Win 7 speichert einstellungen nicht

Diskutiere und helfe bei Win 7 speichert einstellungen nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab vor ein paar tagen windows 7 platt gemacht und neu installiert. nun kämpfe ich mit dem problem das windows keine einstellungen speichert: wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von janary, 18. Juni 2010.

  1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    hab vor ein paar tagen windows 7 platt gemacht und neu installiert. nun kämpfe ich mit dem problem das windows keine einstellungen speichert: wenn ich die ausführbarkeit von videodatein mit einem bestimmten player umstelle sind die einstellungen nach einem neustart wieder wie vorher, auch speichert windows die setpointeinstellungen meiner logitechmaus z.b. nicht, sodass ich nach jedem neustart die mausgeschwindigkeit wieder neu einstellen muss. das geht mir langsam tierisch auf den sack und google spuckt auch nix brauchbares aus-.-
    würde mich freuen wenn jmd eine lösung dagegen hätte.
    danke schonmal im vorraus,
    janary

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Thread in den Win7-Bereich verschoben!
     
    #1 janary, 18. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2010
Thema:

Win 7 speichert einstellungen nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win7 embedded speichert keine einstellungen

    ,
  2. windows 7 behält einstellungen nicht

    ,
  3. windows 7 speichert einstellungen nicht

    ,
  4. Windows 7 speichert nicht im Profil,
  5. windows 7 übernimmt einstellungen nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden