Win 7 Ultimate 64bit braucht 15 minuten zum Neustarten

Diskutiere und helfe bei Win 7 Ultimate 64bit braucht 15 minuten zum Neustarten im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar braucht mein Rechner 15 Minuten um komplett neu zu starten. Hier eine Kleine Übersicht (Handy Stoppuhr):... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Animewolf0258, 12. Januar 2013.

  1. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem und zwar braucht mein Rechner 15 Minuten um komplett neu zu starten.
    Hier eine Kleine Übersicht (Handy Stoppuhr):
    03:47 min bis Heruntergefahren ist und Anfängt neu zu starten
    00:52 min bis das Windowslogo verschwindet
    04:33 min bis der Willkommensbildschirm angezeigt wird
    00:47 min bis der Desktop angezeigt wird (ohne symbole)
    00:10 min bis der Desktop mit Symbole angezeigt wird
    05:12 min bis alle Programme geladen sind und Windows fertig mit booten ist
    15:24 min insgesamt (viel zu lange)

    ich weiß nicht woran es liegt.

    MFG
    Animewolf0258
     
    #1 Animewolf0258, 12. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    Hardwareangaben?

    Reparaturinstallation?

    Seit wann tritt das Problem auf? Wurden irgendwelche Systemänderungen kürzlich durchgeführt?

    Eventuell HDD defragmentieren.
     
  4. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Hier mein sysprofile.de Profil sysProfile: ID: 172736 - Animewolf0258
    Reparaturinstallation????
    Das Problem tritt seit ein paar tagen auf.
    Die HDD formatiere ich jeden Tag.
    Sag mir bescheid, wenn irgendwas im Profil fehlen sollte.
     
    #3 Animewolf0258, 12. Januar 2013
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    ist über die Windows CD möglich.

    hier interessiert mich besonders die HDD.


    o_O aus welchem Grund?

    werden irgendwelche fehler in der ereignisanzeige aufgeführt?
     
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Meinst du hier defragmentieren? Oder löschst du sie tatsächlich jeden Tag. Wäre zwar etwas eigenartig, da darauf sicherlich Windows installiert ist. ;)

    Lade dir mal CrystalDiskInfo herunter und schau mal nach, wie der Zustand der Festplatte ist. Welche Festplatte ist eigentlich verbaut (Hersteller, Modell und Größe)?

    Gruß
    Nico
     
    #5 niphja, 12. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
  7. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Der Grund ist, dass bei mir jeden Tag mehrere Gigabyte an Daten drauf kommen und ich will die platte so übersichtlich halten wies nur geht.
    Und ich meine Defragmentieren.


    ja es werden fehler angezeigt:64x der gleiche
    HTML:
    - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
      <Provider Name="Microsoft-Windows-Eventlog" Guid="{FC65DDD8-D6EF-4962-83D5-6E5CFE9CE148}" /> 
      <EventID>22</EventID> 
      <Version>0</Version> 
      <Level>2</Level> 
      <Task>100</Task> 
      <Opcode>0</Opcode> 
      <Keywords>0x8000000000020000</Keywords> 
      <TimeCreated SystemTime="2013-01-12T11:35:12.544800000Z" /> 
      <EventRecordID>109190</EventRecordID> 
      <Correlation /> 
      <Execution ProcessID="2016" ThreadID="2040" /> 
      <Channel>System</Channel> 
      <Computer>Animewolf0258-P</Computer> 
      <Security UserID="S-1-5-19" /> 
      </System>
    - <UserData>
    - <InitChannelPublishingFailure xmlns:auto-ns3="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events" xmlns="http://manifests.microsoft.com/win/2004/08/windows/eventlog">
      <Error Code="4201" /> 
      <ChannelPath>Security</ChannelPath> 
      </InitChannelPublishingFailure>
      </UserData>
      </Event>
    Habe die HDD's ins Profil hinzugefügt, die Daten die Fehlen weiß ich nicht.
    Ich habe keine Originale Win cd.

    ---------- Post hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Post um 14:03 ----------

    Bitte habe zwei Screenshots gemacht und zusammengefügt, hoffe ihr könnt drauf zugreifen.
    [​IMG]
    https://www.dropbox.com/s/3qpmj07wj7px2w9/Unbenannt.png
     
    #6 Animewolf0258, 12. Januar 2013
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
  9. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    #8 Animewolf0258, 12. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    wenns wieder geht, dann passts. die fehlermeldung tritt auf, weil du wahrschinlich die bestimmte datei bei der dvd iso nicht gelöscht hast und damit die version des os nicht mit der dvd übereinstimmt. siehe link oben
     
  11. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Du kannst ja zur Sicherheit noch einen kompletten Test mit einem guten Antivirus- und Trojaner- Programm durchführen.

    Welche Win7- Version hast du dir denn heruntergeladen und Welche ist auf deinem PC installiert. Die Fehlermeldung sagt ja, dass die Version auf der DVD nicht mit der installierten Version übereinstimmt. Hast du auch auf 32 bzw. 64 Bit geachtet?
     
  12. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Ich habe wie im Themen titel beschrieben Ultimate 64bit und ich habe die 64bit runtergeladen.
    Als Kleine Anmerkung nochmal ich habe eigentlich die Englische Windows Version(kann eventuell daran liegen).
    Dank Sprachpaket auf Deutsche Version gestellt.

    Was gibt es denn da so an "guten" Antivirus und Trojaner Programme habe zurzeit AVG Internet Security 2011.
     
    #11 Animewolf0258, 12. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    Hm, ich denke es ist höchstwahrscheinlich wegen der Sprachversion.

    Das ist so eine Glaubensfrage:

    Als schlanken Virenscanner kann ich dir Microsoft Security Essentials in Kombo mit brain.exe empfehlen.
    Damit fährst du ganz gut.

    AVG ist ansich auch nicht schlecht. Avira hatte ich paar jahre benutzt, aber die haben in der letzten zeit zu viel werbung und auch zu viele falschmeldungen. ich vertrau deren software nicht so sehr.

    aber einen 100% schutz gibt es nicht.

    einfach bissl aufpassen wo man surft und gut ist's.
     
  14. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Ich falle bestimmt nicht auf diese uralte "brain.exe" schei.e rein.
     
    #13 Animewolf0258, 12. Januar 2013
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    ist aber das beste, was momentan möglich ist ;)
     
  16. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    Ich weiß und damit meinste eh mein Hirn.
    Am besten dazu noch Life.exe, breathe.exe.

    ---------- Post hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Post um 20:08 ----------

    ~~Closed~~​
     
    #15 Animewolf0258, 12. Januar 2013
Thema:

Win 7 Ultimate 64bit braucht 15 minuten zum Neustarten

Die Seite wird geladen...

Win 7 Ultimate 64bit braucht 15 minuten zum Neustarten - Similar Threads - Win Ultimate 64bit

Forum Datum

Umstellung Win 7 auf Win 10

Umstellung Win 7 auf Win 10: Wie bekomme ich alle meine Daten auf eine externe Festplatte?
Windows 7 Gestern um 16:52 Uhr

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf Win 10 upgraden war schon beim Kauf enthalten und die...
Windows 7 Freitag um 17:52 Uhr

Netzwerkprobleme nach Win-Update und zurueck

Netzwerkprobleme nach Win-Update und zurueck: Unter Win7 lief mein System 1a, allerdings verlangte eine verwendete Software beim Update-Versuch eine aktuelle Version von MS-net-framework. Der -nicht erfolgreiche- Versuch, dies zu...
Windows 7 23. März 2020

Neuen PC mit altem win 7 verbinden

Neuen PC mit altem win 7 verbinden: Ich möchte meinen neuen PC in das bestehende Heimnetzwerk einfügen
Windows 7 26. Februar 2020

Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen

Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen: Hallo, ich habe vor ein paar wochen das upgrade von WIn7 auf WIn10 gemacht wo auch mein Key übernommen wurde. Nach 2 tagen bin ich wieder auf Win7 zurückgekehrt. Ich finde Win10 total blöd. Das...
Windows 7 21. Februar 2020

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?: Hallo liebe Community, ich möchte gern in Erfahrung bringen ob ich über WSUS 150x Win 7 ESU's aktivieren kann obwohl ich am SVN angebunden bin? Ich danke euch herzlich für eure Hilfe...
Windows 7 13. Februar 2020

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro: I get an error code at the end of the upgrade process from Win 7 Ultimate to Win 10 Pro, which I can´t interprete: 0x8007005-0x2000A Does anybody know about this failure code ? Thx for any...
Windows 7 7. Januar 2020

Win 7 Ultimat

Win 7 Ultimat: Eingabeaufforderung als Administrator ausführen. Ich weiss nicht mehr wie da geht. MfG Fritz
Windows 7 24. Oktober 2018

Win Vista Ultimate - BKA-Trojaner Version 3.0.4

Win Vista Ultimate - BKA-Trojaner Version 3.0.4: Habe den Trojaner seit Wochen auf dem Rechner. Habe eine komplette Formatierung vorgenommen, trotzdem kam er nach 1 Tag wieder. Malwarebytes hat außerdem Spyware.zbot.D2 gefunden und in...
freie Fragen 4. April 2012

Avira und Win 7 Ultimate x64

Avira und Win 7 Ultimate x64: Avira und Win 7 Ultimate x64 Hallo, Hab heute Windows 7 Ultimate x64 installiert und als AntiVirus Avira installiert. Da ich 64 bit betriebsystem nutze fehlen ganz kleine...
Computerfragen 5. Februar 2010

Win 7 ultimate fragen

Win 7 ultimate fragen: servus... hab mir win7 ultimate am relese tag gekauft... zuerst mal : es ist Win 7 ultimate System builder... nur falls das später wichtig sein wird... also: ersten: ich habe win7 jetzt seid...
Windows 7 19. Oktober 2009

Win Vista Ultimate oder doch nochmal XP Pro?

Win Vista Ultimate oder doch nochmal XP Pro?: Hi! Gezwungenermaßen muss ich mir ein neues Betriebssystem zulegen. Da ich mein XP Pro an einen anderen PC abtreten muss. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher was ich nehem soll: Win XP Pro...
Windows Vista, XP & älter 4. Mai 2008

Win XP & Vista 64 Ultimate

Win XP & Vista 64 Ultimate: Guten Morgen liebes Lieblingsforum ;) Wie ich bereits in meinem Sysprofile angekündigt habe will ich evtl. auf Vista 64 Ultimate umsteigen, da ich in meinem Rechner 4 GB RAM verbaut habe und...
Windows Vista, XP & älter 8. Februar 2008
Win 7 Ultimate 64bit braucht 15 minuten zum Neustarten solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows braucht 10 min zum hochfahren

    ,
  2. initchannelpublishingfailure

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden