win 8 Tastatur und Maus funktionieren plötzlich nicht mehr ?

Diskutiere und helfe bei win 8 Tastatur und Maus funktionieren plötzlich nicht mehr ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay Com, seit heute leuft auf meinem Lenovo windows 8 rechner nach einem neu start weder usb- maus noch tastatur. Die lichter an der maus & tastatur... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hay Com,
    seit heute leuft auf meinem Lenovo windows 8 rechner nach einem neu start weder usb- maus noch tastatur. Die lichter an der maus & tastatur leuchten jedoch & die tasten zur lautstärke regulierung funktionieren auch. Ebenfalls funktioniert beides an einem 2ten rechner ohne probleme ...

    Deshalb meine frage hat jemand ein lösungsvorschlag .. Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen :(
     
    #1 Unregistriert, 5. April 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Eventuell sind deine USB- Treiber beschädigt.

    Du könntest also versuchen mit Hilfe eines Windows 8 Datenträgers eine Systemreparatur durchzuführen.

    Oder du wirfst einen Blick auf die Herstellerseite und lädst dir die aktuellen USB- Treiber für dein Notebook herunter und installierst diese. ;)
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja könnte sein aber wie soll ich den den neuen treiber downloaden bzw. Auf den pc ziehen und instalieren ohne maus und tastatur .. :/
     
    #3 Unregistriert, 5. April 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ah, ich Trottel. ;) Aber kommst du irgendwie an einen Win 8 Datenträger heran, um meine erste Idee umzusetzen?
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich werde versuchen durch mein 2t pc ein image auf eine leere dvd zu brenn von win8 ... Werde dann posten obs geklappt hat oder nicht :/
     
    #5 Unregistriert, 5. April 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja da bin ich wieder ... Und zwar hab ichs jz nixh geschaft an einen win8 datenträger zu komm aber da ichbemerkt habe das ich das lenovo rescue system bereits vorinstalliert habe konnt ichs damit einfach auf die standart stellung zurücksezzen und habe dannach alles wieder installiert da maus und tastatur wieder funktioniertenund einen punkt erstellt an den ich falls es wieder passiert dahin zurück setzten kann ... :D
     
    #6 Unregistriert, 8. April 2013
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Maus ist weg

    Bei mir hat es mit einem Harware Reset wieder geklappt
     
    #7 Unregistriert, 4. Dezember 2014
Thema:

win 8 Tastatur und Maus funktionieren plötzlich nicht mehr ?

Die Seite wird geladen...

win 8 Tastatur und Maus funktionieren plötzlich nicht mehr ? - Similar Threads - win Tastatur Maus

Forum Datum

Kann man Win 7 hacken?

Kann man Win 7 hacken?: Hallo,ich habe vorher ein Bike von meinem Desktop und da meinte jemand man kommt in dein win 7 übrigens easy rein da ich mich da nicht auskenne Frage ich mich gerade stimmt das oder einfach nur...
Software & Treiber 19. März 2024

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?: Hallo miteinander ich muss umgehend was fragen weil, ich will mir ein neues Motherboard kaufen damit ich mein Pc aufrüsten kann. Da ist jetzt die frage welches Motherboard unterstützt TMP 2.0 und...
Mainboards 13. März 2024

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?: Hallo, Ich habe eine Installations cd/dvd für win 10. Nach der Installation läuft win 10 20h2. Nun gibt es mittlerweile win 10 22h2. Bis vor kurzem als ich versucht hatte die Windows update...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?: Hallo beim öffnen emines 5.000 Seiten Wrod Dokumentes das ich seit Jahren beschreibe und dann ans Ende scrollen, ja das vom Anfang bis zum Schreiben dauert ca. 3 Minuten. udn ich frage mich immer...
Prozessoren 22. Januar 2024

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?: Hallo, ich habe mir gestern einen Gaming pc zusammengestellt und habe es gestartet es sollte kein Fehler sein, doch durch irgendeinem grund egal was ich mache komme nicht aus dem Bios raus und wen...
Mainboards 19. Januar 2024

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich: Habe eine Problem das mich schon länger beschäftigt.Will beim PC auf Festplatte D entweder Win 7 oder Win Xp installieren.Kurz nach dem Start bevor die Installation losgeht kommt ein Fehler das...
Windows 7 17. Januar 2024

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?: Es nervt mich so wenig zu haben. Ich verstehe nicht, warum das so wenig ist. Ich habe keine Bilder, Videos oder Downloads. Temporäre Daten werden täglich automatisch gelöscht, auf dem Desk ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2023

Windows 10: Win 10 hängt beim Boot, Tastatur friert ein

Windows 10: Win 10 hängt beim Boot, Tastatur friert ein: Hallo zusammen, ein herzlicher Gruß in die Runde. Ich habe hier schon ein bißchen gelesen, leider ohne "mein" Problem beschrieben zu finden, daher bitte ich um Tipps / HIlfe: Ich nutze...
Windows 10 11. Januar 2018

Windows 10: Unter Win 10 Tastatur G11 Probleme

Windows 10: Unter Win 10 Tastatur G11 Probleme: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Undzwar ist es so: seitdem ich neulich bei einem Spiel schnell w und shift abwechselnd gedrückt habe, kommen öfters während ich spiele...
Windows 10 3. Dezember 2017

usb und ps2 Tastatur wird nicht erkannt (win 7 hp)

usb und ps2 Tastatur wird nicht erkannt (win 7 hp): usb und ps2 Tastatur wird nicht erkannt (win 7 hp) Hallo liebe PC-Spezialisten, seit einigen tagen habe ich ein problem mit meiner Tastatur. Sie wird immer mal wieder nicht erkannt, dann...
Computerfragen 1. November 2012

BenQ X-Touch 805 Tastatur - Hotkeys unter Win 7 konfigurieren

BenQ X-Touch 805 Tastatur - Hotkeys unter Win 7 konfigurieren: Hallo, ich nutze seit Jahren die BenQ X-Touch 805 Wireless Tastatur. Kann mich nicht so recht von ihre trennen, jedoch macht sie mir unter Win 7 probleme. Es gibt keine Treiber bzw. keine...
Eingabegeräte 24. Februar 2011

Win 7 USB Tastatur?

Win 7 USB Tastatur?: Hi Leute, ich habe 3 P/S2 Tastaturen bei meine PC (Win 7 X64 Ultimate) probiert und keine Funktionierte.Jetzt wollte ich mir die Speedlink illuminated holen aber afu der Packung steht nur Win...
Probleme mit Hardware 1. Juni 2010
win 8 Tastatur und Maus funktionieren plötzlich nicht mehr ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 8 tastatur und maus funktionieren nicht mehr

    ,
  2. tastatur und maus funktionieren nicht mehr windows 8

    ,
  3. windows 8 reparaturoptionen tastatur und maus funktionieren nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden