Wechseldatenträger -->Stick

Diskutiere und helfe bei Wechseldatenträger -->Stick im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Kolleginnen und Kollegen, zum ersten Mal bin ich auf dieser Basis unterwegs und habe schon gleich eine Frage: auf diesem Datenträger habe... Discussion in 'Windows 7' started by Horst-DieterZK, Apr 14, 2019.

1. Horst-DieterZK
    Horst-DieterZK Gast

Guten Tag Kolleginnen und Kollegen,

zum ersten Mal bin ich auf dieser Basis unterwegs und habe schon gleich eine Frage:

auf diesem Datenträger habe ich etliche Geschichten und Erzählungen gespeichert. Nun gehe ich heute Morgen hinein, um etwas nachzusehen. Da arbeitet der Computer...

Zum Schluß aber sagt er mir, daß der Ordner leer ist. Ich habe aber keine Löschung durchgeführt, der Zugriff wurde noch erarbeitet.

Wo kann ich die Dateien finden?

Danke für eine Hilfe.

H.D.

#1 Horst-DieterZK, Apr 14, 2019
Thema:

Wechseldatenträger -->Stick

Loading...

Wechseldatenträger -->Stick - Similar Threads - Wechseldatenträger >Stick

Forum Date

FRITZ!WLAN Stick 6700 kostet 65 Euro

FRITZ!WLAN Stick 6700 kostet 65 Euro: FRITZ!WLAN Stick 6700 kostet 65 Euro Das kleine Gerät, das schon Mitte 2025 vorgestellt wurde, rüstet Wi-Fi 7 nach und funkt auf drei Bändern. Neben den bekannten Frequenzen bei 2,4 GHz und 5 GHz...
User-Neuigkeiten Monday at 3:12 PM

Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten

Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten: Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten Wer seit der Einführung der Funktion fleißig Motive per langem Tastendruck aus Bildern freigestellt hat, findet diese...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2026

PlayStation FlexStrike: Kabelloser Fight Stick ab dem 6. August für 200 Euro erhältlich

PlayStation FlexStrike: Kabelloser Fight Stick ab dem 6. August für 200 Euro erhältlich: PlayStation FlexStrike: Kabelloser Fight Stick ab dem 6. August für 200 Euro erhältlich Man setzt hierbei auf PlayStation Link, Sonys eigene Funktechnologie mit niedrigen Latenzzeiten. Dieser...
User-Neuigkeiten Jun 1, 2026

Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC

Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC: Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC Denn der Pacific Skyline Wireless Controller für Xbox, PC und Android zeigt nicht nur die Skyline von San Diego,...
User-Neuigkeiten May 30, 2026

Neuer Amazon Fire TV Stick HD startet zum Aktionspreis

Neuer Amazon Fire TV Stick HD startet zum Aktionspreis: Neuer Amazon Fire TV Stick HD startet zum Aktionspreis Der Streaming-Stick kommt kompakter daher als sein Vorgänger und soll im Schnitt 30 Prozent flotter arbeiten. Auch dieses Gerät bezieht...
User-Neuigkeiten May 27, 2026

Neuer Fire TV Stick HD vorgestellt: Kleiner und schneller

Neuer Fire TV Stick HD vorgestellt: Kleiner und schneller: Neuer Fire TV Stick HD vorgestellt: Kleiner und schneller Das Ding ist der bisher kompakteste HD-Stick aus dem eigenen Stall und soll im Schnitt rund 30 Prozent flotter arbeiten als das...
User-Neuigkeiten Apr 15, 2026

Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy 1.1.11 Jubiläumsupdate bringt Bugfixes

Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy 1.1.11 Jubiläumsupdate bringt Bugfixes: Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy 1.1.11 Jubiläumsupdate bringt Bugfixes Falls nicht, der kurze Anriss: Ventoy ist eine kostenlose Open-Source-Software, die es Benutzern ermöglicht, einen...
User-Neuigkeiten Apr 6, 2026

Google Fotos: Sticker-Funktion erreicht Android

Google Fotos: Sticker-Funktion erreicht Android: Google Fotos: Sticker-Funktion erreicht Android Damit wird das Freistellen von Objekten direkt in die Galerie integriert, ohne dass externe Bearbeitungstools notwendig sind.. . Google Fotos:...
User-Neuigkeiten Feb 28, 2026

Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks

Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks: Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks So liefert man nicht nur technisch richtig gute Qualität, sondern ich finde es auch ideal, dass man keinen eigenen Store nutzt,...
User-Neuigkeiten Feb 13, 2026

Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen

Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen: Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen Wer dort eigene Sticker erstellt, findet diese nun automatisch im Bereich Sammlungen wieder. Ein Backup der erstellten Inhalte...
User-Neuigkeiten Jan 20, 2026

Externe Festplatte wird nur noch als Wechseldatenträger erkannt

Externe Festplatte wird nur noch als Wechseldatenträger erkannt: Guten Tag Leute, da ich zurzeit Probleme mit meinen "furchtbaren" WLAN Stick habe, muss ich diesen immer in einen anderen USB Port umstecken, damit ich Internet habe. Dabei habe ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 7, 2011

Wechseldatenträger (USB STICK 4 GB) muss Formatiert werden aber lässt sich nicht formatieren!

Wechseldatenträger (USB STICK 4 GB) muss Formatiert werden aber lässt sich nicht formatieren!: Wechseldatenträger (USB STICK 4 GB) muss Formatiert werden aber lässt sich nicht formatieren! Hallo, Nach dem "Formatieren" steht immer da: Windows konnte die Formatierung...
Computerfragen Feb 16, 2011

Kann auf Wechseldatenträger nicht zugreifen - Fehler bei der CRC-Prüfung

Kann auf Wechseldatenträger nicht zugreifen - Fehler bei der CRC-Prüfung: moin, habe da ein problem mit einem datenträger unter windows 7 unter windows xp habe ich mit dem selben laufwerk keine probleme, es handelt sich um einen mp3 player. die meldung lautet: [IMG]
Windows 7 Feb 6, 2011
Wechseldatenträger -->Stick solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice