Support ist nicht erreichbar. Mein Key geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Support ist nicht erreichbar. Mein Key geht nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Microsoft, aufgrund eines fehlgeschlagenen Windows clon neue Festplatte benötige ich jetzt eine Windows 7 ISO Datei. Zum herunterladen wird der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ChristianCh2020, 4. Dezember 2020.

1. ChristianCh2020
    ChristianCh2020 Gast

Hallo Microsoft,

aufgrund eines fehlgeschlagenen Windows clon neue Festplatte benötige ich jetzt eine Windows 7 ISO Datei. Zum herunterladen wird der Key benötigt, der bei der überprüfung nicht angenommen wird.
    Als hilfe wird der suport genant, die Tel. Nr. ist aber falsch/nicht besetzt ?!? +49 180 6 672255.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

Grüße Christian

#1 ChristianCh2020, 4. Dezember 2020
Thema:

Support ist nicht erreichbar. Mein Key geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Support ist nicht erreichbar. Mein Key geht nicht mehr - Similar Threads - Support erreichbar Key

Forum Datum

UniFi Protect iOS 3.0.0: Neue Version bringt verbesserten iOS-26-Support und mehr

UniFi Protect iOS 3.0.0: Neue Version bringt verbesserten iOS-26-Support und mehr: UniFi Protect iOS 3.0.0: Neue Version bringt verbesserten iOS-26-Support und mehr Version 3.0.0 bringt nicht nur erweiterte Unterstützung für iOS 26 mit der neuen Liquid-Glass-Navigation Bar mit,...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:43 Uhr

Bose macht Schluss mit SoundTouch – Support-Ende für die Lautsprecher-Serie

Bose macht Schluss mit SoundTouch – Support-Ende für die Lautsprecher-Serie: Bose macht Schluss mit SoundTouch – Support-Ende für die Lautsprecher-Serie Februar 2026 im Kalender markieren. An diesem Tag stellt der Audio-Hersteller den Support für die komplette...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:22 Uhr

TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design

TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design: TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design Zu den neuesten Kandidaten zählen unter anderem die TestFlight-App und auch die App für den Apple Support. Bleiben wir kurz bei...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2025

Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support

Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support: Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support Während der Rest der Welt sich mit dem ursprünglichen Supportende im Oktober 2025 abfinden muss, bekommen Nutzer im Europäischen...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

Strongbox mit großem Update: Liquid-Glass-Support und mehr

Strongbox mit großem Update: Liquid-Glass-Support und mehr: Strongbox mit großem Update: Liquid-Glass-Support und mehr Die Entwickler haben nicht nur am Design geschraubt und die App an das neue Betriebssystem angepasst, sondern auch neue Funktionen...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

Mastodon erweitert sein Geschäftsmodell: Hosting und Support für Organisationen

Mastodon erweitert sein Geschäftsmodell: Hosting und Support für Organisationen: Mastodon erweitert sein Geschäftsmodell: Hosting und Support für Organisationen Nach erfolgreichen Kooperationen mit der Europäischen Kommission und dem Land Schleswig-Holstein öffnet sich die...
User-Neuigkeiten 19. September 2025

Steam beendet Support für 32-Bit Windows

Steam beendet Support für 32-Bit Windows: Steam beendet Support für 32-Bit Windows Januar 2026 wird Steam den Support für 32-Bit-Versionen von Windows einstellen. Aktuell unterstützt die Gaming-Plattform nur noch Windows 10 in der...
User-Neuigkeiten 19. September 2025

Samsung One UI kommt auf die Hausgeräte, 7 Jahre Software-Support

Samsung One UI kommt auf die Hausgeräte, 7 Jahre Software-Support: Samsung One UI kommt auf die Hausgeräte, 7 Jahre Software-Support Das bedeutet laut ihnen nicht nur ein einheitliches Bedienkonzept über alle Geräte hinweg, sondern auch einen langen...
User-Neuigkeiten 18. September 2025

Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen

Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen: Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen Die Extended Support Release (ESR) Version 115 wird nun bis März 2026 auf Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 sowie macOS...
User-Neuigkeiten 6. September 2025

Smart Home: Coqon stellt Vertrieb und Support zum September ein

Smart Home: Coqon stellt Vertrieb und Support zum September ein: Smart Home: Coqon stellt Vertrieb und Support zum September ein September 2025 den aktiven Vertrieb und Support eingestellt. Das Ganze ist extrem kurzfristig, der entsprechende Newsletter an...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

Windows 10: Microsoft bietet Sicherheitsupdates nach Support-Ende, ESU unterstützt bis zu...

Windows 10: Microsoft bietet Sicherheitsupdates nach Support-Ende, ESU unterstützt bis zu...: Windows 10: Microsoft bietet Sicherheitsupdates nach Support-Ende, ESU unterstützt bis zu 10 Rechner Bedeutet im schlimmsten Fall: keine Updates mehr. Dann aber kam Microsoft ums Eck und rief das...
User-Neuigkeiten 30. August 2025

Xcode: Neue Beta mit GPT-5- und Claude-Support veröffentlicht

Xcode: Neue Beta mit GPT-5- und Claude-Support veröffentlicht: Xcode: Neue Beta mit GPT-5- und Claude-Support veröffentlicht Zum einen läuft die ChatGPT-Integration jetzt standardmäßig mit OpenAIs neuem GPT-5-Modell, wahlweise auch im „Reasoning“-Modus für...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

YouTube Hype: Globaler Rollout des Creator-Support-Systems

YouTube Hype: Globaler Rollout des Creator-Support-Systems: YouTube Hype: Globaler Rollout des Creator-Support-Systems Die Funktion, die bisher nur in ausgewählten Märkten getestet wurde, steht nun unter anderem Nutzern in Deutschland, den USA,...
User-Neuigkeiten 27. August 2025
Support ist nicht erreichbar. Mein Key geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden