Reperatur des Readers

Diskutiere und helfe bei Reperatur des Readers im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GabrieleBaumgartner, 27. April 2019.

1. GabrieleBaumgartner
    GabrieleBaumgartner Gast

Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie funktioniert das ?

#1 GabrieleBaumgartner, 27. April 2019
  2. User Advert

3. GabrieleBaumgartner
    GabrieleBaumgartner Gast

Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?

#2 GabrieleBaumgartner, 28. April 2019
Thema:

Reperatur des Readers

Die Seite wird geladen...

Reperatur des Readers - Similar Threads - Reperatur Readers

Forum Datum

Dark Reader Dark: Angepasste Chrome-Erweiterung sorgt für wirklich dunkle Oberfläche im Browser

Dark Reader Dark: Angepasste Chrome-Erweiterung sorgt für wirklich dunkle Oberfläche im Browser: Dark Reader Dark: Angepasste Chrome-Erweiterung sorgt für wirklich dunkle Oberfläche im Browser Und auch wenn Google Chrome zukünftig wohl mit einem eigenen Dark-Mode auskommen soll, gibt es...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2019

Fiery Feeds: Das ist die Roadmap des RSS-Readers für 2019

Fiery Feeds: Das ist die Roadmap des RSS-Readers für 2019: Fiery Feeds: Das ist die Roadmap des RSS-Readers für 2019 Der RSS-Reader für Apple iOS entwickelt sich ständig weiter. Dazu zählte auch eine Umstellung des Bezahlmodells vom Einmal-Kauf auf...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2019

lire: RSS-Reader für iOS mit Volltext-Funktion

lire: RSS-Reader für iOS mit Volltext-Funktion: lire: RSS-Reader für iOS mit Volltext-Funktion Nein, ich will sie nicht nur vorstellen, ich suche eigentlich auch stets nach Alternativen zu Apps, die ich einsetze. Liegt einfach daran, dass ich...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2018

Adobe aktualisiert Acrobat Reader und Adobe Scan für iOS und Android

Adobe aktualisiert Acrobat Reader und Adobe Scan für iOS und Android: Adobe aktualisiert Acrobat Reader und Adobe Scan für iOS und Android Gerade wenn es um Dokumenten-Bearbeitung und der Integration in den eigenen Workflow geht, ist Adobe jedoch ziemlich weit...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

NetNewsWire 5.0: Neuer RSS-Reader wird Open Source und kostenfrei

NetNewsWire 5.0: Neuer RSS-Reader wird Open Source und kostenfrei: NetNewsWire 5.0: Neuer RSS-Reader wird Open Source und kostenfrei Die Wahrheit ist natürlich eine andere, wobei man das Gefühl hat, dass RSS für eine neue Generation an Nutzern im Netz an...
User-Neuigkeiten 3. September 2018

USB 2.0 Card Reader 19 in 1

USB 2.0 Card Reader 19 in 1: Ueberträgt keine Daten!
Windows 7 21. Juni 2018

Wikilinks: Wikipedia-Reader für iOS aktuell kostenlos

Wikilinks: Wikipedia-Reader für iOS aktuell kostenlos: Wikilinks: Wikipedia-Reader für iOS aktuell kostenlos Das geht natürlich im Smartphone- oder Tablet-Browser ebenso gut wie im Browser auf dem PC, Vielnutzer können es sich aber auch eine Ecke...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018

htc one x reperatur

htc one x reperatur: htc one x reperatur Hallo vorgestern ist mir mein htc one x rundergefallen und der Bildschirm gesplittert meine frage ist jetzt wenn ich mein handy zur reperatur einschicke verliere ich dan...
Computerfragen 27. Oktober 2012

Laptop Bildschirm halb bunt reperatur ? ( mit Bild )

Laptop Bildschirm halb bunt reperatur ? ( mit Bild ): Laptop Bildschirm halb bunt reperatur ? ( mit Bild ) ich habe mein laptop bildschirm zugeklappt und zwischen drin lag noch was. als ich ihn wieder augeklapt habe war der bildschrim rechts...
Computerfragen 23. Juni 2012

Agando Garantie Reperatur Dauer

Agando Garantie Reperatur Dauer: Agando Garantie Reperatur Dauer Hiya, Freunde. Ich wollte gerne wissen, ob jemand mit AGANDO schon Erfahrung gemacht hat was die Garantie Reperatur angeht. Habe meinen PC vor mehr als 4...
Computerfragen 28. November 2011

Laptop ( sony vaio VGN-FZ21m ) Reperatur ?!

Laptop ( sony vaio VGN-FZ21m ) Reperatur ?!: Laptop ( sony vaio VGN-FZ21m ) Reperatur ?! Ich besitze ein "sony vaio VGN-FZ21m" das Problem ist wenn er angeschaltet ist, ist alles verpixelt Woran kann das liegen und welchen...
Computerfragen 7. August 2011

Lohnt sich ne Roller Reperatur

Lohnt sich ne Roller Reperatur: Hallo ich hab die oben genannte Frage. Mein roller ist ein BZR YY 125T-8. Damaliger neu Preis 1200€ Neu gemacht habe ich für 70€ Michellin Pilot City Reifen. Nun müsste der Auspuff,...
Forenkultur 7. August 2011

Wird bei der reperatur von vista mit der Recovery disc die Festplatte gelöscht/formatiert

Wird bei der reperatur von vista mit der Recovery disc die Festplatte gelöscht/formatiert: Wird bei der reperatur von vista mit der Recovery disc die Festplatte gelöscht/formatiert
Computerfragen 23. Februar 2010
Reperatur des Readers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden