RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen)
Diskutiere und helfe bei RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Das ist mein PC: http://www.sysprofile.de/id132938. Ich hab ein Problem mit meinem RAM. Laut Windows Leistungsindex bringt er bloß eine 5,9 zu... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von loltill, 3. Juni 2010.
Thema:
RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen) - Similar Threads - RAM bringt Leistung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Update der Meta AI Glasses bringt Fokus für Konversationen, Spotify-Integration & mehrUpdate der Meta AI Glasses bringt Fokus für Konversationen, Spotify-Integration & mehr: Update der Meta AI Glasses bringt Fokus für Konversationen, Spotify-Integration & mehr
Eine dieser neuen Funktionen, die man ausrollt, ist der sogenannte „Konversations-Fokus“, den man bereits...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 18:52 Uhr |
AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale PackungsbeilageAOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage: AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage
Die Entwickler haben der Anwendung neue Funktionen spendiert. Mit an Bord ist nun DiGi.
AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 13:32 Uhr |
Apple TV unter Android: Update bringt Google-Cast-SupportApple TV unter Android: Update bringt Google-Cast-Support: Apple TV unter Android: Update bringt Google-Cast-Support
Damit schließt Apple eine seit dem Start der Anwendung klaffende Funktionslücke. Nach der Aktualisierung auf Version 2.2, die derzeit...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:32 Uhr |
Telegram: Update bringt Passkeys und Handel mit GeschenkenTelegram: Update bringt Passkeys und Handel mit Geschenken: Telegram: Update bringt Passkeys und Handel mit Geschenken
Anwender haben ab sofort die Möglichkeit, Passkeys für die Anmeldung zu nutzen. Statt auf den SMS-Code zu warten, erfolgt der Zugriff...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 20:23 Uhr |
Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren PreisenSmartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen: Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen
Wer aktuell etwa ein DDR5-RAM-Kit kaufen muss, zahlt teilweise den drei- bis vierfachen Preis, der zu Jahresbeginn fällig gewesen...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 20:03 Uhr |
Google Translate: Gemini verbessert Übersetzungen und bringt Echtzeit-DolmetscherGoogle Translate: Gemini verbessert Übersetzungen und bringt Echtzeit-Dolmetscher: Google Translate: Gemini verbessert Übersetzungen und bringt Echtzeit-Dolmetscher
Ziel ist es, Texte nicht mehr nur stur Wort für Wort, sondern mit mehr Verständnis für den Kontext zu übertragen....
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:23 Uhr |
IKEA bringt Qi2-Ladepads Västmärke: drei Varianten mit 15-Watt-LadungIKEA bringt Qi2-Ladepads Västmärke: drei Varianten mit 15-Watt-Ladung: IKEA bringt Qi2-Ladepads Västmärke: drei Varianten mit 15-Watt-Ladung
Alle drei Modelle laden kompatible Android-Smartphones und iPhones magnetisch mit bis zu 15 Watt. Damit liegt die Leistung...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:23 Uhr |
Diablo 4: Lord of Hatred bringt Paladin, Horadrimwürfel und MephistoDiablo 4: Lord of Hatred bringt Paladin, Horadrimwürfel und Mephisto: Diablo 4: Lord of Hatred bringt Paladin, Horadrimwürfel und Mephisto
Die Klasse steht ab sofort in der direkt startenden Saison 11 zur Verfügung, allerdings gibt es einen Haken. Wer den heiligen...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 13:22 Uhr |
Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten PreisHomey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis: Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis
Der Homey Pro (2026) tritt die Nachfolge des Homey Pro (2023) an und bleibt preislich bei 399 Euro. Optisch und bei den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 EuroMacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro: MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro
Amazon liegt bei 795 € und ruft damit einen sehr guten Preis aus. Spannend ist das Ganze vor allem für Nutzer, die bewusst zur 16-GB-Variante greifen...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2025 |
Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurerSpeicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer: Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer
Ich kann das selbst bestätigen, denn ich habe ja zum Jahresanfang meinen Gaming-PC von Grund auf neu aufgezogen....
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2025 |
Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentierenSamsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren: Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren
Die JEDEC hatte den zugrundeliegenden Standard ja bereits vor Monaten finalisiert. Nach der Messe im Januar 2026 wird es dann...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2025 |
LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-StandardLPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard
Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |