Win Server 2008 R2 auf Desktop Hardware
Diskutiere und helfe bei Win Server 2008 R2 auf Desktop Hardware im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abgesehen davon für was brauch ich ne GraKa in nem Server? Außer wenn ich den zum Rendern hernehmen will. Tatsache ist die Treiber gehen alle. Wobei... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von CD92, 25. Juni 2013.
Seite 2 von 2
Thema:
Win Server 2008 R2 auf Desktop Hardware
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Win Server 2008 R2 auf Desktop Hardware - Similar Threads - Win Server 2008 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurückMicrosoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück
Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo,
leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu.
Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja.
Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben.
Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
|
Software & Treiber | 17. Februar 2025 |
Win 7 auf win 11 upgraden?Win 7 auf win 11 upgraden?: Kann ich mein Win7 Betriebssystem einfach mit Updates auf win 10 und dann win 11 upgraden?
Oder ist das nicht möglich und ich muss win 7 deinstallieren und dann direkt win 11 installieren
Wenn...
|
Software & Treiber | 24. Januar 2025 |
Wine 10.0 veröffentlichtWine 10.0 veröffentlicht: Wine 10.0 veröffentlicht
Der Name „Wine“ steht für „Wine Is Not an Emulator“, da Wine keine Emulation bietet, sondern eine Kompatibilitätsschicht, die Windows-APIs in POSIX-kompatible Aufrufe...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2025 |
PC für Win 11 umrüsten?PC für Win 11 umrüsten?: Hallo,
benutze PC HP Pavilion 550-276ng möchte auf Win 11 umstellen.
Vorhandener Prozessor Intel Core i5-6400 CPU @ 2,7 GHz
Die integritätsprüfung ergibt : "Der Prozessor wird für WIN 11 zur...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
Win 11 Compatibel?Win 11 Compatibel?: Ist das ASUS PRIME B550 mit Win 11 Compatibel?
https://www.gutefrage.net/frage/win-11-compatibel
|
Mainboards | 19. Januar 2025 |
Windows 10: WIN Server Bootreihenfolge nicht änderbarWindows 10: WIN Server Bootreihenfolge nicht änderbar: Guten Tag,
dieses Thema ist im Internet weit verbreitet, jedoch war für mich noch keine passende Lösung dabei. Auf einem Windows Server 2016 lässt sich im BIOS die Bootreihenfolge nicht...
|
Windows 10 | 23. Juli 2018 |
Windows 10: Win 10 Mail App: POP3 Konto mit Option "Kopie der Nachricht auf dem Server belassen"Windows 10: Win 10 Mail App: POP3 Konto mit Option "Kopie der Nachricht auf dem Server belassen": Hi,
lässt sich das im Betreff formulierte Ziel erreichen? Mit Thunderbird (und denselben Konten)
geht es mühelos. IMAP möchte ich nicht.
danke
|
Windows 10 | 15. Januar 2017 |
Samba Server in Win Domäne mit Authentifizierung an der Active DirectorySamba Server in Win Domäne mit Authentifizierung an der Active Directory: Hallo,
ja wie oben schon gesagt ist die Ausgangslage vollgende:
1. Windows Server 2003 mit Active Directory
2. Fileserver PC; System: OpenSuse 11.1 mit Samba Server
3. Client mir Linux ode...
|
freie Fragen | 10. Januar 2012 |
Minecraft Server - wie Ports bei win 7 Firewall aufmachen?Minecraft Server - wie Ports bei win 7 Firewall aufmachen?: Minecraft Server - wie Ports bei win 7 Firewall aufmachen?
Huhu!
Ich möchte auf meinen Pc nen kleinen Minecraft Server für mich und meine Freundin machen.
Damit sie aber auf den server...
|
Computerfragen | 15. August 2011 |
Win Xp.Der RPC Server ist nicht verfügbarWin Xp.Der RPC Server ist nicht verfügbar: Hallo. Habe gerade eine Epson Stylus SX130 installiert,nur wenn ich den Drucker einschalte kommt die Meldung das der RPC Server nicht verfügbar ist.
Kennt das wer ?
|
freie Fragen | 13. August 2011 |