Win 7 lässt sich nicht Installieren

Diskutiere und helfe bei Win 7 lässt sich nicht Installieren im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe hier ein Lenovo Thinkpad L520 liegen und wollte Win 7 32 bit Installieren.Ist ein Ausrangierter Lappy ausm Betrieb.Aber eigentlich noch... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von 4Helden, 21. Dezember 2012.

  1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Hallo

    Habe hier ein Lenovo Thinkpad L520 liegen und wollte Win 7 32 bit Installieren.Ist ein Ausrangierter Lappy ausm Betrieb.Aber eigentlich noch Top i5 2430m 4 gig Ram usw.
    Habe es gestern geschafft Win 7 zu Installieren.Aber nach 5 min. hatte ich einen Freeze so dass ich nur über Power Taste Drücken den Rechner Runterfahren konnte.Dannach ist aber windows nicht mehr gestartet.Sondern fragte ob ich Windows Normal oder mit Starthilfe Starten möchte.Funzt auch mit Eingelegter Win 7 DVD nicht.OK neu Installieren.Aber jedesmal nachdem die Setup dateien geladen wurden passiert nix mehr.Es kommt ja nach dem LAden dieser Win Schriftzug mit dem laufenden kleinen Balken.Mehr passiert nicht.

    Könnte das die FP sein??

    Gruß
    Daniel
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Würde eher sagen, der Arbeitsspeicher..

    Mal mit 'ner LiveCD testen?

    Inquisitor - Download - CHIP Online

     
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hallo Daniel,

    du kannst ja auch einzelne RAM- Riegel aus dem Laptop entfernen und testen. Falls es nicht gerade nur Einer ist. ;)

    Wenn du denkst, dass es die Festplatte ist, dann lade dir einfach mal ein Linux- OS (z.B. Ubuntu) herunter und installiere es. Wenn es nicht ordentlich funktionieren sollte und es aber normal funktioniert, wenn du es nur vom Datenträger (CD/DVD/USB,...) startest. Dann liegt es wahrscheinlich an der Festplatte. Falls es beim Direktstart aber auch Probleme geben sollte, dann liegt es voraussichtlich an einer anderen Hardwarekomponente.

    Was du noch probieren könntest, wäre eine Windows 7 32 Bit - Version (.iso; findest du unter anderem bei Chip.de) auf einen USB-Stick oder eine Speicher- Karte zu spielen. Du musst allerdings den Datenträger vorher "bootfähig" machen. Dazu gibt es im Internet genügend Anleitungen. ;)
    Dann kannst du Windows vom Datenträger aus installieren, vielleicht klappt es ja dann. Ich hatte jedenfalls das Problem, dass das DVD- Laufwerk meines alten Laptops zu langsam für die Win7- DVD war. Mit einer SD- Karte klappte dann die Installation ohne Probleme. :D

    Gruß
    Nico
     
  4. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496
    Danke ihr beiden.Hat sich alles erledit.Scheinbar war der Ram wirklich nicht richtig imSteckplatz.Einmal Rausziehen und neu Einstecken und siehe da esfunzt.Lappy wird nun im Marktplatz Angeboten ;-)


    Gruß
    Daniel
     
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Na dann, wenn es jetzt klappt, dann ist ja alles in Butter.
    Ich hoffe, dass er sich für einen anständigen Preis verkaufen lässt. ;)
     
Thema:

Win 7 lässt sich nicht Installieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. atom 270 windows 7 32 bit lässt sich nicht installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden