Desktop Hintergrundbild

Diskutiere und helfe bei Desktop Hintergrundbild im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,vor ein paar Tagen wollte ich herausfinden, wo mein Desktop Hintergrundbild gemacht wurde, ging unter Anpassen und auf eines der dort vorhandenen... Discussion in 'Windows 7' started by 4mk4, Mar 22, 2022.

1. 4mk4
    4mk4 Gast

Hallo,vor ein paar Tagen wollte ich herausfinden, wo mein Desktop Hintergrundbild gemacht wurde, ging unter Anpassen und auf eines der dort vorhandenen Hintergrundbilder ich dachte es handelt sich um eine Art Ordner für die Bilder und sofort wurde mein altes durch dieses neue Bild ausgetauscht. Gibt es eine Möglichkeit, mein altes Bild wiederherzustellen, auch wenn es nicht aktiv von mir gespeichert wurde? Ich dachte, dass es sich um ein von Windows zur Verfügung gestelltes Bild handelt, hatte es schon sehr lange. Vielen Dank Vorab für jede Hilfe.

Thema:

Desktop Hintergrundbild

Loading...

Desktop Hintergrundbild - Similar Threads - Desktop Hintergrundbild

Forum Date

Google Chrome 149.0.7827.114 / 115: Sicherheits-Update für den Desktop steht bereit

Google Chrome 149.0.7827.114 / 115: Sicherheits-Update für den Desktop steht bereit: Google Chrome 149.0.7827.114 / 115: Sicherheits-Update für den Desktop steht bereit Die neue Version 149.0.7827.114 beziehungsweise .115 landet in den nächsten Tagen und Wochen auf Rechnern mit...
User-Neuigkeiten Friday at 2:02 PM

Google Drive für den Desktop: Update bringt Gemini-Integration und neues Design

Google Drive für den Desktop: Update bringt Gemini-Integration und neues Design: Google Drive für den Desktop: Update bringt Gemini-Integration und neues Design Das Update kommt mit optischen Anpassungen daher, da Google die Symbolpalette an das aktuelle Workspace-Design...
User-Neuigkeiten Jun 2, 2026

Bitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte Geräte

Bitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte Geräte: Bitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte Geräte Mit dem aktuellen Rutsch landet die Geräteliste nun endlich in der Desktop-App. Bisher war diese Übersicht der angemeldeten Geräte nur...
User-Neuigkeiten May 31, 2026

Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026

Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026: Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026 Im Inneren steckt ordentlich Hardware, angefangen beim Intel Core Ultra 9 290HX Plus Prozessor mit 24 Kernen und bis zu 5,5 GHz Boost. Der...
User-Neuigkeiten May 14, 2026

Google Aluminium OS: Leak zeigt den neuen Desktop-Ansatz

Google Aluminium OS: Leak zeigt den neuen Desktop-Ansatz: Google Aluminium OS: Leak zeigt den neuen Desktop-Ansatz Bevor Google das System offiziell vorstellt, sind bereits Informationen durchgesickert. Der Leaker Mystic Leaks hat auf Telegram...
User-Neuigkeiten May 12, 2026

Google Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den Desktop

Google Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den Desktop: Google Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den Desktop Wer bisher seine Bilder über den Desktop-Client direkt zu Google Fotos geschoben hat, muss demnächst wohl oder übel umplanen. Der...
User-Neuigkeiten May 8, 2026

Windows 10: Frage zu eigenen Desktop Hintergrundbildern

Windows 10: Frage zu eigenen Desktop Hintergrundbildern: Hallo! Ich wollte mal fragen, ob mit jemand einen Tipp geben kann zu der Option, in Windows (10) eigene Wallpapers zu nutzen. Ich möchte gerne einen zweiten Bildschirm als Slideshow...
Windows 10 Mar 17, 2018

Warum bleibt mein Desktop schwarz, bis auf das Hintergrundbild?

Warum bleibt mein Desktop schwarz, bis auf das Hintergrundbild?: Starte ich meinen Pc, bleibt das Desktop erst mal für ca. eine Minute schwarz. das Hintergrundbild aber ist zu sehen? Dann werden alle Programme normal hochgeladen. Ich arbeite mit Windows XP...
freie Fragen Dec 6, 2011

desktop hintergrundbild wird vergrößert gezeigt

desktop hintergrundbild wird vergrößert gezeigt: desktop hintergrundbild wird vergrößert gezeigt hallo, ich möchte ein bild von mri als desktophintergrund bei meinem windows7 laptop nehmen. nun ist das problem dass es einfach vergrößert...
Computerfragen Nov 26, 2011

Ich kann mein Desktop Hintergrundbild nicht ändern? HILFE

Ich kann mein Desktop Hintergrundbild nicht ändern? HILFE: Ich kann mein Desktop Hintergrundbild nicht ändern? HILFE soo, nochmal ne frage nachdem ich mein System was wieder hab, also Ich hatte nen virus. und musste alle meine Datein wieder...
Computerfragen Apr 11, 2011

Windows 7 Desktop Hintergrundbilder schneller wechseln?

Windows 7 Desktop Hintergrundbilder schneller wechseln?: wo kann man einstellen wie schnell diese hintergrundbilder in windows 7 wechseln?
freie Fragen Dec 8, 2010

Desktop Hintergrundbilder in HD Qualität?

Desktop Hintergrundbilder in HD Qualität?: Desktop Hintergrundbilder in HD Qualität? Gibt es sowas? Wenn ja vielleicht auch zum kostenlosen Download?
Computerfragen May 18, 2010

Desktop Hintergrundbild nicht sichtbar

Desktop Hintergrundbild nicht sichtbar: Moin allerseits, vor langer langer Zeit hatte ich diese Problem schon mal im Forum. Fand leider keine Lösung. Deshalb nun ein zweiter Versuch. Mein Desktop Hintergrundbild wird nicht...
Windows Vista, XP & älter Feb 27, 2009
Desktop Hintergrundbild solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice