Diskussionsthread Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt

Diskutiere und helfe bei Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte vom ersten stick auf meinem Notebook Win8, 122 Dateien auf den ersten Ordner eines zweiten sticks kopieren. Bei Datei 100 etwa sagte... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von blackcats, 24. September 2018.

  1. blackcats
    blackcats Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Ich wollte vom ersten stick auf meinem Notebook Win8, 122 Dateien auf den ersten Ordner eines zweiten sticks kopieren.
    Bei Datei 100 etwa sagte der PC auf einmal: Nicht genügend Platz auf dem zweiten stick. Hinter diesem Ordner stehen mehrere hundert alte Dateien.
    mehr: sun láng hạ, sun hồ tây
    Ich löschte also alle Dateien, die sich unter dem neu beschriebenen Ordner befanden.
    Aber plötzlich war der Ordner im explorer nicht mehr da,, der stick sei leer. Ist er aber nicht, denn im explorer zeigt er bei "Eigenschaften" an, dass 64 GB da sind, davon etwa 9GB belegt. Und das sind genau die 100 schon übertragenen Dateien. Sie sind aber gesperrt. Ich habe NIE etwas gesperrt oder freigegeben und weiss auch garnicht, wie man so was macht. 1000 mal ging so etwas immer gut.
    Auch in der Datenträgerverwaltung wird die volle Größe frei verfügbar angezeigt.
    Wie kann ich die plötzlich gesperrten-nicht freigegebenen- 9 GB wieder zum Leben erwecken?
    mehr: sun láng hạ
    Bitte wenn es geht einzelne Schritte für Win8 erklären, kein Computerchinesisch. Ich habe sonst andere Betriebssysteme.
    Vielen Dank!
     
  2. User Advert

Thema:

Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt

Die Seite wird geladen...

Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt - Similar Threads - teil ses usb

Forum Datum

Google-App für Android: Neuer Button erleichtert das Teilen von Links

Google-App für Android: Neuer Button erleichtert das Teilen von Links: Google-App für Android: Neuer Button erleichtert das Teilen von Links Wollte man bisher eine Webseite, die man über den Discover-Feed geöffnet hatte, mit anderen teilen, dann musste man zuerst...
User-Neuigkeiten Montag um 14:22 Uhr

Google Chrome: Omnibox versteckt fortan wieder Teile von Adressen

Google Chrome: Omnibox versteckt fortan wieder Teile von Adressen: Google Chrome: Omnibox versteckt fortan wieder Teile von Adressen Zuletzt musste das Unternehmen im vergangenen Jahr wieder einlenken, nachdem sich zahlreiche Nutzer beschwerten und unter anderem...
User-Neuigkeiten 3. August 2019

„Harry Potter: Wizards Unite“ ist ab sofort Teil von StreamOn Gaming

„Harry Potter: Wizards Unite“ ist ab sofort Teil von StreamOn Gaming: „Harry Potter: Wizards Unite“ ist ab sofort Teil von StreamOn Gaming Das zeigt sich auch anhand eines neuen Schachzuges: Das Augmented-Reality-Spiel „Harry Potter: Wizards Unite“ gehört nämlich...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Dropbox Transfer vorgestellt: Große Datenmengen unkompliziert mit anderen teilen

Dropbox Transfer vorgestellt: Große Datenmengen unkompliziert mit anderen teilen: Dropbox Transfer vorgestellt: Große Datenmengen unkompliziert mit anderen teilen So wurde nun nämlich das neue Tool Dropbox Transfer vorgestellt, womit sich Dateien mit bis zu 100 GB Größe...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen

Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen: Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen Apps zum Finden und Teilen solcher Gifs gibt es zuhauf auf allen Plattformen, doch nun will Google euch den Umweg über...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Google-App: Suchen lassen sich bald einfach teilen

Google-App: Suchen lassen sich bald einfach teilen: Google-App: Suchen lassen sich bald einfach teilen Ein paar Suchbegriffe eingeben und schon erhält man ein wahrscheinlich passendes Ergebnis. Oberes gibt auch Menschen, die scheinen Angst vor...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

innogy: Hausautomation wird Teil von Livisi, für Nutzer ändert sich nichts

innogy: Hausautomation wird Teil von Livisi, für Nutzer ändert sich nichts: innogy: Hausautomation wird Teil von Livisi, für Nutzer ändert sich nichts innogy gibt nun bekannt, dass der innogy Hausautomationsbereich als Teil der Livisi GmbH fortbestehen wird, einer 100...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Trump: Huawei könnte Teil eines Handelsabkommens mit China werden

Trump: Huawei könnte Teil eines Handelsabkommens mit China werden: Trump: Huawei könnte Teil eines Handelsabkommens mit China werden . . Trump: Huawei könnte Teil eines Handelsabkommens mit China werden
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Onlineverbindungen teils blockiert

Onlineverbindungen teils blockiert: Kurzfassung: mein halbes Internet wird blockiert mit "Verbindung ist nicht sicher", nicht nur im Browser, auch Sachen wie Steam oder Battlenet. Selbst die Seite hier ist blockiert, über das...
Windows 7 2. Mai 2019

Amazon Alexa: Wenn die Privatsphäre der Nutzer im Meeting-Raum landet – Teil 2

Amazon Alexa: Wenn die Privatsphäre der Nutzer im Meeting-Raum landet – Teil 2: Amazon Alexa: Wenn die Privatsphäre der Nutzer im Meeting-Raum landet – Teil 2 . . Amazon Alexa: Wenn die Privatsphäre der Nutzer im Meeting-Raum landet – Teil 2
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Twitter übernimmt Highly-App zum Teilen von hervorgehobenen Zitaten

Twitter übernimmt Highly-App zum Teilen von hervorgehobenen Zitaten: Twitter übernimmt Highly-App zum Teilen von hervorgehobenen Zitaten Man bietet dafür Browser-Plugins für Chrome und Firefox und Apps für Slack und iOS an. Wie man über den hauseigenen Blog...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Twitter für iOS: Teilen von Live Photos bald möglich

Twitter für iOS: Teilen von Live Photos bald möglich: Twitter für iOS: Teilen von Live Photos bald möglich Matt Navarra ist beim Durchforsten des Codes der iOS-App auf ein Feature gestoßen, das euch mit hoher Wahrscheinlichkeit bald Live Photos...
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Android Q: WLAN per QR-Code beitreten oder teilen

Android Q: WLAN per QR-Code beitreten oder teilen: Android Q: WLAN per QR-Code beitreten oder teilen Ist man in einem WLAN, dann kann man bekanntlich flott über einen längeren Druck auf das WLAN-Symbol in den Schnellzugriffen in die...
User-Neuigkeiten 14. März 2019
Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden