WIN 7 Upgrade

Diskutiere und helfe bei WIN 7 Upgrade im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich hatte einen Laptop mit ehemals WIN 7Pro auf WIN 10 kostenlos upgedatet. Leider hatte ich zwischenzeitlich einen Vierenbefall und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SEBAMU, 15. Mai 2018.

1. SEBAMU
    SEBAMU Gast

Hallöchen,

ich hatte einen Laptop mit ehemals WIN 7Pro auf WIN 10 kostenlos upgedatet.

Leider hatte ich zwischenzeitlich einen Vierenbefall und musste die Festplatte formatieren. Es ist quasi alles weg...

Ich konnte WIN 7 Pro wieder herstellen, aber nicht mehr auf WIN 10 upgraden.

Meldung sinngemäß:"Der Produktschlüssel wird nicht erkannt".

Ist es möglich den Laptop nun wieder kostenlos auf WIN 10 upzugraden? Wenn ja, wie?

Grüße

Basti

2. User Advert

Thema:

WIN 7 Upgrade

Die Seite wird geladen...

WIN 7 Upgrade - Similar Threads - WIN Upgrade

Forum Datum

Windows 10: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.

Windows 10: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht. (Creators Update wurde bei euch auch 1703 genannt, ist das ein Schreibfehler?) Wie auch immer: Mein Rechner HP...
Windows 10 24. Oktober 2017

Windows 10: Ich muss heraus finden welches windows 7 ich mit dem Upgrade auf Win 10 benutzt habe

Windows 10: Ich muss heraus finden welches windows 7 ich mit dem Upgrade auf Win 10 benutzt habe: Hi all ich habe zwei Windows 7 DVD und weis nicht mehr welche ich für das Upgrade auf Windows 10 benutzt habe. Gibt es da eine Möglichkeit dies heraus zu finden und wenn ja dann wie. Ich danke...
Windows 10 8. September 2017

Windows 10: Win 10 Creator Upgrade - Installation einer 2. Prtition Fehler

Windows 10: Win 10 Creator Upgrade - Installation einer 2. Prtition Fehler: Hallo, da meine 1. Partition win 10 für Videoschnitt etc vileicht etwas zu groß Ist (180GB?) und jetzt vermehrt Fehler auftauchen, habe ich versucht eine 2. Win 10 Pro Partition auf einem kleinen...
Windows 10 24. Juli 2017

Windows 10: Win 10 Upgrade Ordner Löschen

Windows 10: Win 10 Upgrade Ordner Löschen: Nach dem großen Win10-Update habe ich nun 3 Window-Ordner: Window Window.old Window10Upgrade Das frisst Platz, kann da was weg?
Windows 10 13. April 2017

gratis driver upgrades bei win xp

gratis driver upgrades bei win xp: gratis driver upgrades bei win xp
Computerfragen 18. September 2013

Win 7 auf Win 8 upgraden, wird die Festplatte formatiert?

Win 7 auf Win 8 upgraden, wird die Festplatte formatiert?: Win 7 auf Win 8 upgraden, wird die Festplatte formatiert? Hey Leutz wenn ich mein Win 7 auf Win 8 upgrade werden dann meine Games gelösch usw? Weil ich werde aus dem Wort Dateien nicht...
Computerfragen 10. November 2012

Hi wie kann ich das windows 8 upgrade von win 7 auf ne andere festplatte installiern?

Hi wie kann ich das windows 8 upgrade von win 7 auf ne andere festplatte installiern?: Hi wie kann ich das windows 8 upgrade von win 7 auf ne andere festplatte installiern? Wie kann ich das Windows 8 Upgrad von Win7 auf 8 auf eine andere Festplatte installieren? Dies ist...
Computerfragen 6. August 2012

Win 7 Upgrade DVD als Recovery DVD verwenden?

Win 7 Upgrade DVD als Recovery DVD verwenden?: Win 7 Upgrade DVD als Recovery DVD verwenden? Hallo Leute, gab zwar schon Fragen in diese Richtung, aber so ganz überzeugt hat mich alles, was ich fand noch nicht... deswegen frag ich...
Computerfragen 6. Juli 2011
WIN 7 Upgrade solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden