WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen?

Diskutiere und helfe bei WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen? Im Notebook sind Verbdingungen verfügbar. ...ich wähle... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen?


    Im Notebook sind Verbdingungen verfügbar. ...ich wähle meine Drahtlosntzwerkverbindung an und klicke auf VERBINDEN. Als nächstes verlangt er einen Netzsicherheitsschlüssel. Den habe ich eingegeben. Nach wenigen Sekunden erscheint "Es konnte keine Verbindung mit CrcorLanWL hergestellt werden. Ich klicke auf Problem behandeln : Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt (nicht behoben) Was soll ich jetzt tun. Wer kann helfen? Bin Laie.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/win-7-neues-notebook-ich-kann-keine-wlan-verbindung-herstellen-wer-kann-helfen

    Nur lokale WLAN Verbindung
    http://de.kioskea.net/forum/affich-2732-nur-lokale-wlan-verbindung

    Notebook kann keine Verbindung mit Drahtlosnetzwerk herstellen ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/8802-notebook-kann-keine-verbindung-mit-drahtlosnetzwerk-herstellen.html

    Anleitung: Mit Windows 7 per WLAN ins Internet @NETZWELT.de
    http://www.netzwelt.de/news/80960-anleitung-windows-7-per-wlan-ins-internet.html

    Windows 7 Heimnetzgruppe einrichten
    http://blog.tim-bormann.de/windows-7-heimnetzgruppe-einrichten.html

    PC-Hilfe-Forum: Keine WLAN Verbindung mit Notebook : LAN, WLAN und VPN
    http://www.pc-special.net/lan-wlan-und-vpn-f17/keine-wlan-verbindung-mit-notebook-t29427.html

    WLAN: Funknetzwerk einrichten - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-DSL-WLAN-WLAN-Verbindung-einrichten-3051833.html

    Ratgeber Windows 7 + Wlan - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/windows-7/wlan/1
     
Thema:

WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sie verfügen über keine bevorzugten drahtlosnetzwerke

    ,
  2. sie verfügen über keine bevorzugten drahtlosnetzwerke win8

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden