1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Dokumente Verzeichnis verschoben, Verknüpfung defekt

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ovahead, 20. Januar 2018.

1. ovahead

ovahead Computer-Guru

1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

Ich hatte mein Eigene Dokumente Verzeichnis von C:\user\documents\ nach D:\Daten\Eigene Dokumente verschoben.
    Seit kurzem scheint die Verknüpfung defekt und z. B. Savegames aus My Games werden von der Anwendung nicht mehr gefunden, weil es nur von C:\user\Documents\mygames\xyzSpiel schaut bzw diesen Ordner neu unter C: angelegt hat und natürlich dort nichts findet. Weiß jemand wie man die Verknüpfung wiederherstellen kann?

edit: erledigt
    kann gelöscht werden

#1 ovahead, 20. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  2. Schweini

Schweini Wandelnde HDD

Geht nur über wiederherstellen und neu verschieben inclusive verschieben und überschreiben (2x bestätigen). Der Ordner 'Daten' muss erstellt worden sein.
    Falle da auch immer hin - blöd gelöst...

Die Seite wird geladen...

Eigene Dokumente Verzeichnis verschoben, Verknüpfung defekt - Weitere Themen

Forum Datum

Aus einer Word verknüpfung das ursprungs Dokument herstellen

Aus einer Word verknüpfung das ursprungs Dokument herstellen: Aus einer Word verknüpfung das ursprungs Dokument herstellen
Computerfragen 18. Oktober 2013

Eigene Dokumente öffentlich machen

Eigene Dokumente öffentlich machen: Hi Jungs, ich will via Team Viewer Daten aus den Eigenen Dokumenten (Musik, Bilder, Videos) über die Datenübertragung von Team Viewer austauschen... Ich komm aber nicht in den Ordner rein,...
Windows 7 18. Mai 2011

Word Dokument Defekt machen

Word Dokument Defekt machen: Word Dokument Defekt machen Gibt es eine möglichkeit eine .doc datei zu machen, die sich aber nicht öffnen lässt? Muss nämlich eig ne komplette bewerbung für morgen in die schule...
Computerfragen 14. Mai 2011

Wie kann man den eigenen Twitter Account mit dem von Facebook verknüpfen?

Wie kann man den eigenen Twitter Account mit dem von Facebook verknüpfen?: Wie kann man den eigenen Twitter Account mit dem von Facebook verknüpfen? Ich sehe immer wieder auf Facebook, dass Leute nicht direkt etwas über die Seite schreiben, sondern...
Computerfragen 3. Juni 2010

Verzeichnis nicht löschbar

Verzeichnis nicht löschbar: Verzeichnis nicht löschbar Auf meiner Festplatte ist in einem Ordner ein Verzeichnis, das sich nicht löschen läßt. Ich habe schon einiges probiert, doch ohne Erfolg. Das...
Computerfragen 13. April 2010

Wie entfernt man einen Blog aus dem Verzeichnis von Networkedblogs.com?

Wie entfernt man einen Blog aus dem Verzeichnis von Networkedblogs.com?: Wie entfernt man einen Blog aus dem Verzeichnis von Networkedblogs.com? Aus sicherheitsgründen will ein Kumpel seinen Blog aus dem Verzeichnis nehmen aber wir finden gerade keine...
Computerfragen 13. April 2010

Verzeichnis der CPU

Verzeichnis der CPU: Verzeichnis der CPU Hallo liebe Community, ich bin in diesem Thema sehr unerfahren also könnt ihr mich nach herzenslust korrigieren fals ich etwas falsches schreibe.Ich habe mir...
Computerfragen 12. Mai 2010

[Savegames] Eigene Dateien bzw Eigene Dokumente zugemüllt

[Savegames] Eigene Dateien bzw Eigene Dokumente zugemüllt: hi, es regt mich maßlos auf, dass mittlerweile jedes spiel seinen eigenen ordner in den eigenen dateien anlegt, und dort configs und saves abzulegen. EA macht das ja schon ganz gut und legt "nur"...
Allgemeines (Games) 20. Januar 2008

Diese Seite empfehlen