Windows 8: Wiederherstellungsdatenträger erstellen (funktioniert nicht)

Diskutiere und helfe bei Windows 8: Wiederherstellungsdatenträger erstellen (funktioniert nicht) im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab mir gestern für 30€ das Upgrade für Windows 8 Pro 64 bit gegönnt und auch direkt drauf gepackt... Dann habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Hurrican1990, 28. Oktober 2012.

  1. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

    Hallo zusammen,

    ich hab mir gestern für 30€ das Upgrade für Windows 8 Pro 64 bit gegönnt und auch direkt drauf gepackt...

    Dann habe ich eigentlich direkt die Funktion des Auffrischens/Zurücksetzen ausprobieren wollen, also hab ich meinen 8GB USB Stick mal eben angeschlossen und wollte da das Wiederherstellungslaufwerk drauß machen.

    So wie es vielfach im Internet beschrieben wird führe auch ich es durch und er packt auch fleißig Dateien (223MB) aufs Laufwerk.

    Danach sagt er dass alles geklappt hat...

    allerdings wenn ich es dann ausführen möchte über PC-Einstellungen->Allgemein->Auffrischen oder halt das andere dann sagt der ich soll den datenträger anschließen, tue ich das, sagt er der datenträger wäre nicht richtig.

    WAS mache ich falsch???
     
    #1 Hurrican1990, 28. Oktober 2012
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Probier mal eine CD/DVD, hab ab ubd zu auch Probleme mit so doofen USB Sticks.

    Nur das ich es gesagt habe: Systemauffrischung gleicht einer Neuinstallation ausser das deine Daten noch da sind aber alle deine Programme und Games sind weg!
     
    #2 Falkenhorst, 29. Oktober 2012
  3. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

    Danke war mir aber schon bekannt ;)

    Hab das jetzt anders versucht....
    und zwar bin ich nochmal hingegangen und hab mir die Windows 8 Pro Installationsdatei über diesen Downloader von MS runtergeladen und auf den USB Stick draufgepackt. Von da aus konnte ich es ohne Probleme alles neu machen ;)
     
    #3 Hurrican1990, 30. Oktober 2012
Thema:

Windows 8: Wiederherstellungsdatenträger erstellen (funktioniert nicht)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie erstelle ich einen kennwortrücksetzung träger windows 8

    ,
  2. windows 8 wiederherstellungsdatenträger erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden