Win 8 friert ein bei längerer/ stärkerer Belastung

Diskutiere und helfe bei Win 8 friert ein bei längerer/ stärkerer Belastung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich bräuchte einmal Hilfe mit meinem Win8... Habe es per Upgrade bezogen und einfach drüberinstalliert, war jetzt nicht die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Oktober 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo liebe Community!
    Ich bräuchte einmal Hilfe mit meinem Win8... Habe es per Upgrade bezogen und einfach drüberinstalliert, war jetzt nicht die beste Lösung, wollte aber nicht alles neu Laden
    Folgendes Problem tritt auf: Entweder nach längerem Stillstand der Maus und Nicht-Benutzung, oder bei Anwendungen, die mehr Leistung nehmen (WoW bei Zonenwechsel, wenn viel neues aufgebaut werden muss). Momentan bin ich am Ende mit meinem Latein... Alles was man sonst via Google o.Ä. rausbekommt bezieht sich auf die Release-Version... Davon hab ich auch schon alles umgesetzt, aber es bleibt trotzdem... Treiber sind alle aktuell (heute Morgen mit Mühe und Not neuen Graka-Treiber geschafft zu installieren...) Auf Win7 gab es nie Probleme... WoW im Hintergrund, NFS:World offen und nebenbei noch Kleinigkeiten am laufen und weder die Temperarur, noch die Leistung zeigten Probleme Kurze Zsmfassung vom System (wenn ich meine Hardware checken will, hängt er sich auch auf):
    • i5- 3450 @ 3,1 GHz
    • GeForce Gtx 560 ti
    Habe das Gefühl es hängt mit dem Prozessor zusammen, finde aber nichts dazu =/
    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1 Unregistriert, 25. Oktober 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Das sind aber Gewohnheiten, das Alles offen zu haben..
    Aber naja gut..
    Du hast Recht, das Überspielen war wirklich nicht die beste Lösung.. Ich würde nun als aller Erstes sagen, du solltest es neu installieren.. So bringt es ja sonst nichts.. Was Anderes wüsste ich nun auch nicht.. Ich glaube weniger, dass es an der Hardware liegt.. Wie viel Arbeitsspeicher hast du?

    Schon mal in der Ergebnisanzeige geguckt?
     
    #2 Unregistriert, 28. Oktober 2012
Thema:

Win 8 friert ein bei längerer/ stärkerer Belastung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden