Win.ini auf Windows 7 reparieren

Diskutiere und helfe bei Win.ini auf Windows 7 reparieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man die Datei WIN.ini auf Windows 7 reparieren.Kopieren bzw. umbenennen lässt sie sich nicht. Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von VDRSiggi, 27. März 2022.

1. VDRSiggi
    VDRSiggi Gast

Wie kann man die Datei WIN.ini auf Windows 7 reparieren.Kopieren bzw. umbenennen lässt sie sich nicht.

Thema:

Win.ini auf Windows 7 reparieren

Die Seite wird geladen...

Win.ini auf Windows 7 reparieren - Similar Threads - Win ini Windows

Forum Datum

Reich eine SATA SSD für Win 10?

Reich eine SATA SSD für Win 10?: ich hatte damals ein PC mit Win 10 und einer SATA SSD, jetzt hab ich ein PC mit einer SSD mit les und schrieb über 7.000 und ich muss sagen...........ich merk kein Unterscheid vom Start, die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Mai 2022

Wie kann ich mindestens 256 Farben auf Win 98 ohne kompatible Treiber einstellen?

Wie kann ich mindestens 256 Farben auf Win 98 ohne kompatible Treiber einstellen?: Ich habe unter Windows 10 die Virtual Box mit der ich Windows 98 für ältere Spiele laufen habe. Ich habe die Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 1050 Ti für die ich keinen Windows 98 Treiber finde und...
Grafikkarten 7. April 2022

Treiber gefragt aber welcher? Festplattenerkennungsproblem nach Win Neuinstallation?

Treiber gefragt aber welcher? Festplattenerkennungsproblem nach Win Neuinstallation?: habe ein asus tek M5A97 R2.0 als Mainboard die treiber hab ich bereits gezogen, er macht grad nochn paar updates hab mit aio noch den visual c kram gezogen, net framework, von den Mainboard...
Mainboards 25. März 2022

Bluetooth win 7

Bluetooth win 7: Hallo Freunde!..Vergebens versuche ich von meinem PC Desktop aus ein Bild via Bluetooth zum Laptop zu senden!..sobald ich auf "senden an Bluetoothgerät" klicke, erscheint die Fehlermeldung:...
Windows 7 5. März 2022

Thrustmaster t500rs wird nicht erkannt win 10?

Thrustmaster t500rs wird nicht erkannt win 10?: Hallo, ich habe für meinen Bruder letztens endlich einen PC zusammen gebaut damit er nun endlich seine rennsimulationen spielen kann, vorher tat er es über ps4. Er hat das thrustmaster t500rs,...
Software & Treiber 26. Februar 2022

Klonprogramm für Win 11 gratis?

Klonprogramm für Win 11 gratis?: Moin! Ich suche eine Klonprgramm um zwei Festplatten auf eine zu klonen, allerdings nicht so etwas wie AOMEI, das kostet entweder Geld oder unterstützt keine gratis GPT Klon... Könnt Ihr mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2022

143,855 Hz statt 144 Hz Win 10?

143,855 Hz statt 144 Hz Win 10?: Hallo habe an meinem msi g271 144hz bei Windows nur 143 Hz anstatt der vollen 144 Hz als Anzeige allerdings wird dies ebenso in den games etc. Angezeigt und als maximale wiederholrate angezeigt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2022

Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3

Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3: Hallo an Windows 7 und iTunes / iPhone Nutzer ,wir betreiben in der Familie mehrere iphones seit Jahren und erfahren nun folgendes Problem :Nach dem...
Windows 7 3. Februar 2022

Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge WIN 10?

Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge WIN 10?: Hallo, ich habe soeben Windows 10 Pro neu installiert und bin folgendermaßen vorgegangen: Bootstick erstellt mit Microsoft Media Creation Tool BIOS auf natives UEFI umgestellt, da ich die neue...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2022

Nvidia Treiber für Win Xp?

Nvidia Treiber für Win Xp?: Hallo. Alsooo... Ich versuche eine Gtx 750 Grafikarte auf einem Intel Sockel 775 basiertem Pc zum laufen zu bringen. Das Betriebsystem ist ein Windows Xp Home 32bit. Ich habe einen...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Was beachten bei Update auf Win 11?

Was beachten bei Update auf Win 11?: Hallo, Ich wollte auf Windows 11 updaten, wollte aber vorher noch fragen, ob ich irgendwas beachten muss (außer System requirement)? Beispielsweise Treiber neu installieren oder andere Software...
Software & Treiber 8. Januar 2022

Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche...

Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche...: Müsste ich dann ArCON über Win10 starten und alle anderen Programme über Win7? Ich habe keine Lust alle anderen Programme nochmals zu installieren, zumal ich die keys nicht mehr alle habe. Geht...
Software & Treiber 7. Januar 2022

Rechtschreibung und Grammatiküberprüfung in Word 2010 unter Win 7

Rechtschreibung und Grammatiküberprüfung in Word 2010 unter Win 7: Halloda schreibe ichdas muß sie erst erkennenautomatisch wird erkennen blauich klicke an als Vorschlag ist Erkennendann gehe ich auf rechte Maustaste, kein Hinzufügen sondern nur ein Ignorieren...
Windows 7 23. Dezember 2021
Win.ini auf Windows 7 reparieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden