Win 8 nur für Tablets?

Diskutiere und helfe bei Win 8 nur für Tablets? im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist eigentlich Win8 nur auf Tablets ausgerichtet? Ich hab mir gester einen Iconia A510 gekauft und möchte gern auf win 8 Upgraden, ich glaub da lief... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Farfalla, 10. Oktober 2012.

  1. Farfalla
    Farfalla Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ist eigentlich Win8 nur auf Tablets ausgerichtet? Ich hab mir gester einen Iconia A510 gekauft und möchte gern auf win 8 Upgraden, ich glaub da lief irgendwo eine Aktion dazu.
    Wenn ichs dann schon hab, kann ich es ja rein Theoretisch auch auf einem andern PC anwenden, wie meinen Laptop, oder irre ich mich da?
    Macht es überhaupt sinn auf Win8 umzusteigen, auch für meinen Laptop, oder sollte ich weiter bei Win 7 bleiben?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ja upgraden kannst du für 15euro. muesstest dann so einen upgrade schluessel bekommen.

    ob lohneneswert oder ned, muss jeder selbst entscheiden. am besten du schaust hier vorbei:
    forum.sysprofile.de/windows-8/184856-windows-8-umstieg-lohnenswert.html
     
Thema:

Win 8 nur für Tablets?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden