Desktop Hintergrundbild

Diskutiere und helfe bei Desktop Hintergrundbild im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,vor ein paar Tagen wollte ich herausfinden, wo mein Desktop Hintergrundbild gemacht wurde, ging unter Anpassen und auf eines der dort vorhandenen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von 4mk4, 22. März 2022.

1. 4mk4
    4mk4 Gast

Hallo,vor ein paar Tagen wollte ich herausfinden, wo mein Desktop Hintergrundbild gemacht wurde, ging unter Anpassen und auf eines der dort vorhandenen Hintergrundbilder ich dachte es handelt sich um eine Art Ordner für die Bilder und sofort wurde mein altes durch dieses neue Bild ausgetauscht. Gibt es eine Möglichkeit, mein altes Bild wiederherzustellen, auch wenn es nicht aktiv von mir gespeichert wurde? Ich dachte, dass es sich um ein von Windows zur Verfügung gestelltes Bild handelt, hatte es schon sehr lange. Vielen Dank Vorab für jede Hilfe.

Thema:

Desktop Hintergrundbild

Die Seite wird geladen...

Desktop Hintergrundbild - Similar Threads - Desktop Hintergrundbild

Forum Datum

WhatsApp Desktop: Shortcut fürs direkte Antworten auf Messages in Vorbereitung

WhatsApp Desktop: Shortcut fürs direkte Antworten auf Messages in Vorbereitung: WhatsApp Desktop: Shortcut fürs direkte Antworten auf Messages in Vorbereitung So bereitet man einen Shortcut für direkte Antworten auf Nachrichten vor. Das kann hilfreich sein, wenn ihr auf eine...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:03 Uhr

Wie schnell sind Smartphone CPUs im Vergleich zu Desktop CPUs?

Wie schnell sind Smartphone CPUs im Vergleich zu Desktop CPUs?: Mich interessiert schon länger wie groß die Leistungsunterschiede tatsächlich noch sind. Mit welcher Desktop CPU ist zum Beispiel ein Apple A15 oder ein Snapdragon 8 Gen1 vergleichbar? Danke für...
Prozessoren 6. Mai 2022

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?: Liebe Community, ich arbeite grundsätzlich am Computer und besitze mehrere 27 Zoll Monitore. Meine Excel Projekte sind vielseitig und auch in der Größe stark variierend. Aktuell habe ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2022

DuckDuckGo stellt Browser für den Desktop vor und Passwortsynchronisation in Aussicht

DuckDuckGo stellt Browser für den Desktop vor und Passwortsynchronisation in Aussicht: DuckDuckGo stellt Browser für den Desktop vor und Passwortsynchronisation in Aussicht Vorab: Eine Windows-Version soll bald folgen. Der Browser setzt auf DuckDuckGo als Suchmaschine und will...
User-Neuigkeiten 12. April 2022

Ssd von Laptop auf dem Desktop formatieren?

Ssd von Laptop auf dem Desktop formatieren?: Guten Tag, ich versuche gerade die Ssd von meinem Laptop auf meinem Pc zu formatieren und somit das windows zu löschen. Leider funktioniert aber nichts, weder das formatieren oder das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. April 2022

Vivaldi 5.2: Neue Browserversion für Desktop und Android veröffentlicht

Vivaldi 5.2: Neue Browserversion für Desktop und Android veröffentlicht: Vivaldi 5.2: Neue Browserversion für Desktop und Android veröffentlicht Enthalten sind wieder einmal zahlreiche Neuerungen, die ich hier für euch aufschlüssele. Dabei gehe ich zunächst einmal auf...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

Windows 10: Frage zu eigenen Desktop Hintergrundbildern

Windows 10: Frage zu eigenen Desktop Hintergrundbildern: Hallo! Ich wollte mal fragen, ob mit jemand einen Tipp geben kann zu der Option, in Windows (10) eigene Wallpapers zu nutzen. Ich möchte gerne einen zweiten Bildschirm als Slideshow...
Windows 10 17. März 2018

Warum bleibt mein Desktop schwarz, bis auf das Hintergrundbild?

Warum bleibt mein Desktop schwarz, bis auf das Hintergrundbild?: Starte ich meinen Pc, bleibt das Desktop erst mal für ca. eine Minute schwarz. das Hintergrundbild aber ist zu sehen? Dann werden alle Programme normal hochgeladen. Ich arbeite mit Windows XP...
freie Fragen 6. Dezember 2011

desktop hintergrundbild wird vergrößert gezeigt

desktop hintergrundbild wird vergrößert gezeigt: desktop hintergrundbild wird vergrößert gezeigt hallo, ich möchte ein bild von mri als desktophintergrund bei meinem windows7 laptop nehmen. nun ist das problem dass es einfach vergrößert...
Computerfragen 26. November 2011

Ich kann mein Desktop Hintergrundbild nicht ändern? HILFE

Ich kann mein Desktop Hintergrundbild nicht ändern? HILFE: Ich kann mein Desktop Hintergrundbild nicht ändern? HILFE soo, nochmal ne frage nachdem ich mein System was wieder hab, also Ich hatte nen virus. und musste alle meine Datein wieder...
Computerfragen 11. April 2011

Windows 7 Desktop Hintergrundbilder schneller wechseln?

Windows 7 Desktop Hintergrundbilder schneller wechseln?: wo kann man einstellen wie schnell diese hintergrundbilder in windows 7 wechseln?
freie Fragen 8. Dezember 2010

Desktop Hintergrundbilder in HD Qualität?

Desktop Hintergrundbilder in HD Qualität?: Desktop Hintergrundbilder in HD Qualität? Gibt es sowas? Wenn ja vielleicht auch zum kostenlosen Download?
Computerfragen 18. Mai 2010

Desktop Hintergrundbild nicht sichtbar

Desktop Hintergrundbild nicht sichtbar: Moin allerseits, vor langer langer Zeit hatte ich diese Problem schon mal im Forum. Fand leider keine Lösung. Deshalb nun ein zweiter Versuch. Mein Desktop Hintergrundbild wird nicht...
Windows Vista, XP & älter 27. Februar 2009
Desktop Hintergrundbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden