Diskussionsthread Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt

Diskutiere und helfe bei Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte vom ersten stick auf meinem Notebook Win8, 122 Dateien auf den ersten Ordner eines zweiten sticks kopieren. Bei Datei 100 etwa sagte... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von blackcats, 24. September 2018.

  1. blackcats
    blackcats Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Ich wollte vom ersten stick auf meinem Notebook Win8, 122 Dateien auf den ersten Ordner eines zweiten sticks kopieren.
    Bei Datei 100 etwa sagte der PC auf einmal: Nicht genügend Platz auf dem zweiten stick. Hinter diesem Ordner stehen mehrere hundert alte Dateien.
    mehr: sun láng hạ, sun hồ tây
    Ich löschte also alle Dateien, die sich unter dem neu beschriebenen Ordner befanden.
    Aber plötzlich war der Ordner im explorer nicht mehr da,, der stick sei leer. Ist er aber nicht, denn im explorer zeigt er bei "Eigenschaften" an, dass 64 GB da sind, davon etwa 9GB belegt. Und das sind genau die 100 schon übertragenen Dateien. Sie sind aber gesperrt. Ich habe NIE etwas gesperrt oder freigegeben und weiss auch garnicht, wie man so was macht. 1000 mal ging so etwas immer gut.
    Auch in der Datenträgerverwaltung wird die volle Größe frei verfügbar angezeigt.
    Wie kann ich die plötzlich gesperrten-nicht freigegebenen- 9 GB wieder zum Leben erwecken?
    mehr: sun láng hạ
    Bitte wenn es geht einzelne Schritte für Win8 erklären, kein Computerchinesisch. Ich habe sonst andere Betriebssysteme.
    Vielen Dank!
     
  2. User Advert

Thema:

Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt

Die Seite wird geladen...

Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt - Similar Threads - teil ses usb

Forum Datum

Windows 10: Mehrere Dateien umbenennen - nur Teil des Namens

Windows 10: Mehrere Dateien umbenennen - nur Teil des Namens: Hallo, nach diversen Recherchen suche ich immer noch eine Lösungsmöglichkeit: Ich habe in einem Pfad ca. 200 Dateien. Zur besseren Identifizierung müsste ich diese alle dadurch ändern, dass...
Windows 10 27. April 2018

Google Pixel 3 XL: Bildschirm stellt bei DisplayMate zum Teil neue Rekorde auf

Google Pixel 3 XL: Bildschirm stellt bei DisplayMate zum Teil neue Rekorde auf: Google Pixel 3 XL: Bildschirm stellt bei DisplayMate zum Teil neue Rekorde auf Es gab Ärger rund um Gelbstich, schlechte Farbwiedergabe und allerlei anderes Brimborium. Nun hat DisplayMate das...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:12 Uhr

Apple übernimmt Teile des Chip-Entwicklers Dialog

Apple übernimmt Teile des Chip-Entwicklers Dialog: Apple übernimmt Teile des Chip-Entwicklers Dialog US-Dollar investiert, um einen Teil von Dialog Semiconductor aufzukaufen. Dieser Anbieter sitzt in Europa und arbeitet mit Apple bereits seit dem...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2018

Instagram Stories teilen längere Videos nun in mehrere Clips auf

Instagram Stories teilen längere Videos nun in mehrere Clips auf: Instagram Stories teilen längere Videos nun in mehrere Clips auf Ursprünglich hatte Snapchat einmal diesen Trend eingeläutet. Rasch zogen aber Instagram, WhatsApp , Facebook und Co. Instagram...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2018

Instagram will ortsbasierte Daten mit Facebook teilen

Instagram will ortsbasierte Daten mit Facebook teilen: Instagram will ortsbasierte Daten mit Facebook teilen Dadurch würde Facebook also in die Lage gelangen sowohl eure Facebook- als auch eure Instagram-Ortsdaten in einem Pool nachzuvollziehen....
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2018

Windows 10: Bild beim Zocken auf 2 Monitore teilen

Windows 10: Bild beim Zocken auf 2 Monitore teilen: Hey ihr, ich probiere gerade das Signal was von der Grafikkarte kommt auf meine zwei Monitore gleichzeitig auszugeben. Beim Spielen sollen beide Monitore das Spielbild anzeigen - auf dem einen...
Windows 10 6. März 2018

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet: WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet Doch leider scheint es jetzt teils sehr schwerwiegende Probleme zu geben, wie diverse Berichte bei...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Google Lens: Version 1.1 bringt Lens in das Teilen-Menü von Android

Google Lens: Version 1.1 bringt Lens in das Teilen-Menü von Android: Google Lens: Version 1.1 bringt Lens in das Teilen-Menü von Android Google Lens ist quasi das sehende Auge von Google, Bilder lassen sich damit untersuchen, um Informationen zum Bildinhalt zu...
User-Neuigkeiten 25. September 2018
Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden