Win 7 Pro Rechner auf win 10/11 Upgraden Lan funkt nicht?

Diskutiere und helfe bei Win 7 Pro Rechner auf win 10/11 Upgraden Lan funkt nicht? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe letzte Woche einen Firmenrechner der Aussortiert wurde bekommen weil er aber mit BitLocker verschlüsselt war musste ich win10... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Daniel_Zeiner, 18. Mai 2023.

  1. Daniel_Zeiner
    Daniel_Zeiner Gast

    Hallo Community,ich habe letzte Woche einen Firmenrechner der Aussortiert wurde bekommen weil er aber mit BitLocker verschlüsselt war musste ich win10 über einen USB Stick neu installieren bei der Neuinstallation ist mir aber aufgefallen das win10 nicht aktiviert wurde also habe ich win 7 Pro was vorinstalliert war installiert und aktiviert. Als ich aber win10 bzw. 11 über das Media Creation Tool installieren wollte bekam ich diese Fehlermeldung:Im Internet Explorer wird angezeigt das ich keine Verbindung habe. Ich bin aber via USB mit dem Smartphone verknüpft und bevor ich auf Win7 gewechselt
     
    #1 Daniel_Zeiner, 18. Mai 2023
Thema:

Win 7 Pro Rechner auf win 10/11 Upgraden Lan funkt nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden