Support ist nicht erreichbar. Mein Key geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Support ist nicht erreichbar. Mein Key geht nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Microsoft, aufgrund eines fehlgeschlagenen Windows clon neue Festplatte benötige ich jetzt eine Windows 7 ISO Datei. Zum herunterladen wird der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ChristianCh2020, 4. Dezember 2020.

1. ChristianCh2020
    ChristianCh2020 Gast

Hallo Microsoft,

aufgrund eines fehlgeschlagenen Windows clon neue Festplatte benötige ich jetzt eine Windows 7 ISO Datei. Zum herunterladen wird der Key benötigt, der bei der überprüfung nicht angenommen wird.
    Als hilfe wird der suport genant, die Tel. Nr. ist aber falsch/nicht besetzt ?!? +49 180 6 672255.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

Grüße Christian

#1 ChristianCh2020, 4. Dezember 2020
Thema:

Support ist nicht erreichbar. Mein Key geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Support ist nicht erreichbar. Mein Key geht nicht mehr - Similar Threads - Support erreichbar Key

Forum Datum

Denon: Neue Soundbar mit eARC-Support für 649 Euro vorgestellt

Denon: Neue Soundbar mit eARC-Support für 649 Euro vorgestellt: Denon: Neue Soundbar mit eARC-Support für 649 Euro vorgestellt Jene soll sich perfekt in die Denon-Home-Familie eingliedern lassen und für einen hochklassigen TV-Sound sorgen. Der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:52 Uhr

Microsoft Office: iOS-Apps erhalten Updates mit Trackpad-Support und mehr

Microsoft Office: iOS-Apps erhalten Updates mit Trackpad-Support und mehr: Microsoft Office: iOS-Apps erhalten Updates mit Trackpad-Support und mehr Unter anderem unterstützt die neue Version von Word nun endlich auch „richtig“ Maus und Trackpad, Excel kann nun auch im...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:12 Uhr

FCC: Neue Fossil-Smartwatch wird LTE-Support bieten

FCC: Neue Fossil-Smartwatch wird LTE-Support bieten: FCC: Neue Fossil-Smartwatch wird LTE-Support bieten als Standard verfügen wird. Das Modell trägt die Modellnummer C1NF1 und soll laut älteren Informationen noch immer nicht mit dem Snapdragon...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2020

Pixelmator Pro nun mit ProRAW-Support und vielen Bugfixes

Pixelmator Pro nun mit ProRAW-Support und vielen Bugfixes: Pixelmator Pro nun mit ProRAW-Support und vielen Bugfixes Erst Mitte November veröffentlichte man ein großes Update auf Version 2.0, das unter anderem die Unterstützung für Apples eigenen M1-Chip...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2020

AirPods Max: Apple mit neuem Support-Dokument zur Akkulaufzeit

AirPods Max: Apple mit neuem Support-Dokument zur Akkulaufzeit: AirPods Max: Apple mit neuem Support-Dokument zur Akkulaufzeit Hierbei geht man nun genauer auf die AirPods Max ein, bzw. deren Akkulaufzeit. AirPods Max: Apple mit neuem Support-Dokument zur...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2020

Google Workspace: Kein Support mehr für Internet Explorer 11 ab März 2021

Google Workspace: Kein Support mehr für Internet Explorer 11 ab März 2021: Google Workspace: Kein Support mehr für Internet Explorer 11 ab März 2021 Nun zieht Google nach und verkündet im Google-Workspace-Blog, dass auch die Workspace-Apps ab 15. März 2021 nicht mehr...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2020

TomTom Go mit Support für das CarPlay-Dashboard

TomTom Go mit Support für das CarPlay-Dashboard: TomTom Go mit Support für das CarPlay-Dashboard Mit der aktuellen Version braucht ihr also nicht mehr zwingend in die Waze-App wechseln, sondern könnt die Navigation auch von der Übersicht aus...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2020

Hat die Ps5 Ultrawide Support?

Hat die Ps5 Ultrawide Support?: Ich will mir zu Weinachten eine Ps5 zulegen, aber ich habe nur einen 21:9 bzw. einen Ultrawide Monitor, und möchte mir jetzt keinen neuen Monitor zulegen. Ich finde es auch nicht schön, wenn dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2020

AVM: Zwei FRITZ!Box-Modelle erreichen bald den Termin für das Supportende

AVM: Zwei FRITZ!Box-Modelle erreichen bald den Termin für das Supportende: AVM: Zwei FRITZ!Box-Modelle erreichen bald den Termin für das Supportende Für fast jeden Anwendungszweck hat man da seit Jahren welche parat – und wie das eben so ist – irgendwann läuft der...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

Microsoft Teams: Neue Features für Anrufe und CarPlay-Support vorgestellt

Microsoft Teams: Neue Features für Anrufe und CarPlay-Support vorgestellt: Microsoft Teams: Neue Features für Anrufe und CarPlay-Support vorgestellt So soll es eine neue Oberfläche für Anrufe geben, in der ihr sowohl eure Kontakte als auch euren Verlauf und...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2020

Wie bringe ich das Support bracket für die 3070 an?

Wie bringe ich das Support bracket für die 3070 an?: Hey ich verbaue grad meine Msi Gaming x Trio 3070 aber als ich das bracket verschrauben wollte merkte ich, dass ich dadurch eine Blende hinten nicht verschrauben kann. Wie verbaue ich das so dass...
Grafikkarten 27. November 2020

Samsung: Galaxy Z Fold 3 bekommt definitiv S-Pen-Support, Note-Reihe angeblich so gut wie...

Samsung: Galaxy Z Fold 3 bekommt definitiv S-Pen-Support, Note-Reihe angeblich so gut wie...: Samsung: Galaxy Z Fold 3 bekommt definitiv S-Pen-Support, Note-Reihe angeblich so gut wie beerdigt Es habe allerhand Hardwareanpassungen benötigt, damit der S Pen überhaupt im Galaxy Z Fold 3...
User-Neuigkeiten 23. November 2020

Apple M1: Die Randnotizen zum neuen Chip – kein eGPU-Support, kein 10GBit-Ethernet und mehr

Apple M1: Die Randnotizen zum neuen Chip – kein eGPU-Support, kein 10GBit-Ethernet und mehr: Apple M1: Die Randnotizen zum neuen Chip – kein eGPU-Support, kein 10GBit-Ethernet und mehr M1 soll er heißen, bringt 8 CPU-Kerne, 8-GPU-Kerne, 16 Kerne für die Neural Engine und eine Secure...
User-Neuigkeiten 11. November 2020
Support ist nicht erreichbar. Mein Key geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden