Eigene Dokumente Verzeichnis verschoben, Verknüpfung defekt

Diskutiere und helfe bei Eigene Dokumente Verzeichnis verschoben, Verknüpfung defekt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte mein Eigene Dokumente Verzeichnis von C:\user\documents\ nach D:\Daten\Eigene Dokumente verschoben. Seit kurzem scheint die Verknüpfung... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ovahead, 20. Januar 2018.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Ich hatte mein Eigene Dokumente Verzeichnis von C:\user\documents\ nach D:\Daten\Eigene Dokumente verschoben.
    Seit kurzem scheint die Verknüpfung defekt und z. B. Savegames aus My Games werden von der Anwendung nicht mehr gefunden, weil es nur von C:\user\Documents\mygames\xyzSpiel schaut bzw diesen Ordner neu unter C: angelegt hat und natürlich dort nichts findet. Weiß jemand wie man die Verknüpfung wiederherstellen kann?

    edit: erledigt
    kann gelöscht werden
     
    #1 ovahead, 20. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Geht nur über wiederherstellen und neu verschieben inclusive verschieben und überschreiben (2x bestätigen). Der Ordner 'Daten' muss erstellt worden sein.
    Falle da auch immer hin - blöd gelöst...
     
Thema:

Eigene Dokumente Verzeichnis verschoben, Verknüpfung defekt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. verknüpfungen nach ordner verschieden defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden