Diskussionsthread Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt

Diskutiere und helfe bei Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte vom ersten stick auf meinem Notebook Win8, 122 Dateien auf den ersten Ordner eines zweiten sticks kopieren. Bei Datei 100 etwa sagte... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von blackcats, 24. September 2018.

  1. blackcats
    blackcats Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Ich wollte vom ersten stick auf meinem Notebook Win8, 122 Dateien auf den ersten Ordner eines zweiten sticks kopieren.
    Bei Datei 100 etwa sagte der PC auf einmal: Nicht genügend Platz auf dem zweiten stick. Hinter diesem Ordner stehen mehrere hundert alte Dateien.
    mehr: sun láng hạ, sun hồ tây
    Ich löschte also alle Dateien, die sich unter dem neu beschriebenen Ordner befanden.
    Aber plötzlich war der Ordner im explorer nicht mehr da,, der stick sei leer. Ist er aber nicht, denn im explorer zeigt er bei "Eigenschaften" an, dass 64 GB da sind, davon etwa 9GB belegt. Und das sind genau die 100 schon übertragenen Dateien. Sie sind aber gesperrt. Ich habe NIE etwas gesperrt oder freigegeben und weiss auch garnicht, wie man so was macht. 1000 mal ging so etwas immer gut.
    Auch in der Datenträgerverwaltung wird die volle Größe frei verfügbar angezeigt.
    Wie kann ich die plötzlich gesperrten-nicht freigegebenen- 9 GB wieder zum Leben erwecken?
    mehr: sun láng hạ
    Bitte wenn es geht einzelne Schritte für Win8 erklären, kein Computerchinesisch. Ich habe sonst andere Betriebssysteme.
    Vielen Dank!
     
  2. User Advert

Thema:

Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt

Die Seite wird geladen...

Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt - Similar Threads - teil ses usb

Forum Datum

GIPHY für iOS: GIFs und Sticker lassen sich nun direkt per Tastatur-Erweiterung teilen

GIPHY für iOS: GIFs und Sticker lassen sich nun direkt per Tastatur-Erweiterung teilen: GIPHY für iOS: GIFs und Sticker lassen sich nun direkt per Tastatur-Erweiterung teilen Viel geändert hat sich inhaltlich nicht, allerdings ist eine neue Funktion hinzugekommen: eine...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:13 Uhr

Facebook: Sammlungen lassen sich nun auch mit anderen teilen

Facebook: Sammlungen lassen sich nun auch mit anderen teilen: Facebook: Sammlungen lassen sich nun auch mit anderen teilen Nun verleiht Facebook den Sammlungen ein bisschen Feinschliff, macht diese auch mit anderen teilbar. Ihr sammelt coole Produkte, über...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2018

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass ein Nutzer per Remote Desktop auf diesen Computer...
Windows 7 2. Dezember 2018

Instagram: Stories lassen sich nun auch nur mit engen Freunden teilen

Instagram: Stories lassen sich nun auch nur mit engen Freunden teilen: Instagram: Stories lassen sich nun auch nur mit engen Freunden teilen Das passiert, indem Ihr eine Story nur mit eurer „Close Friends“-Liste teilt. Jene könnt Ihr über Euer Profil bearbeiten, es...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

Feedly: Neuer Client jetzt auch als Beta für iOS, so nehmt ihr teil

Feedly: Neuer Client jetzt auch als Beta für iOS, so nehmt ihr teil: Feedly: Neuer Client jetzt auch als Beta für iOS, so nehmt ihr teil Grundsätzlich kostenlos, kann da jeder seit dem Aus des Google Readers seine RSS-Feeds verwalten. Ich bin Fan von RSS, kann so...
User-Neuigkeiten 29. November 2018

Vikings: Staffel 5 Teil 2 startet am 29.11 bei Prime Video

Vikings: Staffel 5 Teil 2 startet am 29.11 bei Prime Video: Vikings: Staffel 5 Teil 2 startet am 29.11 bei Prime Video Der erste Teil der fünften Staffel startete bereits 2017, nun folgt der zweite Teil der fünften Staffel am 29. November. Die erste neue...
User-Neuigkeiten 26. November 2018

Fallout 76: Bisher schlechtester Teil auf Metacritic, Eurogamer mit Kaufwarnung

Fallout 76: Bisher schlechtester Teil auf Metacritic, Eurogamer mit Kaufwarnung: Fallout 76: Bisher schlechtester Teil auf Metacritic, Eurogamer mit Kaufwarnung Nicht nur die Nutzerkritiken zu Fallout 76 fallen auf der Bewertungsplattform Metacritic überaus negativ aus, auch...
PCGH-Neuigkeiten 21. November 2018

Google Play Store: „The Room: Old Sins“ (Teil 4) aktuell stark reduziert verfügbar

Google Play Store: „The Room: Old Sins“ (Teil 4) aktuell stark reduziert verfügbar: Google Play Store: „The Room: Old Sins“ (Teil 4) aktuell stark reduziert verfügbar The Romm: Old Sins stellt den vierten Teil der Knobelreihe dar und wartet wieder mit verzwickten Mechaniken auf,...
User-Neuigkeiten 20. November 2018
Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden