WIN 7 Pro, Produkt-ID nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei WIN 7 Pro, Produkt-ID nicht verfügbar im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte 2017 eine Version WIN 7 Pro gekauft und upgedatet. Am 22. März 2017 habe ich den neuen Code (product key) eingetragen und WIN 7 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Lucien Robert, 11. Dezember 2019.

  1. Lucien Robert
    Lucien Robert Gast

    Ich hatte 2017 eine Version WIN 7 Pro gekauft und upgedatet.


    Am 22. März 2017 habe ich den neuen Code (product key) eingetragen und WIN 7 Pro aktivert.


    Product Key, Installations-ID's und die Bestätigungs-ID's von der Aktivierung habe ich mir alle notiert.


    Zwischenzeitlich wurde die HDD durch eine SSD ersetzt, keine Problem.

    Jetzt wollte ich auf WIN 10 updaten, das funktioniert leider aber nicht da WIN 7 Pro nicht aktiviert ist, laut Fehlermeldung.

    Tatsächlich erscheint beim Aufruf von System: "Produkt-ID nicht verfügbar"

    Da ich eine ganze Reihe von Programme installiert habe, FIBU, BANK, OFFICE, ADOBE usw. welche auch stetig in der installierten Versionen upgedatet wurden, möchte ich diese nicht neu installieren.

    Wie kann ich mit dieses Problem WIN 7 Pro auf WIN 10 updaten/upgraden in den Griff bekommen?

    Eine Lizenz "product key" um auf WIN 10 Pro upzudaten wurde schon gekauft und die ISO auf CD gebrannt.

    Beste Grüße

    Lucien
     
    #1 Lucien Robert, 11. Dezember 2019
Thema:

WIN 7 Pro, Produkt-ID nicht verfügbar

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows produkt id nicht verfügbar

    ,
  2. windows product id nicht verfuegbar

    ,
  3. windows 7 produkt id nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden