Win 7 Pc mit Bundestrojaner (vermutlich Version 2.12) infiziert

Diskutiere und helfe bei Win 7 Pc mit Bundestrojaner (vermutlich Version 2.12) infiziert im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern beim Surfen im Internet den Bundestrojaner eingefangen. Anhand der im Netz befindlichen Bilder vermute ich, dass es sich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe mir gestern beim Surfen im Internet den Bundestrojaner eingefangen. Anhand der im Netz befindlichen Bilder vermute ich, dass es sich um die Version 2.12 handelt.

    Windows ist in allen Varianten des Abgesicherten Modus noch problemlos ausführbar. Beim normalen Systemstart öffnet sich allerdings umgehend das Trojaner Pop-Up.

    Meine bisherigen Bemühungen dieses Problem in den Griff zu bekommen haben nicht gefruchtet.
    Gemäß der Beschreibungen in einigen Hilfeforen habe ich bereits versucht eine verdächtige .exe-Datei zu löschen. In der Registry war unter Winlogon und hinter der besagten Shell-Datei bereits "explorer.exe" eingetragen. Wiederherstellungspunkte für die Systemwiederherstellung sind leider nicht verfügbar. Auch der Windowsunlocker von Kaspersky hat keinen Weg gefunden den Trojaner zu entfernen.

    Wie kann ich nun weiter vorgehen?

    Vielen Dank bereits im Voraus!
     
    #1 Unregistriert, 1. Mai 2013
  2. User Advert

  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke euch
     
    #3 Unregistriert, 1. Mai 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke danke
     
    #4 Unregistriert, 4. Mai 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hat geklappt.
     
    #5 Unregistriert, 7. Mai 2013
Thema:

Win 7 Pc mit Bundestrojaner (vermutlich Version 2.12) infiziert

Die Seite wird geladen...

Win 7 Pc mit Bundestrojaner (vermutlich Version 2.12) infiziert - Similar Threads - Win Bundestrojaner infiziert

Forum Datum

Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?

Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?: Hallo Gemeinde, wo kann ich Win 10 auf Win 7 upgraden? LG Achim
Windows 7 Samstag um 19:42 Uhr

installation vom Win 10

installation vom Win 10: beim Versuch auf einen Rechner der aktuell unter Windows 7 läuft, windows 10 zu installieren:0x800F0955-0x20003 erscheint als Fehlermeldung nachdem der Installationsprozess durchlaufen wurde. ich...
Windows 7 Samstag um 19:22 Uhr

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472. Kein Erfolg! Ich habe schon das Update Diagnostic...
Windows 7 28. April 2019

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701: Seit dem 9.4.2019 versuche ich schon dieses Update zu installieren. Es lädt das Update immer wieder erneut herunter und beim Installieren geht es ein Stückchen voran dann kommt die Fehlermeldung...
Windows 7 27. April 2019

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987 Ich habe das Repairtool ausgeführt. Ich habe auch...
Windows 7 21. April 2019

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu installieren. Virensoftware entfernt, Malwaresoftware...
Windows 7 18. April 2019

Win 7 link anfordern

Win 7 link anfordern: hallo ich brauche ein link zum download für eine win 7 version die nicht mehr auf mein laptop drauf ist. habe alles porduct key, serial no. Danke im voraus
Windows 7 15. April 2019

Win 7 Benutzerkontensteuerung

Win 7 Benutzerkontensteuerung: Ich habe bei Heise gelesen, dass es angeraten ist, zu verhinderung von Trojanern die Benutzerkontensteuerung auf die höchste Stufe zu stellen. Wenn ich die Bentzerkontensteuerung aufrufe...
Windows 7 13. April 2019

Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ?

Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ?: Halo Leute, Seit einigen Tagen bekomme ich im Systemtray angezeigt "Neue Updates sind verfügbar". (Bild 1) Wenn ich das anklicke (oder Windows-Update aufrufe), wird angezeigt: "3 wichtige...
Windows 7 11. April 2019

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
Windows 7 9. April 2019

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
Windows 7 8. April 2019

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel angeschlossen werden soll. Ich habe geschaut ob...
Windows 7 3. April 2019

Win 7 pro Re-aktivierung

Win 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der Oktober 2018. Seitdem wurde WIN 10 nach Update nicht...
Windows 7 28. März 2019
Win 7 Pc mit Bundestrojaner (vermutlich Version 2.12) infiziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden