Win 7 pro DVD, Software wird nicht akzeptiert ?

Diskutiere und helfe bei Win 7 pro DVD, Software wird nicht akzeptiert ? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe hie seit Jahren zwei Original CDs mir Win7 pro und Win7 Home 64bit mit key. Gekauft mit verschiedenen PCs die jetzt defekt sind... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Frank1802, 28. November 2020.

1. Frank1802
    Frank1802 Gast

Hallo. Ich habe hie seit Jahren zwei Original CDs mir Win7 pro und Win7 Home 64bit mit key. Gekauft mit verschiedenen PCs die jetzt defekt sind Reinstallations DVD von DELL . Die PC´s wurden entsorgt.

Auf meinem PC ist aktuell Win 10, eine andere Version mit einer Original Software installiert.

Nun wollte ich die Win7 pro neu installieren, und frei schalten da ich mir sicher bin dass die Software nirgends mehr aufgespielt ist.

Dies wurde aber verweigert. Warum wird er nicht akzeptiert. Kann ich den Softwareschlüssel prüfen bzw. nachträglich wieder frei schalten lassen?

Was kann ich tun dass die CDs wieder akzeptiert werden. Danke für eure Hilfe. Gruß Frank

Thema:

Win 7 pro DVD, Software wird nicht akzeptiert ?

Die Seite wird geladen...

Win 7 pro DVD, Software wird nicht akzeptiert ? - Similar Threads - Win DVD Software

Forum Datum

Reichen 5 GB RAm für win 10 minecraft?

Reichen 5 GB RAm für win 10 minecraft?: Habe noch ca 5GB RAM und eine radeon vega 8 3200G reicht das wenn man mit 3 weiteren leuten spielt Oder auf servern Oder soll ich lieber auf 16GB RAM erweitern oder müssen es 32 sein...
Grafikkarten Heute um 11:23 Uhr

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?: Hallo, habe bisher zwei unterschiedliche Monitore verwendet, welche ich über VGA und DVI betrieben habe. Nun habe ich diese ersetzt und einen weiter am VGA, den anderen nun aber über HDMI mit dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:43 Uhr

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?: Hallo Leute in meinen Laptop befindet sich ein intel core i5 2520m jetzt frage ich mich ob ich windows 10 oder windows 7 installieren sollte, was meint ihr, wo würde der Prozessor besser laufen...
Prozessoren Dienstag um 10:23 Uhr

Inplace upgrade Win 7 ult does not work !

Inplace upgrade Win 7 ult does not work !: Defect component store, manifests etc pp sfc cannot repair. dism with Windows 7 not full functions as in 8.1 or 10. Any advice who to manage IU for repair ?? See log, part of all. Cannot...
Windows 7 31. Dezember 2020

Win 7 startet nur im Safe Mode

Win 7 startet nur im Safe Mode: Hallo Community, mein alter Laptop startet leider nur noch im abgesicherten Modus. Leider bleibt auch der Bildschirm schwarz. Aber per HDMI out läufts auf meinem TV... Er zeigt immer den...
Windows 7 4. Dezember 2020

Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?

Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?: Hallo, ich habe hier viel zu dem Thema gefunden, will aber parallel trotzdem fragen. NoteBook: HP Pavilion i7 6700 + gtx 950m + 8gb ram + 1TB HDD Ich will eine kleinere SSD einbauen. 256 GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2020

Acer Aspire 7 erkennt SSD nicht für WIN 10 istall?

Acer Aspire 7 erkennt SSD nicht für WIN 10 istall?: Guten Morgen Leute, gestern habe ich meinen langerwarteten Laptop erhalten. Dieser wurde ohne Betriebssystem geliefert, was auch kein Problem ist, da ich eine WIN 10 Inst habe. Nun wollte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2020

Bei win 10 neuinstall zweite HDD auch formatieren?

Bei win 10 neuinstall zweite HDD auch formatieren?: Moin Wenn ich Windows 10 auf, auf meiner SSD neu installieren möchte, muss ich dan auch die HDD formatieren, oder kann ich die spiele und so von steam origin und so weiter nutzen? Oder wie ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos

Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos: Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos In Railway Empire erstellen Spieler im besten Fall ein ausgeklügeltes und umfassendes Schienennetz, kaufen über 40 verschiedene...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Windows 10: Nach Update auf Win 10 liest DVD-Laufwerk keine selbstgebrannte CD/DVD

Windows 10: Nach Update auf Win 10 liest DVD-Laufwerk keine selbstgebrannte CD/DVD: Nach dem Update liest DVD-Laufwerk keine selbstgebrannte CD/DVD.
Windows 10 2. September 2018

Win 8.1 Installatiuns DVD bootet nicht im Uefi Modus Acer Aspire E5-771G

Win 8.1 Installatiuns DVD bootet nicht im Uefi Modus Acer Aspire E5-771G: Wenn ich über meine 8.1 DVD eine Neuinstallation mache, dann möchte ich ,das die Festplatte im GPT Format installiert wird. UEFI boot eingestellt ist im bios . Mir ist es auch bisher noch nie...
Windows 8 1. Oktober 2018

Windows 10: Explorer DVD Laufwerk aktualisieren Win 10

Windows 10: Explorer DVD Laufwerk aktualisieren Win 10: Hallo, habe mir am Donnerstag bei Aldi den Akoya P2150 mit Win 10 zugelegt und nach langem Einrichten immer noch ein Problem überbehalten: Ich lege eine DVD oder eine CD in das Laufwerk. Die...
Windows 10 19. März 2017

Win. 7 Installation - CD/DVD drive device driver is missing

Win. 7 Installation - CD/DVD drive device driver is missing: Hey Leute! Ich hatte mir im Januar Windows 7 BETA von Microsoft geladen und hatte die bis gestern nicht angerührt, da ich mir erst gestern ne 2. HDD gekauft hab wo ich das drauf machen möchte....
Windows 7 2. Mai 2009
Win 7 pro DVD, Software wird nicht akzeptiert ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden