Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt
Diskutiere und helfe bei Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich mich mit meinen Account-Daten bei Facebook anmelden wollte, erschien sofort die Nachricht "Ihr Facebook wurde wegen unerlaubtem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xDrive, 12. April 2013.
Thema:
Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt - Similar Threads - Facebook Konto vorübergehend |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Meta bringt KI-Animationen auf Facebook-ProfileMeta bringt KI-Animationen auf Facebook-Profile: Meta bringt KI-Animationen auf Facebook-Profile
Man soll quasi eigene Inhalte direkt in der App aufpeppen können, ohne auf externe Programme angewiesen zu sein.. .
Meta bringt KI-Animationen auf...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2026 |
Meta testet Mehrwert-Premium-Abos für Instagram, Facebook und WhatsAppMeta testet Mehrwert-Premium-Abos für Instagram, Facebook und WhatsApp: Meta testet Mehrwert-Premium-Abos für Instagram, Facebook und WhatsApp
Wie das Unternehmen gegenüber TechCrunch bestätigte, werden bald neue Abonnement-Modelle für Instagram, Facebook und...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-ModusFacebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus: Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus
Das Prinzip bleibt bekannt: Folgt jemand einem Profil, tauchen dessen Beiträge im Feed auf. Bei bestätigten Freundschaften geschieht...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2026 |
Facebook experimentiert mit kostenpflichten VerlinkungenFacebook experimentiert mit kostenpflichten Verlinkungen: Facebook experimentiert mit kostenpflichten Verlinkungen
Das betrifft euch als private Nutzer nicht, man spielt aber mit dem Gedanken, Influencern da auf die Pelle zu rücken. So führt man gerade...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Facebook: Diese Neuerungen sollen die Plattform übersichtlicher und benutzerfreundlicher machenFacebook: Diese Neuerungen sollen die Plattform übersichtlicher und benutzerfreundlicher machen: Facebook: Diese Neuerungen sollen die Plattform übersichtlicher und benutzerfreundlicher machen
Der Tech-Gigant stellt zahlreiche Neuerungen für das kommende Jahr in Aussicht und hat in diesem...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2025 |
Schadet Facebook der Psyche? – Meta soll unwillkommene Studienergebnisse begraben habenSchadet Facebook der Psyche? – Meta soll unwillkommene Studienergebnisse begraben haben: Schadet Facebook der Psyche? – Meta soll unwillkommene Studienergebnisse begraben haben
Letztere stecken natürlich hinter Facebook, Instagram und WhatsApp. Die Vorwürfe sind dabei vielfältig und...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2025 |
Facebook Gruppen: Meta erlaubt Nutzung von Spitznamen und AvatarenFacebook Gruppen: Meta erlaubt Nutzung von Spitznamen und Avataren: Facebook Gruppen: Meta erlaubt Nutzung von Spitznamen und Avataren
Mitglieder erhalten die Möglichkeit, sich mit einem benutzerdefinierten Spitznamen und einem Avatar zu beteiligen, statt...
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2025 |
Meta: VR-Brillen können künftig auch ohne Facebook-Konto genutzt werdenMeta: VR-Brillen können künftig auch ohne Facebook-Konto genutzt werden: Meta: VR-Brillen können künftig auch ohne Facebook-Konto genutzt werden
Meta hat auf die wettbewerblichen Bedenken des Bundeskartellamtes reagiert und bietet mittlerweile auch die Möglichkeit an,...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2022 |
Facebook muss Konto nicht Erben zugänglich machenFacebook muss Konto nicht Erben zugänglich machen: Facebook muss Konto nicht Erben zugänglich machen
Eine Familie wollte vor Gericht erstreiten, dass sie Zugriff auf das Konto der verstorbenen Tochter bekommt. Das Kammergericht hat aber in...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2017 |
Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert?Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert?: Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert?
Ich bin inzwischen echt verzweifelt... Habe immer, wenn ich mich bei facebook einloggen möchte (auch von anderen computern aus!!!) das gleiche...
|
Computerfragen | 29. November 2012 |
Facebook Konto wiederherstellenFacebook Konto wiederherstellen: Facebook Konto wiederherstellen
hallo,
wie ihr villeicht wisst basieren auf facebook gerade mehrere viren, die sich durch den chat automatisch verbreiten.
Leider wurde auch mir so ein...
|
Computerfragen | 7. September 2011 |
Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt. Was tun?Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt. Was tun?: Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt. Was tun?
Immer wenn ich mich bei Facebook anmelden möchte, steht da: Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt.
Someone recently tried to log...
|
Computerfragen | 15. Juli 2011 |
Facebook Account gehackt.. Wie Konto sperren?Facebook Account gehackt.. Wie Konto sperren?: Facebook Account gehackt.. Wie Konto sperren?
hallo, mein facebook account wurde gehackt.
ich kam mit meinem passwort nich mehr rein, darauf hin habe ich passwort zurücksetzten gemacht,...
|
Computerfragen | 23. März 2011 |