Reperatur des Readers

Diskutiere und helfe bei Reperatur des Readers im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GabrieleBaumgartner, 27. April 2019.

  1. GabrieleBaumgartner
    GabrieleBaumgartner Gast

    Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie funktioniert das ?
     
    #1 GabrieleBaumgartner, 27. April 2019
  2. GabrieleBaumgartner
    GabrieleBaumgartner Gast

    Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
     
    #2 GabrieleBaumgartner, 28. April 2019
Thema:

Reperatur des Readers

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden