Wechseldatenträger -->Stick

Diskutiere und helfe bei Wechseldatenträger -->Stick im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Kolleginnen und Kollegen, zum ersten Mal bin ich auf dieser Basis unterwegs und habe schon gleich eine Frage: auf diesem Datenträger habe... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Horst-DieterZK, 14. April 2019.

  1. Horst-DieterZK
    Horst-DieterZK Gast

    Guten Tag Kolleginnen und Kollegen,

    zum ersten Mal bin ich auf dieser Basis unterwegs und habe schon gleich eine Frage:

    auf diesem Datenträger habe ich etliche Geschichten und Erzählungen gespeichert. Nun gehe ich heute Morgen hinein, um etwas nachzusehen. Da arbeitet der Computer...

    Zum Schluß aber sagt er mir, daß der Ordner leer ist. Ich habe aber keine Löschung durchgeführt, der Zugriff wurde noch erarbeitet.

    Wo kann ich die Dateien finden?

    Danke für eine Hilfe.

    H.D.
     
    #1 Horst-DieterZK, 14. April 2019
Thema:

Wechseldatenträger -->Stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden