Win 7 RC durch Vollversion ersetzen - überlebts XP?

Diskutiere und helfe bei Win 7 RC durch Vollversion ersetzen - überlebts XP? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meiner Platte 2 Partitionen (eigentlich 3, aber die dritte ist nicht von Bedeutung, da nur Nutzdaten). Auf der einen kam als... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 27. September 2010.

1. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    1. SysProfile:
    50309

Hallo,

ich habe auf meiner Platte 2 Partitionen (eigentlich 3, aber die dritte ist nicht von Bedeutung, da nur Nutzdaten). Auf der einen kam als erstes XP drauf, auf der anderen dann der Win 7 RC. Der hats kapiert und hat mir ein Boot Manager eingerichtet, mit dem ich bei jedem Start zwischen XP und dem RC wählen kann. Nun ist der RC abgelaufen und ich war auf XP angewiesen. Jetzt habe ich mir allerdings Win 7 Pro gekauft und würde es gerne auf die Partition, auf der der RC war drüberinstallieren. Ist der Bootmanager dann immernoch bzw. weiß die neue Installation dann vom Win XP?

Vielen Dank

#1 Acceleration Voltage, 27. September 2010
  2. User Advert

3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Neu kennt immer Alt, aber nie anders rum.

Kurz: Es sollte eigentlich kein Prob geben, Seven erkennt XP und richtet den BootManager automatisch ein.

4. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    50309

OK, Danke hat soweit geklappt:)

#3 Acceleration Voltage, 27. September 2010
Thema:

Win 7 RC durch Vollversion ersetzen - überlebts XP?

Die Seite wird geladen...

Win 7 RC durch Vollversion ersetzen - überlebts XP? - Similar Threads - Win Vollversion ersetzen

Forum Datum

Netzwerkprobleme nach Win-Update und zurueck

Netzwerkprobleme nach Win-Update und zurueck: Unter Win7 lief mein System 1a, allerdings verlangte eine verwendete Software beim Update-Versuch eine aktuelle Version von MS-net-framework. Der -nicht erfolgreiche- Versuch, dies zu...
Windows 7 23. März 2020

Neuen PC mit altem win 7 verbinden

Neuen PC mit altem win 7 verbinden: Ich möchte meinen neuen PC in das bestehende Heimnetzwerk einfügen
Windows 7 26. Februar 2020

Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen

Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen: Hallo, ich habe vor ein paar wochen das upgrade von WIn7 auf WIn10 gemacht wo auch mein Key übernommen wurde. Nach 2 tagen bin ich wieder auf Win7 zurückgekehrt. Ich finde Win10 total blöd. Das...
Windows 7 21. Februar 2020

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?: Hallo liebe Community, ich möchte gern in Erfahrung bringen ob ich über WSUS 150x Win 7 ESU's aktivieren kann obwohl ich am SVN angebunden bin? Ich danke euch herzlich für eure Hilfe...
Windows 7 13. Februar 2020

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020

von win 7 auf win 10

von win 7 auf win 10: Hallo Ich hatte schon win 10. Musste aber mein Laptop formatieren, jetzt bin ich wieder bei Win 7. Frage: Wie bekomme Ich mein Win 10 wieder?
Windows 7 8. Februar 2020

Produktkey Win 7

Produktkey Win 7: Hallo, ich habe einen Laptop mit vorinstaliertem Windows Home Premium. wie kann ich an den Produktkey kommen um auf Windows 8.1 zu updaten?
Windows 7 2. Februar 2020

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10: upgrade erfolgreich verlaufen dann habe ich Programme getestet - hat funktioniert Lediglich eine mp4 Datei war etwas ruckelig Ich habe dann nach updates suchen lassen. Laptop neu gestartet...
Windows 7 28. Januar 2020

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Windows 7 27. Januar 2020

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool: Ich möchte mit einem VAIO von 2012 das Windows 7 mit Windows 10 ersetzen . Speicherplatz und andere Systemvoraussetzungen sind locker vorhanden . Ich habe vorab eine Windowseigene Bereinigung...
Windows 7 23. Januar 2020

Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen

Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen: Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen Kennen vielleicht einige – oder haben es sogar im Einsatz. Wine ist ein Kürzel und steht für „Wine Is Not an Emulator“. Wine Is Not an Emulator: Wine...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

ich habe eine win 10 vollversion mit nummer gekauft und will sie auf meinem pc und meinem...

ich habe eine win 10 vollversion mit nummer gekauft und will sie auf meinem pc und meinem...: ich habe eine win 10 vollversion mit nummer gekauft und will sie auf meinem pc und meinem lapptop installieren geht das ?
Windows 7 21. Mai 2018

Was ist der Unterschied zwischen Win 7 "recovery" und "vollversion"?

Was ist der Unterschied zwischen Win 7 "recovery" und "vollversion"?: Was ist der Unterschied zwischen Win 7 "recovery" und "vollversion"?
Computerfragen 27. März 2010
Win 7 RC durch Vollversion ersetzen - überlebts XP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden