Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen

Diskutiere und helfe bei Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ein paar wochen das upgrade von WIn7 auf WIn10 gemacht wo auch mein Key übernommen wurde. Nach 2 tagen bin ich wieder auf Win7... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von knirps1967, 21. Februar 2020.

1. knirps1967
    knirps1967 Gast

Hallo, ich habe vor ein paar wochen das upgrade von WIn7 auf WIn10 gemacht wo auch mein Key übernommen wurde.

Nach 2 tagen bin ich wieder auf Win7 zurückgekehrt.

Ich finde Win10 total blöd. Das beste ist immer noch Win7.

Win10 hat mir sogar mein ProduktID aus der registy rausgenommen, was ich nicht verstehe.

Heute nach mehreren Wochen, will microsoft eine Bestätigung der Echtheit.

Habe mehrmals den orginal Key eingegeben doch microsoft Akzeptiert den key nicht.

Langsam bin ich echt sauer.

Habe den Orginal Key gekauft und nun soll der nicht Echt sein?

Eigentlich müßtet Ihr sehen, das ich versucht habe zu Aktivieren, was mir echt schleierhaft vorkommt :

Thema:

Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen

Die Seite wird geladen...

Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen - Similar Threads - Win Orginal Key

Forum Datum

Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos

Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos: Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos In Railway Empire erstellen Spieler im besten Fall ein ausgeklügeltes und umfassendes Schienennetz, kaufen über 40 verschiedene...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

SafeInCloud: Passwort-Manager (Android, iOS, Win & Mac) ist reduziert

SafeInCloud: Passwort-Manager (Android, iOS, Win & Mac) ist reduziert: SafeInCloud: Passwort-Manager (Android, iOS, Win & Mac) ist reduziert Besonders bekannt sind sicherlich 1Password , LastPass , Enpass , Bitwarden , KeePass und seine Derivate. Aber auch...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Win key gesperrt

Win key gesperrt: habe den win 7 Code von meinem PC eingegeben zum aktivieren als das nicht geklappt hat hab ich es telefonisch versucht da konnte die installations id nicht bestätigt werden was kann ich noch tun ?
Windows 7 13. August 2020

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es: ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren geht nicht windows verhindert die aktivierung weil...
Windows 7 9. August 2020

1080 P Kamera Webcam für win 7

1080 P Kamera Webcam für win 7: Ich habe mir über ebay die o.g. webcam gekauft, die sich aber leider nicht wie meine vorige webcam selbstständig installiert. Die "Beschreibung" für diese webcam kann man vergessen. Wie kann ich...
Windows 7 17. Mai 2020

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....: Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe noch kein neues Mainboard, ich bestelle es noch. Ich...
Windows 7 15. Mai 2020

Upgrade win 7 auf win 10

Upgrade win 7 auf win 10: Ich hatte das Win 10 Upgrade auf meinem Computer gespeichert. Jetzt wollte ich von Win 7 auf Win 10 upgraden, mein Original Win 7 Home Premium Key wird nicht angenommen! Auch ein neueres Win 7 HP...
Windows 7 4. Mai 2020

Net.framework 4.0 für WIN 7

Net.framework 4.0 für WIN 7: Hallo Zusammen, ich versuche seit Tagen den Net.framework 4.0 auf meinem Laptop zu installieren. Leider immer ohne Erfolg. Kann mir einer helfen?
Windows 7 29. April 2020

Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht ab

Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht ab: Bei Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht das Upgrade ab und Win 7 wird wiederhergestellt. Anschließend erscheint der Fehler 0x8007001F- 0x20006. Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs REPLICATE_OC...
Windows 7 28. April 2020

wav datei auf win 7 nicht abgespielt

wav datei auf win 7 nicht abgespielt: Hallo ihr Lieben, "mein pc spielt unter windows bei keinem player WAV Datein ab, nur mp3s... Auf meinem alten PC funktionieren sie... Ergo, die Datein sind nicht beschädigt... ich habe 64bit......
Windows 7 18. April 2020

Umstellung Win 7 auf Win 10

Umstellung Win 7 auf Win 10: Wie bekomme ich alle meine Daten auf eine externe Festplatte?
Windows 7 5. April 2020

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf Win 10 upgraden war schon beim Kauf enthalten und die...
Windows 7 3. April 2020

Netzwerkprobleme nach Win-Update und zurueck

Netzwerkprobleme nach Win-Update und zurueck: Unter Win7 lief mein System 1a, allerdings verlangte eine verwendete Software beim Update-Versuch eine aktuelle Version von MS-net-framework. Der -nicht erfolgreiche- Versuch, dies zu...
Windows 7 23. März 2020
Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden