Win 7 pro DVD, Software wird nicht akzeptiert ?

Diskutiere und helfe bei Win 7 pro DVD, Software wird nicht akzeptiert ? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe hie seit Jahren zwei Original CDs mir Win7 pro und Win7 Home 64bit mit key. Gekauft mit verschiedenen PCs die jetzt defekt sind... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Frank1802, 28. November 2020.

1. Frank1802
    Frank1802 Gast

Hallo. Ich habe hie seit Jahren zwei Original CDs mir Win7 pro und Win7 Home 64bit mit key. Gekauft mit verschiedenen PCs die jetzt defekt sind Reinstallations DVD von DELL . Die PC´s wurden entsorgt.

Auf meinem PC ist aktuell Win 10, eine andere Version mit einer Original Software installiert.

Nun wollte ich die Win7 pro neu installieren, und frei schalten da ich mir sicher bin dass die Software nirgends mehr aufgespielt ist.

Dies wurde aber verweigert. Warum wird er nicht akzeptiert. Kann ich den Softwareschlüssel prüfen bzw. nachträglich wieder frei schalten lassen?

Was kann ich tun dass die CDs wieder akzeptiert werden. Danke für eure Hilfe. Gruß Frank

Thema:

Win 7 pro DVD, Software wird nicht akzeptiert ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden