Win 8 nur für Tablets?

Diskutiere und helfe bei Win 8 nur für Tablets? im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist eigentlich Win8 nur auf Tablets ausgerichtet? Ich hab mir gester einen Iconia A510 gekauft und möchte gern auf win 8 Upgraden, ich glaub da lief... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Farfalla, 10. Oktober 2012.

1. Farfalla
    Farfalla Grünschnabel

Ist eigentlich Win8 nur auf Tablets ausgerichtet? Ich hab mir gester einen Iconia A510 gekauft und möchte gern auf win 8 Upgraden, ich glaub da lief irgendwo eine Aktion dazu.
    Wenn ichs dann schon hab, kann ich es ja rein Theoretisch auch auf einem andern PC anwenden, wie meinen Laptop, oder irre ich mich da?
    Macht es überhaupt sinn auf Win8 umzusteigen, auch für meinen Laptop, oder sollte ich weiter bei Win 7 bleiben?

2. viper
    viper Wandelnde HDD

ja upgraden kannst du für 15euro. muesstest dann so einen upgrade schluessel bekommen.

ob lohneneswert oder ned, muss jeder selbst entscheiden. am besten du schaust hier vorbei:
    forum.sysprofile.de/windows-8/184856-windows-8-umstieg-lohnenswert.html

Thema:

Win 8 nur für Tablets?

Die Seite wird geladen...

Win 8 nur für Tablets? - Similar Threads - Win Tablets

Forum Datum

Acer Aspire 7 erkennt SSD nicht für WIN 10 istall?

Acer Aspire 7 erkennt SSD nicht für WIN 10 istall?: Guten Morgen Leute, gestern habe ich meinen langerwarteten Laptop erhalten. Dieser wurde ohne Betriebssystem geliefert, was auch kein Problem ist, da ich eine WIN 10 Inst habe. Nun wollte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:43 Uhr

Bei win 10 neuinstall zweite HDD auch formatieren?

Bei win 10 neuinstall zweite HDD auch formatieren?: Moin Wenn ich Windows 10 auf, auf meiner SSD neu installieren möchte, muss ich dan auch die HDD formatieren, oder kann ich die spiele und so von steam origin und so weiter nutzen? Oder wie ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos

Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos: Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos In Railway Empire erstellen Spieler im besten Fall ein ausgeklügeltes und umfassendes Schienennetz, kaufen über 40 verschiedene...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

SafeInCloud: Passwort-Manager (Android, iOS, Win & Mac) ist reduziert

SafeInCloud: Passwort-Manager (Android, iOS, Win & Mac) ist reduziert: SafeInCloud: Passwort-Manager (Android, iOS, Win & Mac) ist reduziert Besonders bekannt sind sicherlich 1Password , LastPass , Enpass , Bitwarden , KeePass und seine Derivate. Aber auch...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Win key gesperrt

Win key gesperrt: habe den win 7 Code von meinem PC eingegeben zum aktivieren als das nicht geklappt hat hab ich es telefonisch versucht da konnte die installations id nicht bestätigt werden was kann ich noch tun ?
Windows 7 13. August 2020

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es: ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren geht nicht windows verhindert die aktivierung weil...
Windows 7 9. August 2020

1080 P Kamera Webcam für win 7

1080 P Kamera Webcam für win 7: Ich habe mir über ebay die o.g. webcam gekauft, die sich aber leider nicht wie meine vorige webcam selbstständig installiert. Die "Beschreibung" für diese webcam kann man vergessen. Wie kann ich...
Windows 7 17. Mai 2020

Windows Tablet: Microsoft Surface Pro 2 (Win 8.1)

Windows Tablet: Microsoft Surface Pro 2 (Win 8.1): Windows Tablet: Microsoft Surface Pro 2 (Win 8.1) [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i5-4200U, 2x 1.60GHz RAM: 4GB Festplatte: 128GB SSD Grafik: Intel HD Graphics...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014

Windows Tablet: Lenovo IdeaTab Miix 2 (Win 8.1)

Windows Tablet: Lenovo IdeaTab Miix 2 (Win 8.1): Windows Tablet: Lenovo IdeaTab Miix 2 (Win 8.1) [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Atom Z3740, 4x 1.33GHz RAM: 2GB Festplatte: 32GB Flash Grafik: Intel HD Graphics...

Windows Tablet: HP Omni 10 (Win 8.1)

Windows Tablet: HP Omni 10 (Win 8.1): Windows Tablet: HP Omni 10 (Win 8.1) [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Atom Z3770, 4x 1.46GHz RAM: 2GB Festplatte: 32GB Flash Grafik: Intel HD Graphics (IGP), Micro...

Windows Tablet: DELL Venue 11 Pro (Win 8.1)

Windows Tablet: DELL Venue 11 Pro (Win 8.1): Windows Tablet: DELL Venue 11 Pro (Win 8.1) [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i5-4300Y, 2x 1.60GHz RAM: 8GB Festplatte: 256GB Flash Grafik: Intel HD Graphics...

Windows Tablet: DELL Venue 8 Pro (Win 8.1)

Windows Tablet: DELL Venue 8 Pro (Win 8.1): Windows Tablet: DELL Venue 8 Pro (Win 8.1) [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Atom Z3740D, 4x 1.33GHz RAM: 2GB Festplatte: 32GB Flash Grafik: Intel HD Graphics (IGP)...

Windows Tablet: ASUS Transformer Book T100TA (Win 8.1)

Windows Tablet: ASUS Transformer Book T100TA (Win 8.1): Windows Tablet: ASUS Transformer Book T100TA (Win 8.1) [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Atom Z3740, 4x 1.33GHz RAM: 2GB Festplatte: 500GB HDD + 64GB Flash Grafik:...
Win 8 nur für Tablets? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden