Win installiert Updates ohne Netz

Diskutiere und helfe bei Win installiert Updates ohne Netz im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Mir ist heute morgen um 3:00 Uhr was ulkiges aufgefallen. Windows hat 2 Updates installiert, ob wohl ich den Netzwerk Stecker gezogen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BdMdesigN, 20. Mai 2012.

  1. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Moin Moin,

    Mir ist heute morgen um 3:00 Uhr was ulkiges aufgefallen.
    Windows hat 2 Updates installiert, ob wohl ich den Netzwerk Stecker gezogen hatte. Sprich, Windows hatte keine Verbindung zur Außenwelt und dennoch hat Seven 2 Updates installiert.

    Wem ist das auch schon mal passiert?

    MfG

    Peter
     
    #1 BdMdesigN, 20. Mai 2012
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Dann hat er sich die Updates den Abend zuvor vielleicht geladen und dann im "Leerlauf" installiert.
     
  3. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Dann muß das aber schon 4 Tage her sein, da Win 4 Tage kein Netz hatte.

    MfG

    Peter
     
    #3 BdMdesigN, 20. Mai 2012
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Auch möglich, vll gibt es ja updates, die erst nach einer bestimmten Zeit aktiv werden ...
    Hätte der Rechner noch nie Internet gehabt, dann würd ich mir Sorgen machen ^^ aber so kann das schon sein .... kanns nicht erklären, aber halte es schon für möglich
     
  5. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Ja schlimm ist es ja nicht, nur Wunderte es mich da es mir vorher so noch nicht untergekommen war.

    MfG

    Peter
     
    #5 BdMdesigN, 25. Mai 2012
Thema:

Win installiert Updates ohne Netz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden