Diskussionsthread Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt

Diskutiere und helfe bei Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte vom ersten stick auf meinem Notebook Win8, 122 Dateien auf den ersten Ordner eines zweiten sticks kopieren. Bei Datei 100 etwa sagte... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von blackcats, 24. September 2018.

  1. blackcats
    blackcats Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Ich wollte vom ersten stick auf meinem Notebook Win8, 122 Dateien auf den ersten Ordner eines zweiten sticks kopieren.
    Bei Datei 100 etwa sagte der PC auf einmal: Nicht genügend Platz auf dem zweiten stick. Hinter diesem Ordner stehen mehrere hundert alte Dateien.
    mehr: sun láng hạ, sun hồ tây
    Ich löschte also alle Dateien, die sich unter dem neu beschriebenen Ordner befanden.
    Aber plötzlich war der Ordner im explorer nicht mehr da,, der stick sei leer. Ist er aber nicht, denn im explorer zeigt er bei "Eigenschaften" an, dass 64 GB da sind, davon etwa 9GB belegt. Und das sind genau die 100 schon übertragenen Dateien. Sie sind aber gesperrt. Ich habe NIE etwas gesperrt oder freigegeben und weiss auch garnicht, wie man so was macht. 1000 mal ging so etwas immer gut.
    Auch in der Datenträgerverwaltung wird die volle Größe frei verfügbar angezeigt.
    Wie kann ich die plötzlich gesperrten-nicht freigegebenen- 9 GB wieder zum Leben erwecken?
    mehr: sun láng hạ
    Bitte wenn es geht einzelne Schritte für Win8 erklären, kein Computerchinesisch. Ich habe sonst andere Betriebssysteme.
    Vielen Dank!
     
  2. User Advert

Thema:

Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt

Die Seite wird geladen...

Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt - Similar Threads - teil ses usb

Forum Datum

Google testet neue Oberfläche für das Teilen von Drive-Inhalten in Gmail

Google testet neue Oberfläche für das Teilen von Drive-Inhalten in Gmail: Google testet neue Oberfläche für das Teilen von Drive-Inhalten in Gmail Nun ist man dabei sich die Drive-Anhänge für Gmail sowie das Scannen von Dokumenten in Drive selbst vorzuknöpfen.. ....
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2019

Instagram: Layout-Funktion ermöglicht das Teilen von mehreren Fotos in Stories

Instagram: Layout-Funktion ermöglicht das Teilen von mehreren Fotos in Stories: Instagram: Layout-Funktion ermöglicht das Teilen von mehreren Fotos in Stories Dabei handelt es sich um ein Feature namens Layout, man integriert quasi die bisher eigenständige App in die...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2019

Microsoft To Do für iOS: Natives Teilen-Menü nun für alle verfügbar

Microsoft To Do für iOS: Natives Teilen-Menü nun für alle verfügbar: Microsoft To Do für iOS: Natives Teilen-Menü nun für alle verfügbar Lange Zeit nach der Übernahme von Wunderlist tat sich nichts, doch wie aus dem Nichts überraschte man mit einer vollkommen...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Microsoft To Do: Aktuelle Betaversion nutzt endlich das Teilen-Menü von iOS

Microsoft To Do: Aktuelle Betaversion nutzt endlich das Teilen-Menü von iOS: Microsoft To Do: Aktuelle Betaversion nutzt endlich das Teilen-Menü von iOS . . Microsoft To Do: Aktuelle Betaversion nutzt endlich das Teilen-Menü von iOS
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2019

YouTube Music: Teilen-Funktion für Künstler-Seiten nun für Android und iOS

YouTube Music: Teilen-Funktion für Künstler-Seiten nun für Android und iOS: YouTube Music: Teilen-Funktion für Künstler-Seiten nun für Android und iOS Dazu gehören auch entsprechend gut nutzbare Apps, die in den letzten Wochen immer mal wieder mit neuen, kleineren...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2019

Wonder Woman 1984: Trailer zum zweiten Teil ist da

Wonder Woman 1984: Trailer zum zweiten Teil ist da: Wonder Woman 1984: Trailer zum zweiten Teil ist da Wir lernten den Ursprung der Superheldin kennen und durften miterleben, wie sie im Ersten Weltkrieg an der Seite einiger Menschen kämpfte, ich...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

Google Chrome: Browser kann bald QR-Codes zum Teilen von Websites generieren

Google Chrome: Browser kann bald QR-Codes zum Teilen von Websites generieren: Google Chrome: Browser kann bald QR-Codes zum Teilen von Websites generieren Da gibt es natürlich auch schon andere Mittel und Wege, etwa das „Send this Page“-Feature, trotzdem wäre diese...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2019

Google Assistant: Erlaubt einfacheres Teilen von Fotos und Zuordnen von Erinnerungen an...

Google Assistant: Erlaubt einfacheres Teilen von Fotos und Zuordnen von Erinnerungen an...: Google Assistant: Erlaubt einfacheres Teilen von Fotos und Zuordnen von Erinnerungen an Familienmitglieder . . Google Assistant: Erlaubt einfacheres Teilen von Fotos und Zuordnen von...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

Google Fotos bekommt eine Chat-Funktion zum Teilen von Fotos

Google Fotos bekommt eine Chat-Funktion zum Teilen von Fotos: Google Fotos bekommt eine Chat-Funktion zum Teilen von Fotos Man konnte bisher immer einzelne Fotos über die App freigeben, indem man ein Album für ein einzelnes Foto erstellte und den Link dann...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Apple Catalyst: Apps teils fehlerhaft nach Portierung auf macOS, erneuter Griff ins...

Apple Catalyst: Apps teils fehlerhaft nach Portierung auf macOS, erneuter Griff ins...: Apple Catalyst: Apps teils fehlerhaft nach Portierung auf macOS, erneuter Griff ins Portemonnaie nötig Schlimmer noch: für eine App, die auf iOS gekauft worden ist, muss auf macOS unter Umständen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Google Kamera 7.1 bringt „Teilen in sozialen Netzwerken“ mit

Google Kamera 7.1 bringt „Teilen in sozialen Netzwerken“ mit: Google Kamera 7.1 bringt „Teilen in sozialen Netzwerken“ mit Generell wird Google noch viel an der Kamera-App machen, die Version 7.1 enthält aber noch nicht alle Neuerungen, sondern lediglich...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Privacy International informiert: Diverse Gesundheits-Apps teilen ungefragt persönliche...

Privacy International informiert: Diverse Gesundheits-Apps teilen ungefragt persönliche...: Privacy International informiert: Diverse Gesundheits-Apps teilen ungefragt persönliche Informationen mit Facebook und anderen Nun informiert Privacy International darüber, dass es weiterhin...
User-Neuigkeiten 15. September 2019

Google Fotos: Neue Erinnerungs- und Teilen-Funktion vorgestellt

Google Fotos: Neue Erinnerungs- und Teilen-Funktion vorgestellt: Google Fotos: Neue Erinnerungs- und Teilen-Funktion vorgestellt Und dort gibt es nun neue Funktionen, wie das Unternehmen mitteilt. Ab heute sehen Nutzer Fotos und Videos aus früheren Jahren oben...
User-Neuigkeiten 12. September 2019
Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden