Win 7 Ultimat

Diskutiere und helfe bei Win 7 Ultimat im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eingabeaufforderung als Administrator ausführen. Ich weiss nicht mehr wie da geht. MfG Fritz Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Fritz Kludaß, 24. Oktober 2018.

  1. Fritz Kludaß
    Fritz Kludaß Gast

    Eingabeaufforderung als Administrator ausführen.


    Ich weiss nicht mehr wie da geht.


    MfG


    Fritz
     
    #1 Fritz Kludaß, 24. Oktober 2018
Thema:

Win 7 Ultimat

Die Seite wird geladen...

Win 7 Ultimat - Similar Threads - Win Ultimat

Forum Datum

Kann man Win 7 hacken?

Kann man Win 7 hacken?: Hallo,ich habe vorher ein Bike von meinem Desktop und da meinte jemand man kommt in dein win 7 übrigens easy rein da ich mich da nicht auskenne Frage ich mich gerade stimmt das oder einfach nur...
Software & Treiber 19. März 2024

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?: Hallo miteinander ich muss umgehend was fragen weil, ich will mir ein neues Motherboard kaufen damit ich mein Pc aufrüsten kann. Da ist jetzt die frage welches Motherboard unterstützt TMP 2.0 und...
Mainboards 13. März 2024

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?: Hallo, Ich habe eine Installations cd/dvd für win 10. Nach der Installation läuft win 10 20h2. Nun gibt es mittlerweile win 10 22h2. Bis vor kurzem als ich versucht hatte die Windows update...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?: Hallo beim öffnen emines 5.000 Seiten Wrod Dokumentes das ich seit Jahren beschreibe und dann ans Ende scrollen, ja das vom Anfang bis zum Schreiben dauert ca. 3 Minuten. udn ich frage mich immer...
Prozessoren 22. Januar 2024

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?: Hallo, ich habe mir gestern einen Gaming pc zusammengestellt und habe es gestartet es sollte kein Fehler sein, doch durch irgendeinem grund egal was ich mache komme nicht aus dem Bios raus und wen...
Mainboards 19. Januar 2024

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich: Habe eine Problem das mich schon länger beschäftigt.Will beim PC auf Festplatte D entweder Win 7 oder Win Xp installieren.Kurz nach dem Start bevor die Installation losgeht kommt ein Fehler das...
Windows 7 17. Januar 2024

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro: I get an error code at the end of the upgrade process from Win 7 Ultimate to Win 10 Pro, which I can´t interprete: 0x8007005-0x2000A Does anybody know about this failure code ? Thx for any...
Windows 7 7. Januar 2020

Win 7 Ultimate 64bit braucht 15 minuten zum Neustarten

Win 7 Ultimate 64bit braucht 15 minuten zum Neustarten: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar braucht mein Rechner 15 Minuten um komplett neu zu starten. Hier eine Kleine Übersicht (Handy Stoppuhr): 03:47 min bis Heruntergefahren ist und Anfängt...
Windows 7 12. Januar 2013

Win Vista Ultimate - BKA-Trojaner Version 3.0.4

Win Vista Ultimate - BKA-Trojaner Version 3.0.4: Habe den Trojaner seit Wochen auf dem Rechner. Habe eine komplette Formatierung vorgenommen, trotzdem kam er nach 1 Tag wieder. Malwarebytes hat außerdem Spyware.zbot.D2 gefunden und in...
freie Fragen 4. April 2012

Win 7 ultimate fragen

Win 7 ultimate fragen: servus... hab mir win7 ultimate am relese tag gekauft... zuerst mal : es ist Win 7 ultimate System builder... nur falls das später wichtig sein wird... also: ersten: ich habe win7 jetzt seid...
Windows 7 19. Oktober 2009

Win Vista Ultimate oder doch nochmal XP Pro?

Win Vista Ultimate oder doch nochmal XP Pro?: Hi! Gezwungenermaßen muss ich mir ein neues Betriebssystem zulegen. Da ich mein XP Pro an einen anderen PC abtreten muss. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher was ich nehem soll: Win XP Pro...
Windows Vista, XP & älter 4. Mai 2008

Win XP & Vista 64 Ultimate

Win XP & Vista 64 Ultimate: Guten Morgen liebes Lieblingsforum ;) Wie ich bereits in meinem Sysprofile angekündigt habe will ich evtl. auf Vista 64 Ultimate umsteigen, da ich in meinem Rechner 4 GB RAM verbaut habe und...
Windows Vista, XP & älter 8. Februar 2008
Win 7 Ultimat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden