Win 7 Standardprogramm ist Moviemaker-wie änder ich dies?

Diskutiere und helfe bei Win 7 Standardprogramm ist Moviemaker-wie änder ich dies? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem dass der Moviemaker als Standardprogramm ausgewählt ist. Bis heute lief eigentlich alles gut, ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. September 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe seit heute das Problem dass der Moviemaker als Standardprogramm ausgewählt ist. Bis heute lief eigentlich alles gut, ich konnte Spiele starten, Ordner öffnen usw...
     
    #1 Unregistriert, 16. September 2015
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Rechtsklick auf die Datei --> "Öffnen mit..." auswählen --> Es öffnet sich ein neues Fenster, hier kannst du nun das Programm auswählen, mit dem die Datei standartmäßig geöffnet werden soll.
     
    #2 BlackPitcher, 18. September 2015
Thema:

Win 7 Standardprogramm ist Moviemaker-wie änder ich dies?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden