Benutzerprofil kann nicht geladen werden (gehäuftes Auftreten seit April 2018)

Diskutiere und helfe bei Benutzerprofil kann nicht geladen werden (gehäuftes Auftreten seit April 2018) im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Fehler mit den defekten Benutzerprofilen (Benutzerprofil kann nicht geladen werden) ist unter Windows 7 ja ein alter Hut. Die Lösung via regedit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von david-cslu, 23. April 2018.

  1. david-cslu
    david-cslu Gast

    Der Fehler mit den defekten Benutzerprofilen (Benutzerprofil kann nicht geladen werden) ist unter Windows 7 ja ein alter Hut. Die Lösung via regedit ist bekannt und u.a. hier beschrieben.


    Was mich jedoch interessiert ist folgendes:


    Wieso tritt das Problem seit einigen Tagen gehäuft auf?


    Normalerweise haben wir so alle paar Monate mal einen Anrufer mit diesem Problem. (Und dann oft im Zusammenhang mit einer nicht mehr rund laufenden Festplatte) In den letzten paar Tagen haben wir plötzliche mehrere solche Fälle pro Tag. Und bei denen waren jeweils keine Festplattenprobleme feststellbar.


    Gab es irgend ein Windows-Update welche diese Problematik verstärkt auslöst?
     
    #1 david-cslu, 23. April 2018
Thema:

Benutzerprofil kann nicht geladen werden (gehäuftes Auftreten seit April 2018)

Die Seite wird geladen...

Benutzerprofil kann nicht geladen werden (gehäuftes Auftreten seit April 2018) - Similar Threads - Benutzerprofil geladen gehäuftes

Forum Datum

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden: Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden Man bietet Entwicklern, die Apps in der Europäischen Union (EU) vertreiben, mehr Flexibilität, einschließlich der...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Pc im Kalten geladen?

Pc im Kalten geladen?: Hallo ich wollte einmal fragen was passiert wenn ich meinen Raum für eine Stunde bei 3 grad lüfte und der Pc dort steht und ob es reicht wenn er wieder Warm wird...
Prozessoren 9. März 2024

AMD Bildschirmtreiber konnten auf dem System nicht geladen werden?

AMD Bildschirmtreiber konnten auf dem System nicht geladen werden?: Moin, ich habe seit längerem das Problem, das mein Computer einfriert, ich ihn manuell neustarten muss, WIndows meine Grafiktreiber deinstalliert und nur noch ein Monitor erkannt wird. Wenn ich...
Grafikkarten 12. Oktober 2023

Benutzerprofile zerschossen

Benutzerprofile zerschossen: Hallo zusammen,frohen dritten Advent erst einmal!Folgendes:Habe auf einem Laptop Windows 10 und auf einer anderen Partition Windows 7.Auf der Win7 Partition habe ich zwei Benutzerkonten.Unter...
Windows 7 11. Dezember 2022

Google TV: Benutzerprofile werden verteilt

Google TV: Benutzerprofile werden verteilt: Google TV: Benutzerprofile werden verteilt Da sollte eigentlich auch die Verteilung nach einigen Verzögerungen anlaufen. Beim Gros der Anwender tat sich jedoch weiterhin wenig. Google TV:...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

Google TV verzichtet auf separate Benutzerprofile

Google TV verzichtet auf separate Benutzerprofile: Google TV verzichtet auf separate Benutzerprofile seine Oberfläche Google TV auf separate Benutzerprofile. Somit werden die Empfehlungen, die ihr in dem UI erhaltet, immer nur für den Hauptnutzer...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

YouTube Music lässt euch nun eure Benutzerprofile mit anderen teilen

YouTube Music lässt euch nun eure Benutzerprofile mit anderen teilen: YouTube Music lässt euch nun eure Benutzerprofile mit anderen teilen Damit ist aber jetzt kein Account-Sharing gemeint. Vielmehr könnt ihr euer Benutzerprofil quasi Freunden herzeigen – so wie...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Windows 10: Das Laden des Benutzerprofils dauert manchmal mehrere Minuten.

Windows 10: Das Laden des Benutzerprofils dauert manchmal mehrere Minuten.: Hallo, bei einem meiner PC's, dessen Hardware Infos als Anhang beigefügt sind, beobachte ich seit einigen Wochen, dass das Laden des Benutzerprofils (ist nur ein Benutzer mit Adminrechten drauf)...
Windows 10 7. Januar 2019

Windows 10: Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Windows 10: Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo ich habe ein dickes Problem ich habe ein Neuen Benutzer hinzugefügt und wollte sich anmelden dann kam eine Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst"....
Windows 10 19. August 2017

Windows 10: Win 10 Benutzerprofil Kann Nicht Geladen Werden

Windows 10: Win 10 Benutzerprofil Kann Nicht Geladen Werden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Roaming Profils unter Windows 10, wenn ich durch starte wird zu 90 Prozent das Profil nicht vom Server geholt kommt lokale anmeldung wenn ich es...
Windows 10 18. April 2017

Windows 10: Upgrade kann fehlschlagen, wenn das Benutzerprofil auf einer anderen Partition ist

Windows 10: Upgrade kann fehlschlagen, wenn das Benutzerprofil auf einer anderen Partition ist: Windows 10: Upgrade kann fehlschlagen, wenn das Benutzerprofil auf einer anderen Partition ist 03.08.2015 11:00 - Von mehreren Nutzern ist mir bereits zu Ohren gekommen, dass das Aktualisieren...
User-Neuigkeiten 3. August 2015

Anno 2070 - Benutzerprofile - nur eines möglich?

Anno 2070 - Benutzerprofile - nur eines möglich?: Anno 2070 - Benutzerprofile - nur eines möglich? Hallo, ich bin mir nicht sicher, wie viele von euch das neue Anno schon getestet haben. Es ist ja erst seit gestern draußen. Ich habe gerade...
Computerfragen 15. November 2011

Probleme mit Admin Benutzerprofil

Probleme mit Admin Benutzerprofil: Hallo, ein Arbeitskollege rief mich eben an und erzählte mir, das er Probleme mit seinem Heimrechner hat. Es existieren zwei Benutzerkonten: 1. Adminkonto, welches er nutzt 2....
Windows 7 20. September 2011
Benutzerprofil kann nicht geladen werden (gehäuftes Auftreten seit April 2018) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden