Win 7 Probleme

Diskutiere und helfe bei Win 7 Probleme im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, heute Morgen wollte ich meinen PC hoch fahren, leider gabs da ein Hinderniss :mad: Win7 fuhr bis zu dem Punkt hoch, wo "Starte Windows"... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kingston King, 31. August 2010.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hallo Jungs,

    heute Morgen wollte ich meinen PC hoch fahren, leider gabs da ein Hinderniss :mad:

    Win7 fuhr bis zu dem Punkt hoch, wo "Starte Windows" unten steht und dann die Fahne von Microsoft kommt...
    Die Fahne kam aber nicht...

    Nach einem Neustart habe ich das Hochfahren mit Starthilfe versucht, auch ohne Erfolg...
    Der Balken kommt mit "Windows lädt Datein" und der füllt sich auch recht schnell, aber danach geht es wieder nicht weiter.

    So weit so gut, jetzt kommt aber der knüller.


    Ich habe Win7 NEU auf meine zweite 200GB HDD installiert.
    Erstmal meinen Soundtreiber von meiner Xi-F Soundblaster Titanium installiert und meine 500GB HDD defragmentiert, in der Hoffnung, dass es dann wieder geht.

    Nach der Installation musste ich mein PC wieder neu starten und hab von der 200GB HDD gebootet...
    Windows startet schon wieder nicht -.-
    Auch nicht mit Starthilfe :(

    Nun hab ich auf 2 Festplatten Win7 installiert und von KEINER der beiden HDDs Startet Windwos :(

    Könnte für den Fehler eine Hardwarekomponente Schuld sein oder eine Einstellung im BIOS?!


    Entschuldigung für den Langen Text, aber ich wusste nicht wie ich es kürzer Schreiben konnte :o

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 31. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Anner Festplatte kann es schon mal nicht liegen. Aber warum installierst du den Soundtreiber zuerst? Würde zuerst die Mobo und Chipsatztreiber installieren, dann Grafik und dann Sound. Naja, daran wird es aber wohl nicht liegen.

    Wenn du keine wichtigen Daten drauf hast mal alles platt machen und nochmal Win7 installieren. Auf die erste Platte. Um es 100 pro zu wissen.

    Wenn der PC vorher mit nen anderen OS einwandfrei lief wird es wohl kein Hardwaredefekt sein. Dann muß der ja nach der Installation aufgetreten sein.
    Vielleicht ist es ne Einstellungssache aber mir fällt gerade nichts dazu ein. Ist schon sehr kurios bei dir.;)
     
    #2 Shadowchaser, 31. August 2010
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Haii,

    also was sollte das neue aufsetzten vom OS auf meine 500GB Platte bringen, wenn es nicht mal nach dem 2. reboot auf der 200GB Platte funktioniert?

    Auf der ersten Platte wird der Fehler wahrscheinlich nochmals auftereten... :/

    Ich müsste ein paar Daten retten, aber das wäre kein Problem, wenn ich auf der zweiten Platte Win7 nochmal aufsetzt und diese dann beim ersten mal von der 500er Platte runter zu ziehen...

    Aber gäbe es da nicht ein anderen Fehler wie nur die Software, die kaputt ist??

    P.S: Win7 installiert ja die Treiber von Mobo, Graka,... von alleine, sofern I-Net verbindung vorhanden ist...
    Deshalb als erstes den Soundtreiber von mir...

    Gruß
    Danii
     
    #3 Kingston King, 1. September 2010
Thema:

Win 7 Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden