Win8 Prof (N)

Diskutiere und helfe bei Win8 Prof (N) im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe nun nicht genau gefunden, worin sich die Version Prof mit und ohne N unterscheidet. Auf der Seite von MS steht nur, dass Version N... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Azzurri, 11. Oktober 2013.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hallo.

    Ich habe nun nicht genau gefunden, worin sich die Version Prof mit und ohne N unterscheidet.
    Auf der Seite von MS steht nur, dass Version N ein paar Programme weniger hat, dafür mehr Wahlfreiheit (Wenn ich es richtig verstehe).

    Kann mir das jemand genauer erklären?
     
  2. heimwelt
    heimwelt PC-User
    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    wer besser als MS? da hast du es schon richtig gesehen :)
     
  3. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Kann man sich das als Embedded Version vorstellen?
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Das N steht für "No Media Player" und davon ist abzuraten. Denn hier fehlen wichtige Runtimes, das Teil spielt nicht mal ne MP3 ab.
     
Thema:

Win8 Prof (N)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden