Wechseldatenträger -->Stick

Diskutiere und helfe bei Wechseldatenträger -->Stick im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Kolleginnen und Kollegen, zum ersten Mal bin ich auf dieser Basis unterwegs und habe schon gleich eine Frage: auf diesem Datenträger habe... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Horst-DieterZK, 14. April 2019.

1. Horst-DieterZK
    Horst-DieterZK Gast

Guten Tag Kolleginnen und Kollegen,

zum ersten Mal bin ich auf dieser Basis unterwegs und habe schon gleich eine Frage:

auf diesem Datenträger habe ich etliche Geschichten und Erzählungen gespeichert. Nun gehe ich heute Morgen hinein, um etwas nachzusehen. Da arbeitet der Computer...

Zum Schluß aber sagt er mir, daß der Ordner leer ist. Ich habe aber keine Löschung durchgeführt, der Zugriff wurde noch erarbeitet.

Wo kann ich die Dateien finden?

Danke für eine Hilfe.

H.D.

#1 Horst-DieterZK, 14. April 2019
  2. User Advert

Thema:

Wechseldatenträger -->Stick

Die Seite wird geladen...

Wechseldatenträger -->Stick - Similar Threads - Wechseldatenträger >Stick

Forum Datum

MagentaTV Stick startet bei der Telekom

MagentaTV Stick startet bei der Telekom: MagentaTV Stick startet bei der Telekom Bislang deklarierte man das ganze Projekt ja als Betaphase. Der Streaming-Stick bringt MagentaTV und Streaming-Dienste wie zum Beispiel Disney+, Netflix,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:33 Uhr

Amazon Fire TV, Fire TV Stick 4K und Fire TV Cube stark reduziert

Amazon Fire TV, Fire TV Stick 4K und Fire TV Cube stark reduziert: Amazon Fire TV, Fire TV Stick 4K und Fire TV Cube stark reduziert 24,99 Euro kostet er momentan bei Amazon in einem befristeten Angebot. Für 24,99 Euro bekommt man den Fire TV Stick mit der...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Gboard: Google testet Sticker-Vorschläge anhand von gewählten Emojis

Gboard: Google testet Sticker-Vorschläge anhand von gewählten Emojis: Gboard: Google testet Sticker-Vorschläge anhand von gewählten Emojis Eine neu entdeckte Funktion aktiviert für euch in der Tastatur eine Vorschlagsfunktion für Sticker, die zu den von euch...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2020

Amazon Fire TV Stick bekommt Unterstützung für Alarme, Timer und Erinnerungen

Amazon Fire TV Stick bekommt Unterstützung für Alarme, Timer und Erinnerungen: Amazon Fire TV Stick bekommt Unterstützung für Alarme, Timer und Erinnerungen . . Amazon Fire TV Stick bekommt Unterstützung für Alarme, Timer und Erinnerungen
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

Stark reduziert: Fire TV Stick 4K Ultra HD und Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung

Stark reduziert: Fire TV Stick 4K Ultra HD und Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung: Stark reduziert: Fire TV Stick 4K Ultra HD und Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung Nachdem gestern der Händler Media Markt den Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung für 24,99 Euro...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2019

Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung: Wieder als Schnäppchen zu haben

Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung: Wieder als Schnäppchen zu haben: Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung: Wieder als Schnäppchen zu haben Kostet normalerweise 39,99 Euro, wird derzeit aber beim Händler Media Markt für 24,99 Euro angeboten – und wer mag,...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Wechseldatenträger lässt sich nicht öffnen (handy)

Wechseldatenträger lässt sich nicht öffnen (handy): Wechseldatenträger lässt sich nicht öffnen (handy) ich habe mein handy (samsung galaxie gio )angeschlossen ,der datenträger an sich wird unter "computer" angezeigt aber blass .es lässt sich...
Computerfragen 19. Juni 2012

Externe Festplatte wird nur noch als Wechseldatenträger erkannt

Externe Festplatte wird nur noch als Wechseldatenträger erkannt: Guten Tag Leute, da ich zurzeit Probleme mit meinen "furchtbaren" WLAN Stick habe, muss ich diesen immer in einen anderen USB Port umstecken, damit ich Internet habe. Dabei habe ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. November 2011

Wechseldatenträger (USB STICK 4 GB) muss Formatiert werden aber lässt sich nicht formatieren!

Wechseldatenträger (USB STICK 4 GB) muss Formatiert werden aber lässt sich nicht formatieren!: Wechseldatenträger (USB STICK 4 GB) muss Formatiert werden aber lässt sich nicht formatieren! Hallo, Nach dem "Formatieren" steht immer da: Windows konnte die Formatierung...
Computerfragen 16. Februar 2011

Kann auf Wechseldatenträger nicht zugreifen - Fehler bei der CRC-Prüfung

Kann auf Wechseldatenträger nicht zugreifen - Fehler bei der CRC-Prüfung: moin, habe da ein problem mit einem datenträger unter windows 7 unter windows xp habe ich mit dem selben laufwerk keine probleme, es handelt sich um einen mp3 player. die meldung lautet: [IMG]
Windows 7 6. Februar 2011

Zugriff auf Wechseldatenträger nicht möglich

Zugriff auf Wechseldatenträger nicht möglich: Zugriff auf Wechseldatenträger nicht möglich Wollte gerade Bilder von der Kamera-Speicherkarte auf den Computer ziehen und habe festgestellt, dass der Pc hängt, wenn ich den...
Computerfragen 14. August 2010

wechseldatenträger muss formatiert werden will aber nichts löschen

wechseldatenträger muss formatiert werden will aber nichts löschen: wechseldatenträger muss formatiert werden will aber nichts löschen hi habe ein problem mit meinem wechseldatenträger immer wenn ich meinen usb stick ins wechseldateträger...
Computerfragen 26. August 2010

pc formatieren, aber was ? wechseldatenträger oder dvd laufwerk ?

pc formatieren, aber was ? wechseldatenträger oder dvd laufwerk ?: pc formatieren, aber was ? wechseldatenträger oder dvd laufwerk ? ich hab viren und will meinen pc jetzt formatieren aber ichw ill schon noch das das internet programm noch bleibt...
Computerfragen 31. Mai 2010
Wechseldatenträger -->Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden