Win 7 - Start dauert ewig !
Diskutiere und helfe bei Win 7 - Start dauert ewig ! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann gib uns doch mal Informationen zu Deiner Hardware/Deinem Rechner/Deiner Software. Ohne Konkrete Informationen - wie stellst Du dir vor, wie wir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von my0, 8. Februar 2012.
Seite 2 von 2
Thema:
Win 7 - Start dauert ewig !
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Win 7 - Start dauert ewig ! - Similar Threads - Win Start dauert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurückMicrosoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück
Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo,
leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu.
Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja.
Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben.
Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
|
Software & Treiber | 17. Februar 2025 |
Win 7 auf win 11 upgraden?Win 7 auf win 11 upgraden?: Kann ich mein Win7 Betriebssystem einfach mit Updates auf win 10 und dann win 11 upgraden?
Oder ist das nicht möglich und ich muss win 7 deinstallieren und dann direkt win 11 installieren
Wenn...
|
Software & Treiber | 24. Januar 2025 |
Windows 10: Meldung bei WIN 10 StartWindows 10: Meldung bei WIN 10 Start: Hallo,#
bei jedem Start von WIN 10 erscheint im Nachrichten Fenster die nachstehende Meldung. Was bedeutet diese und was muss ich machen? Danke für Eure Antworten.
Gruß
Peter Timm
[ATTACH]
|
Windows 10 | 8. November 2017 |
Windows 10: Problem beim Start mit WIN 10 proWindows 10: Problem beim Start mit WIN 10 pro: Hallo Ihr Spezialisten, versuche vergebens mit meinem PC zu arbeiten! Komme nach Start immer wieder nur bis zum Sperrbildschirm und gebe mein Kennwort ein. Es erscheint die Ansage einen Moment...
|
Windows 10 | 4. November 2017 |
Windows 10: Systemzeit mit Win-Start aktualisierenWindows 10: Systemzeit mit Win-Start aktualisieren: Moin !
Ich würde gerne über die Aufgabenplanung die Systemzeit beim Start von Win 10 aktualsieren lassen (Synchronisation mit Zeitserver).
Der entsprechende Eintrag in der Aufgabenplanung...
|
Windows 10 | 19. Oktober 2017 |
Windows 10: Win 10 Start ButtonWindows 10: Win 10 Start Button: Bei meinen win 10 pro fehlte plötzlich der Start Button unten links. Nach einigem Googeln habe ich mit msconfig den abgesicherten Modus eingestellt. Einmal abgesicheter Modus hochfahren, dann...
|
Windows 10 | 24. Februar 2017 |
Saints row 4 start problem bei Win 8!!!Saints row 4 start problem bei Win 8!!!: Hallo erstmal, ich habe schon etwas länger Saints row 4 konnte es auch ohne weiteres zocken. Dann hatte ich längere Zeit keine lust gehabt es zu zocken. Als mich aber mein Kumpel mal gefragt hatte...
|
freie Fragen | 25. März 2015 |
Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8: Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8
Also, habe alle Vorschläge aus dem Internet schon hinter mir: Cache leeren, Firewall kurz deaktivieren, Treiber...
|
Computerfragen | 13. Juni 2014 |
(Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert"(Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert": seid 2 tagen ist es so das wenn ich mein pc starte alle desktop symbole unsortiert sind
wenn ich die dann sortiere sind sie beim nächsten neustart wieder so komisch .
ich weis das dass eine...
|
freie Fragen | 21. August 2012 |
Festplattenüberprüfung bei jedem Win-StartFestplattenüberprüfung bei jedem Win-Start: Hey Leute !
Als ich von Freitag auf Samstag bei einem Kumpel auf einer Lan Party war ist er leider mehrere Male an die Stromleiste meines Rechners gekommen :confused:
Seitdem überprüft Windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. März 2008 |