Außer wenn ich den zum Rendern hernehmen will.

    Tatsache ist die Treiber gehen alle.
    Wobei das warscheinlich auch vom Hersteller und vom alter der Hardware abhängt.
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hatte mal nen Kunden, der folgende Konstellation hatte:

    i7 2700k, Z68 Board, 3 OCZ Vertex 3 (ohne Raid u. vor allem OHNE FW Updates), 1000W Seasonic NT u. 3 GB Ram. Mit HD 4850

    3gb? Warum? Windows Server 2003 x86 und da konnte ich KEINEN Treiber nachziehen :( Egal, ob gekrüppelt mit XP o. nicht. Hab mich aber auch nicht lange damit rum geschlagen, ham nen ordentlichen Gateway Stand-Server gekriegt und Ruhe war ;)
     
  3. Sje
    Sje Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    24669
    2. SysProfile:
    24932
    128540
    88969
    89483
    160021
    54307
    186381
    Ich hab meinen Server noch bis vor einem Jahr mit Server 2003 R2 x86 betrieben und hab für Chipsatz und IGP XP-Treiber installiert die problemlos funktionierten.
     
  4. CD92
    CD92 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019
    Ja solche Problem mit Server 2003 kenne ich.

    Allerdings seit 2008 R2 bzw. dann ab 2012, funktioniert das mit den Treibern super.

    Auch wenn ich die hässliche Kacheloberfläche sau unpraktisch finde grad für einen Server...
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Mit ein Grund, warum ich den noch vermieden habe... Außerdem ist die Abschaffung des SBS ein Witz -.-'

    "Schieben sie den Exchange in die Cloud" - BLA
     
Thema:

Win Server 2008 R2 auf Desktop Hardware

Die Seite wird geladen...

Win Server 2008 R2 auf Desktop Hardware - Similar Threads - Win Server 2008

Forum Datum

update von Win7 auf win 10

update von Win7 auf win 10: Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich im Moment Win7 und möchte auf Win10 wechseln. Frage: ist die jetzt auf dem Rechner vorhandene SW dann noch vorhanden oder was muss ich tun um diese...
Windows 7 Vor 44 Minuten

In Win Z-Frame: Limitiertes Gehäuse erinnert an "architektonische Kunst"

In Win Z-Frame: Limitiertes Gehäuse erinnert an "architektonische Kunst": In Win Z-Frame: Limitiertes Gehäuse erinnert an "architektonische Kunst" Die Firma In Win hat das neue Gehäuse In Win Z-Frame vorgestellt. Es besteht aus einer Skelettstruktur mit helixförmig...
PCGH-Neuigkeiten 5. Dezember 2018

Windows 10: WIN Server Bootreihenfolge nicht änderbar

Windows 10: WIN Server Bootreihenfolge nicht änderbar: Guten Tag, dieses Thema ist im Internet weit verbreitet, jedoch war für mich noch keine passende Lösung dabei. Auf einem Windows Server 2016 lässt sich im BIOS die Bootreihenfolge nicht...
Windows 10 23. Juli 2018

Windows 10: Win 10 Mail App: POP3 Konto mit Option "Kopie der Nachricht auf dem Server belassen"

Windows 10: Win 10 Mail App: POP3 Konto mit Option "Kopie der Nachricht auf dem Server belassen": Hi, lässt sich das im Betreff formulierte Ziel erreichen? Mit Thunderbird (und denselben Konten) geht es mühelos. IMAP möchte ich nicht. danke
Windows 10 15. Januar 2017

Proxy Server Probleme Win 7

Proxy Server Probleme Win 7: Proxy Server Probleme Win 7 Hallo zusammen, ich surfe seit kurzem gezwungenermaßen (Wohnheim) über einen Proxyserver. Seitdem kann mein Outlook mein Profil nichtmehr laden und die...
Computerfragen 13. Januar 2012

Samba Server in Win Domäne mit Authentifizierung an der Active Directory

Samba Server in Win Domäne mit Authentifizierung an der Active Directory: Hallo, ja wie oben schon gesagt ist die Ausgangslage vollgende: 1. Windows Server 2003 mit Active Directory 2. Fileserver PC; System: OpenSuse 11.1 mit Samba Server 3. Client mir Linux ode...
freie Fragen 10. Januar 2012

Minecraft Server - wie Ports bei win 7 Firewall aufmachen?

Minecraft Server - wie Ports bei win 7 Firewall aufmachen?: Minecraft Server - wie Ports bei win 7 Firewall aufmachen? Huhu! Ich möchte auf meinen Pc nen kleinen Minecraft Server für mich und meine Freundin machen. Damit sie aber auf den server...
Computerfragen 15. August 2011

Win Xp.Der RPC Server ist nicht verfügbar

Win Xp.Der RPC Server ist nicht verfügbar: Hallo. Habe gerade eine Epson Stylus SX130 installiert,nur wenn ich den Drucker einschalte kommt die Meldung das der RPC Server nicht verfügbar ist. Kennt das wer ?
freie Fragen 13. August 2011
Win Server 2008 R2 auf Desktop Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden