Migration von Windows 10 zu Windows 7

Diskutiere und helfe bei Migration von Windows 10 zu Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Lappi habe ich Windows 10 installiert und arbeite mit Office 2016. Alles läuft tadellos und ich bin zufrieden. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AlfonsBerlin, 23. April 2018.

  1. AlfonsBerlin
    AlfonsBerlin Gast

    Hallo zusammen,


    auf meinem Lappi habe ich Windows 10 installiert und arbeite mit Office 2016. Alles läuft tadellos und ich bin zufrieden.


    Jetzt muss ich aus dienstlichen Gründen zu Windows 7 zurückkehren, da die Kombination Windows7/Office 2016 erwartet wird - leider.


    Ich habe meine Windows 7 Product ID noch auf der Unterseite des Lappis kleben.


    Wie gehe ich am besten vor?


    Vielen Dank im voraus!


    Herzlichen Gruß, Waldemar
     
    #1 AlfonsBerlin, 23. April 2018
Thema:

Migration von Windows 10 zu Windows 7

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. migration windows 7 zu windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden