WIN 7 Upgrade

Diskutiere und helfe bei WIN 7 Upgrade im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich hatte einen Laptop mit ehemals WIN 7Pro auf WIN 10 kostenlos upgedatet. Leider hatte ich zwischenzeitlich einen Vierenbefall und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SEBAMU, 15. Mai 2018.

  1. SEBAMU
    SEBAMU Gast

    Hallöchen,

    ich hatte einen Laptop mit ehemals WIN 7Pro auf WIN 10 kostenlos upgedatet.

    Leider hatte ich zwischenzeitlich einen Vierenbefall und musste die Festplatte formatieren. Es ist quasi alles weg...

    Ich konnte WIN 7 Pro wieder herstellen, aber nicht mehr auf WIN 10 upgraden.

    Meldung sinngemäß:"Der Produktschlüssel wird nicht erkannt".


    Ist es möglich den Laptop nun wieder kostenlos auf WIN 10 upzugraden? Wenn ja, wie?


    Grüße

    Basti
     
Thema:

WIN 7 Upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden