Diskussionsthread Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt

Diskutiere und helfe bei Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte vom ersten stick auf meinem Notebook Win8, 122 Dateien auf den ersten Ordner eines zweiten sticks kopieren. Bei Datei 100 etwa sagte... Discussion in 'Windows 8' started by blackcats, Sep 24, 2018.

1. blackcats
    blackcats Grünschnabel

Hallo
    Ich wollte vom ersten stick auf meinem Notebook Win8, 122 Dateien auf den ersten Ordner eines zweiten sticks kopieren.
    Bei Datei 100 etwa sagte der PC auf einmal: Nicht genügend Platz auf dem zweiten stick. Hinter diesem Ordner stehen mehrere hundert alte Dateien.
    mehr: sun láng hạ, sun hồ tây
    Ich löschte also alle Dateien, die sich unter dem neu beschriebenen Ordner befanden.
    Aber plötzlich war der Ordner im explorer nicht mehr da,, der stick sei leer. Ist er aber nicht, denn im explorer zeigt er bei "Eigenschaften" an, dass 64 GB da sind, davon etwa 9GB belegt. Und das sind genau die 100 schon übertragenen Dateien. Sie sind aber gesperrt. Ich habe NIE etwas gesperrt oder freigegeben und weiss auch garnicht, wie man so was macht. 1000 mal ging so etwas immer gut.
    Auch in der Datenträgerverwaltung wird die volle Größe frei verfügbar angezeigt.
    Wie kann ich die plötzlich gesperrten-nicht freigegebenen- 9 GB wieder zum Leben erwecken?
    mehr: sun láng hạ
    Bitte wenn es geht einzelne Schritte für Win8 erklären, kein Computerchinesisch. Ich habe sonst andere Betriebssysteme.
    Vielen Dank!

#1 blackcats, Sep 24, 2018
Thema:

Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt

Loading...

Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt - Similar Threads - teil ses usb

Forum Date

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice