Win 7 Standardprogramm ist Moviemaker-wie änder ich dies?

Diskutiere und helfe bei Win 7 Standardprogramm ist Moviemaker-wie änder ich dies? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem dass der Moviemaker als Standardprogramm ausgewählt ist. Bis heute lief eigentlich alles gut, ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. September 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo zusammen,
    ich habe seit heute das Problem dass der Moviemaker als Standardprogramm ausgewählt ist. Bis heute lief eigentlich alles gut, ich konnte Spiele starten, Ordner öffnen usw...

#1 Unregistriert, 16. September 2015
  2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Rechtsklick auf die Datei --> "Öffnen mit..." auswählen --> Es öffnet sich ein neues Fenster, hier kannst du nun das Programm auswählen, mit dem die Datei standartmäßig geöffnet werden soll.

#2 BlackPitcher, 18. September 2015
Thema:

Win 7 Standardprogramm ist Moviemaker-wie änder ich dies?

Die Seite wird geladen...

Win 7 Standardprogramm ist Moviemaker-wie änder ich dies? - Similar Threads - Win Standardprogramm Moviemaker

Forum Datum

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472. Kein Erfolg! Ich habe schon das Update Diagnostic...
Windows 7 28. April 2019

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701: Seit dem 9.4.2019 versuche ich schon dieses Update zu installieren. Es lädt das Update immer wieder erneut herunter und beim Installieren geht es ein Stückchen voran dann kommt die Fehlermeldung...
Windows 7 27. April 2019

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987 Ich habe das Repairtool ausgeführt. Ich habe auch...
Windows 7 21. April 2019

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu installieren. Virensoftware entfernt, Malwaresoftware...
Windows 7 18. April 2019

Win 7 link anfordern

Win 7 link anfordern: hallo ich brauche ein link zum download für eine win 7 version die nicht mehr auf mein laptop drauf ist. habe alles porduct key, serial no. Danke im voraus
Windows 7 15. April 2019

Win 7 Benutzerkontensteuerung

Win 7 Benutzerkontensteuerung: Ich habe bei Heise gelesen, dass es angeraten ist, zu verhinderung von Trojanern die Benutzerkontensteuerung auf die höchste Stufe zu stellen. Wenn ich die Bentzerkontensteuerung aufrufe...
Windows 7 13. April 2019

Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ?

Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ?: Halo Leute, Seit einigen Tagen bekomme ich im Systemtray angezeigt "Neue Updates sind verfügbar". (Bild 1) Wenn ich das anklicke (oder Windows-Update aufrufe), wird angezeigt: "3 wichtige...
Windows 7 11. April 2019

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
Windows 7 9. April 2019

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
Windows 7 8. April 2019

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel angeschlossen werden soll. Ich habe geschaut ob...
Windows 7 3. April 2019

Win 7 pro Re-aktivierung

Win 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der Oktober 2018. Seitdem wurde WIN 10 nach Update nicht...
Windows 7 28. März 2019

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren: Im Netz werden die tollsten Ideen und vorgehensweisen erklärt. Aber nicht eine einzige hat irgendeinen Erfolg gebracht. - Mediaplayer in der systemsrteuerung deaktivieren,neu starten und wieder...
Windows 7 27. März 2019

Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version trotz mehrfacher Versuche auf meinem Computer...
Windows 7 25. März 2019
Win 7 Standardprogramm ist Moviemaker-wie änder ich dies? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden