Win 7 RC durch Vollversion ersetzen - überlebts XP?

Diskutiere und helfe bei Win 7 RC durch Vollversion ersetzen - überlebts XP? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meiner Platte 2 Partitionen (eigentlich 3, aber die dritte ist nicht von Bedeutung, da nur Nutzdaten). Auf der einen kam als... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 27. September 2010.

  1. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Hallo,

    ich habe auf meiner Platte 2 Partitionen (eigentlich 3, aber die dritte ist nicht von Bedeutung, da nur Nutzdaten). Auf der einen kam als erstes XP drauf, auf der anderen dann der Win 7 RC. Der hats kapiert und hat mir ein Boot Manager eingerichtet, mit dem ich bei jedem Start zwischen XP und dem RC wählen kann. Nun ist der RC abgelaufen und ich war auf XP angewiesen. Jetzt habe ich mir allerdings Win 7 Pro gekauft und würde es gerne auf die Partition, auf der der RC war drüberinstallieren. Ist der Bootmanager dann immernoch bzw. weiß die neue Installation dann vom Win XP?

    Vielen Dank
     
    #1 Acceleration Voltage, 27. September 2010
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Neu kennt immer Alt, aber nie anders rum.

    Kurz: Es sollte eigentlich kein Prob geben, Seven erkennt XP und richtet den BootManager automatisch ein.
     
  3. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    OK, Danke hat soweit geklappt:)
     
    #3 Acceleration Voltage, 27. September 2010
Thema:

Win 7 RC durch Vollversion ersetzen - überlebts XP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden