Win 8 Store öffnet nicht!

Diskutiere und helfe bei Win 8 Store öffnet nicht! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei mir startet jetz der Store nicht trotz win8.1 update.. und wsreset hab ich auch probiert anscheinend ist der Store überlastet! Hat jemand auch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von babyish, 17. Oktober 2013.

  1. babyish
    babyish Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988

    bei mir startet jetz der Store nicht trotz win8.1 update.. und wsreset hab ich auch probiert anscheinend ist der Store überlastet! Hat jemand auch dieses Problem? und es kommt immer dieser Text wenn ich das wsrestet.exe mache : ms-windows-store purgecaches Der remoteproduzenturaufruf ist fehlgeschlagen. Was kann ich da machen!? :cry:
     
  2. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Kam gerade von der Arbeit und dachte, ich schmeiß meinen Windows 8 Laptop an, um das neue Update zu laden. Habe die 8.1 Preview Version installiert. Bei mir funktioniert der Store auch nicht - scheint also überlastet zu sein. :rolleyes:
     
  3. babyish
    babyish Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988
    Kein Upgrade von der Preview möglich
    Wer einen Rechner mit der Windows 8.1 Preview auf die finale Version aktualisieren möchte, kommt um eine Neuinstallation ebenfalls nicht herum: Die Preview lässt sich nicht auf Windows 8.1 upgraden, auch hier ist eine Neuinstallation samt Eingabe eines Windows-8- oder 8.1-Produktkeys notwendig. laut Chip.de
     
  4. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Laut anderen Quellen widerum nicht. :rolleyes:

    Windows 8.1: Aktualisierung aus der Preview-Version - http://stadt-bremerhaven.de
    Windows 8.1 Preview: Update auf finale Version möglich, Apps gehen jedoch verloren - http://www.tabletblog.de

    Aber lese gerade, zumindest auf der einen Seite, dass wohl alle Apps verloren gehen. Das wusste ich gestern noch nicht. Und wenn dem so ist, dann wäre eine Neuinstallation wohl besser und sicherer. Werds heute auch mal von einer ISO komplett neuinstallieren. ;)

    Aber das ist ja eher Nebensache, Ding ist, dass der Store nicht öffnete. Heute hab ichs noch nicht versucht. Auch wenn das Update von der Preview "nicht möglich" wäre, könnte ich den Store normal laden, wäre er, wie ich das sehe, nicht überlastet gewesen. ;)
     
Thema:

Win 8 Store öffnet nicht!

Die Seite wird geladen...

Win 8 Store öffnet nicht! - Similar Threads - Win Store öffnet

Forum Datum

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?: Hallo miteinander ich muss umgehend was fragen weil, ich will mir ein neues Motherboard kaufen damit ich mein Pc aufrüsten kann. Da ist jetzt die frage welches Motherboard unterstützt TMP 2.0 und...
Mainboards Mittwoch um 10:53 Uhr

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?: Hallo, Ich habe eine Installations cd/dvd für win 10. Nach der Installation läuft win 10 20h2. Nun gibt es mittlerweile win 10 22h2. Bis vor kurzem als ich versucht hatte die Windows update...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?: Hallo beim öffnen emines 5.000 Seiten Wrod Dokumentes das ich seit Jahren beschreibe und dann ans Ende scrollen, ja das vom Anfang bis zum Schreiben dauert ca. 3 Minuten. udn ich frage mich immer...
Prozessoren 22. Januar 2024

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?: Hallo, ich habe mir gestern einen Gaming pc zusammengestellt und habe es gestartet es sollte kein Fehler sein, doch durch irgendeinem grund egal was ich mache komme nicht aus dem Bios raus und wen...
Mainboards 19. Januar 2024

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich: Habe eine Problem das mich schon länger beschäftigt.Will beim PC auf Festplatte D entweder Win 7 oder Win Xp installieren.Kurz nach dem Start bevor die Installation losgeht kommt ein Fehler das...
Windows 7 17. Januar 2024

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?: Es nervt mich so wenig zu haben. Ich verstehe nicht, warum das so wenig ist. Ich habe keine Bilder, Videos oder Downloads. Temporäre Daten werden täglich automatisch gelöscht, auf dem Desk ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2023

wenn ich auf win 11 wechsle muss ich alles neu installieren?

wenn ich auf win 11 wechsle muss ich alles neu installieren?: und könnte dadurch mein video driver problem gelöst werden? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-auf-win-11-wechsle-muss-ich-alles-neu-installieren
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?: Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update...
Windows 7 22. November 2023

SSd wird in WIN er kannte aber nicht im BIOS wieso?

SSd wird in WIN er kannte aber nicht im BIOS wieso?: Hallo, ich hatte mir gestern eine m.2 SSD mit einer m.2 zu pcie Karte eingebaut doch die SSD wird nur in Windows erkannt aber nicht im BIOS, bei der Installation von Windows wird die SSD auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2023

Ich kann das BIOS nicht aufrufen (Win 10) Vom Monitor kommt stets der Hinweis, dass kein...

Ich kann das BIOS nicht aufrufen (Win 10) Vom Monitor kommt stets der Hinweis, dass kein...: Hallo, ich muss unbedingt ins BIOS rein, um beim Start das DVD-Laufwerk anzusprechen, es muss ein älteres Image geladen werden. Sobald ich aber die entfällt-Taste (ist die Taste lt. Motherboard,...
Grafikkarten 22. November 2023

Win 11 statt Win10?

Win 11 statt Win10?: Sollte ich von Win10 auf Windows 11 wechseln? Freue mich auf antworten https://www.gutefrage.net/frage/win-11-statt-win10
Software & Treiber 6. November 2023

Android: Team Win Recovery Project veröffentlicht TWRP-App im Play Store

Android: Team Win Recovery Project veröffentlicht TWRP-App im Play Store: Android: Team Win Recovery Project veröffentlicht TWRP-App im Play Store Das Team Win Recovery Project erfreut sich seit Jahren größter Beliebtheit und unterstützt eine Vielzahl von Geräten.Nun...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2016
Win 8 Store öffnet nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden