Benutzerprofil kann nicht geladen werden (gehäuftes Auftreten seit April 2018)

Diskutiere und helfe bei Benutzerprofil kann nicht geladen werden (gehäuftes Auftreten seit April 2018) im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Fehler mit den defekten Benutzerprofilen (Benutzerprofil kann nicht geladen werden) ist unter Windows 7 ja ein alter Hut. Die Lösung via regedit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von david-cslu, 23. April 2018.

  1. david-cslu
    david-cslu Gast

    Der Fehler mit den defekten Benutzerprofilen (Benutzerprofil kann nicht geladen werden) ist unter Windows 7 ja ein alter Hut. Die Lösung via regedit ist bekannt und u.a. hier beschrieben.


    Was mich jedoch interessiert ist folgendes:


    Wieso tritt das Problem seit einigen Tagen gehäuft auf?


    Normalerweise haben wir so alle paar Monate mal einen Anrufer mit diesem Problem. (Und dann oft im Zusammenhang mit einer nicht mehr rund laufenden Festplatte) In den letzten paar Tagen haben wir plötzliche mehrere solche Fälle pro Tag. Und bei denen waren jeweils keine Festplattenprobleme feststellbar.


    Gab es irgend ein Windows-Update welche diese Problematik verstärkt auslöst?
     
    #1 david-cslu, 23. April 2018
Thema:

Benutzerprofil kann nicht geladen werden (gehäuftes Auftreten seit April 2018)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden