Win 7 x64 Pro Update nicht

Diskutiere und helfe bei Win 7 x64 Pro Update nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu hab Problem mit mein windows es macht keine Updates Mehr :( zeit den Neu install auf meine SSD [IMG] Hardware * AMD Phenom ² X6 1090T... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von *RushoR.de, 15. September 2012.

  1. *RushoR.de
    *RushoR.de Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    12006
    2. SysProfile:
    112129
    112865
    118004

    huhu hab Problem mit mein windows

    es macht keine Updates Mehr :( zeit den Neu install auf meine SSD

    [​IMG]

    Hardware
    * AMD Phenom ² X6 1090T Black Edition @ OC 3,6GHz
    * Prolimatech Black Series Megahalems (Xigmatek XLF-F1254)
    * Asus Crosshair IV Extreme (AMD® 890FX)
    * Corsair 8092MB @ 9.9.9.24 T2 @ 1,65 Volt
    * ASUS Radon ATI Radeon HD6950 , 2048MB GDDR5
    * Bootplatte Samsung 830 SSD HD 1,5 TB
    * be quiet Dark Power Pro P7 750W ATX 2.2
    * Microsoft Windows seven Professional (64 BiT)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Haste schon mal versucht die Updates von der Microsoft Homepage herunterzuladen und manuell zu installieren.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Uhrzeit und Datum richtig?
     
  4. *RushoR.de
    *RushoR.de Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    12006
    2. SysProfile:
    112129
    112865
    118004
    Uhrzeit und Datum ist Richtig
    und hab die packs von Winfuture.de installt
     
  5. Rudi994
    Rudi994 PC-User
    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Rainer

    Mögl. Problemlösung für Win7 u. Win-Update nach Umstellung von HDD auf SSD :

    Bei der Problemlösungssuche sind außer Fehlercode, Name und Version des OS auch die Namen, Versionen und KB-Nummern der fehlgeschlagenen
    Updates notwendig (Screenshot vom Update-Verlauf) ! Evtl. wichtig: Original Win-Updates und keine Packs von irgendwoher benutzen.

    * Methode-1: FAQ-Suche auf Microsoft Anwers / Knowledge Base, Eingabe im Suchfeld: +ssd +update <Enter> [ Windows - Microsoft Answers ]

    * Methode-2: FAQ-Suche auf Microsoft Hilfe & Support mit erweiterter Suche [ Advanced Search ]
    Folgendes nur eintippen (ohne <Enter> !). Im Suchfeld: +ssd +update . Im Feld "Welches Produkt in Suche einbeziehen ?": Windows 7
    Suchoption "Supportinhalte auf Deutsch" setzen, nur folg. Haken setzen: Microsoft Support, Office Online, Windows Online, Microsoft Answers.
    Unten "10 Einträge pro Seite" einstellen und Button "Suchen" anklicken. Nützl. FAQs auf den ersten 3-4 Seiten (30-40 FAQs), Beispiele:

    # FAQ "Umstellung auf SSD-Festplatte", (betrifft Win7-Installation):
    [ Windows - Microsoft Answers umstellung-auf-ssd-festplatte/030cd6af-25d2-418f-b51e-f4e91deffe01?auth=1 ]
    FAQ vom 12. Sep. 2011, eine der Antworten: Produkt erneut aktivieren, z.B. Produkt-Key telefon. durchgeben.

    # FAQ "Warum kann ich keine Windows Updates mehr erhalten ? Fehlercode 80072F8F":
    [ Windows - Microsoft Answers warum-kann-ich-keine-windowsupdates-mehr-erhalten/d4c77139-7392-4fe1-9ef7-64cf9e4da2c9?auth=1 ]
    FAQ vom 05. Jun. 2012, Antworten: Der Link auf borncity.com führt bei mir zur Anzeige von Bing-Werbung im IE9.
    Link erläutert Update-Fehler bei falschem Datum/Uhrzeit (hier in Win Vista): [ Windows-Updatefehler 80072f8f ]
    Link führt zu "Zurücksetzen von Windows-Update-Komponenten" mit Tool "MS Fixit": [ Zurücksetzen von Windows Update-Komponenten ]

    * Infos aus weiteren FAQs von Microsoft Anwers / Knowledge Base u.a.:
    Info zu Fehler 800B0100, Anwendung von "Systemupdate-Vorbereitungstool": [ Windows Update-Fehler 800B0100 ]
    Info zu Windows-Update-Fehler 80070570 und Fehler 800B0100: [ Windows 7 Service Pack 1 Troubleshooting-Tipps « Borns IT- & Windows-Blog ]

    Hinweise zu Tools wie MS Fixit, Systemupdate-Vorbereitungstool u.a.:
    Für verschiedene Win-Versionen u.a. Produkte gibt es evtl. Tools mit gleichem Namen und für den gleichen Zweck, aber jeweils mit einer anderen
    Versionsnummer. Anwendung der Tools auf eigenes Risiko, in der Regel ist ein elektron. Vertrag zu unterschreiben. Der User soll klären, ob ein Tool
    nach Download kopiert oder verschoben werden darf ! Für manche Tools gilt ein Ablaufdatum, dann das Tool im Ordner "Downloads" belassen, von
    dort starten und vor Ablaufdatum löschen, falls es nicht schon automat. entfernt wurde.

    Übrigends: Vor Tagen wurde auf meinem Notebook (Win7-Pro x64 SP1) bei automat. Win-Updates das Systemupdate-Vorbereitungstool u.a. installiert.
    Danach wurde jede manuelle Win-Updatesuche mit Bluescreen abgebrochen. Einige Tage später wurden 3 neue automat. Win-Updates installiert.
    Seitdem wiederholt sich deren Download/Install. mehrmals täglich. Das Systemupdate-Vorbereitungstool spielt dabei mögl.weise eine Rolle,denn
    dieser Fehler ist im Zusammenhang damit wiederholt in den letzten 6 Monaten vorgekommen und mußte durch SWH jedesmal beseitigt werden.

    Viel Erfolg !
     
    #5 Rudi994, 30. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
Thema:

Win 7 x64 Pro Update nicht

Die Seite wird geladen...

Win 7 x64 Pro Update nicht - Similar Threads - Win x64 Update

Forum Datum

Kann man Win 7 hacken?

Kann man Win 7 hacken?: Hallo,ich habe vorher ein Bike von meinem Desktop und da meinte jemand man kommt in dein win 7 übrigens easy rein da ich mich da nicht auskenne Frage ich mich gerade stimmt das oder einfach nur...
Software & Treiber 19. März 2024

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?: Hallo miteinander ich muss umgehend was fragen weil, ich will mir ein neues Motherboard kaufen damit ich mein Pc aufrüsten kann. Da ist jetzt die frage welches Motherboard unterstützt TMP 2.0 und...
Mainboards 13. März 2024

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?: Hallo, Ich habe eine Installations cd/dvd für win 10. Nach der Installation läuft win 10 20h2. Nun gibt es mittlerweile win 10 22h2. Bis vor kurzem als ich versucht hatte die Windows update...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?: Hallo beim öffnen emines 5.000 Seiten Wrod Dokumentes das ich seit Jahren beschreibe und dann ans Ende scrollen, ja das vom Anfang bis zum Schreiben dauert ca. 3 Minuten. udn ich frage mich immer...
Prozessoren 22. Januar 2024

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?: Hallo, ich habe mir gestern einen Gaming pc zusammengestellt und habe es gestartet es sollte kein Fehler sein, doch durch irgendeinem grund egal was ich mache komme nicht aus dem Bios raus und wen...
Mainboards 19. Januar 2024

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich: Habe eine Problem das mich schon länger beschäftigt.Will beim PC auf Festplatte D entweder Win 7 oder Win Xp installieren.Kurz nach dem Start bevor die Installation losgeht kommt ein Fehler das...
Windows 7 17. Januar 2024

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?: Es nervt mich so wenig zu haben. Ich verstehe nicht, warum das so wenig ist. Ich habe keine Bilder, Videos oder Downloads. Temporäre Daten werden täglich automatisch gelöscht, auf dem Desk ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2023

wenn ich auf win 11 wechsle muss ich alles neu installieren?

wenn ich auf win 11 wechsle muss ich alles neu installieren?: und könnte dadurch mein video driver problem gelöst werden? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-auf-win-11-wechsle-muss-ich-alles-neu-installieren
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?: Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update...
Windows 7 22. November 2023

SSd wird in WIN er kannte aber nicht im BIOS wieso?

SSd wird in WIN er kannte aber nicht im BIOS wieso?: Hallo, ich hatte mir gestern eine m.2 SSD mit einer m.2 zu pcie Karte eingebaut doch die SSD wird nur in Windows erkannt aber nicht im BIOS, bei der Installation von Windows wird die SSD auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2023

Ich kann das BIOS nicht aufrufen (Win 10) Vom Monitor kommt stets der Hinweis, dass kein...

Ich kann das BIOS nicht aufrufen (Win 10) Vom Monitor kommt stets der Hinweis, dass kein...: Hallo, ich muss unbedingt ins BIOS rein, um beim Start das DVD-Laufwerk anzusprechen, es muss ein älteres Image geladen werden. Sobald ich aber die entfällt-Taste (ist die Taste lt. Motherboard,...
Grafikkarten 22. November 2023

Win 11 statt Win10?

Win 11 statt Win10?: Sollte ich von Win10 auf Windows 11 wechseln? Freue mich auf antworten https://www.gutefrage.net/frage/win-11-statt-win10
Software & Treiber 6. November 2023
Win 7 x64 Pro Update nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kb4467107 fehlgeschlagen

    ,
  2. win 7 pro update

    ,
  3. rudi994

    ,
  4. win 7 x64 updates
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden