Migration von Windows 10 zu Windows 7

Diskutiere und helfe bei Migration von Windows 10 zu Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Lappi habe ich Windows 10 installiert und arbeite mit Office 2016. Alles läuft tadellos und ich bin zufrieden. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AlfonsBerlin, 23. April 2018.

1. AlfonsBerlin
    AlfonsBerlin Gast

Hallo zusammen,

auf meinem Lappi habe ich Windows 10 installiert und arbeite mit Office 2016. Alles läuft tadellos und ich bin zufrieden.

Jetzt muss ich aus dienstlichen Gründen zu Windows 7 zurückkehren, da die Kombination Windows7/Office 2016 erwartet wird - leider.

Ich habe meine Windows 7 Product ID noch auf der Unterseite des Lappis kleben.

Wie gehe ich am besten vor?

Vielen Dank im voraus!

Herzlichen Gruß, Waldemar

#1 AlfonsBerlin, 23. April 2018
Thema:

Migration von Windows 10 zu Windows 7

Die Seite wird geladen...

Migration von Windows 10 zu Windows 7 - Similar Threads - Migration Windows Windows

Forum Datum

Windows 11: April-Updates 2026 sind da

Windows 11: April-Updates 2026 sind da: Windows 11: April-Updates 2026 sind da Verteilt wird wie gewohnt über Windows Update, die Details stecken in den Support-Dokumenten. Für Version 26H1 gibt es KB5083768, für 24H2 und 25H2...
User-Neuigkeiten Vor 17 Minuten

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows: Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows Die Anwendung will die klassische Websuche ein Stück weit auf den Rechner holen und kombiniert Suche, Dateizugriff und ein integriertes...
User-Neuigkeiten Heute um 20:22 Uhr
Migration von Windows 10 zu Windows 7 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. migration windows 7 zu windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden