Win 7 und win 10

Diskutiere und helfe bei Win 7 und win 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von sonjasounds, 29. September 2018.

  1. sonjasounds
    sonjasounds Gast

    Hallo zusammen

    ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches dann einfach dann einfach installieren oder mussich da noch was berücksichtigen?
     
Thema:

Win 7 und win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden