Win 7 Key Problem

Diskutiere und helfe bei Win 7 Key Problem im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab da n kleines problemchen ich hab n win 7 prof 64 installiert und hab den key verloren. ich müsste es aber dringent neu installieren da ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Milan, 22. Oktober 2010.

1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440

ich hab da n kleines problemchen ich hab n win 7 prof 64 installiert und hab den key verloren. ich müsste es aber dringent neu installieren da ich die festplatte kacke aufgeteilt hab. kann ich dne irgentwie übers system auslesen

Hinweis durch den Moderator gemini:
    Thread in den Windows 7-Bereich verschoben!

#1 Milan, 22. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2010
  2. User Advert

3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    1 Person gefällt das.
  4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    18440
    sauber, das tool fetzt ja,

ich sags immer wieder, dieses forum fetzt, man muss nich lange warten udn hat das was man will

dankeschön

5. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Auch wenn Jellykeyfinder behauptet den Windows 7 Key nur mit der kostenpflichtige Version auslesen zu können so funktionniert das mit der kostenlose Version trozdem.

6. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    18440

ich weiss, habs gleich versucht, da kahm nix wegen kostenpflichtig und so, hab meinen key sofort gehabt :D

zu dem anderen tool zum partitionen nachträglich ändern, wie gehtn das, ich hab ja alles partitionen mit zeugs belegt, nur bei einer is sehr viel platz und auf der system partition fehlts

#5 Milan, 22. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
Thema:

Win 7 Key Problem

Die Seite wird geladen...

Win 7 Key Problem - Similar Threads - Win Key Problem

Forum Datum

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?: Hallo liebe Community, ich möchte gern in Erfahrung bringen ob ich über WSUS 150x Win 7 ESU's aktivieren kann obwohl ich am SVN angebunden bin? Ich danke euch herzlich für eure Hilfe...
Windows 7 Donnerstag um 14:32 Uhr

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020

von win 7 auf win 10

von win 7 auf win 10: Hallo Ich hatte schon win 10. Musste aber mein Laptop formatieren, jetzt bin ich wieder bei Win 7. Frage: Wie bekomme Ich mein Win 10 wieder?
Windows 7 8. Februar 2020

Produktkey Win 7

Produktkey Win 7: Hallo, ich habe einen Laptop mit vorinstaliertem Windows Home Premium. wie kann ich an den Produktkey kommen um auf Windows 8.1 zu updaten?
Windows 7 2. Februar 2020

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10: upgrade erfolgreich verlaufen dann habe ich Programme getestet - hat funktioniert Lediglich eine mp4 Datei war etwas ruckelig Ich habe dann nach updates suchen lassen. Laptop neu gestartet...
Windows 7 28. Januar 2020

Windows 10: Win 8.1 Produkt Key auslesen trotz update Win 10

Windows 10: Win 8.1 Produkt Key auslesen trotz update Win 10: Hallo, um bei einem komplett neuen PC Win 10 zu aktivieren, brauche ich den Produkt Key von Win 8.1 von meinem alten PC. Der hat aber bereits das Update von Win 10 und liesst mit den Programmen...
Windows 10 21. Februar 2018

Win 7, Prod-Key

Win 7, Prod-Key: Ich habe heute nach Aufruf meines Browser die Nachricht von Microsoft auf den Bildschirm bekommen, dass meine Dateien und Systemdaten gefärdet sind und überarbeitet werden müssen., was muss ich tun?
Windows 7 9. Mai 2018

Win 7, Prod-Key 393W8-2FYHJ-XDDTT-2TXP7-V78QQ,

Win 7, Prod-Key 393W8-2FYHJ-XDDTT-2TXP7-V78QQ,: Ich habe heute nach Aufruf meines Browser die Nachricht von Microsoft auf den Bildschirm bekommen, dass meine Dateien und Systemdaten gefärdet sind und überarbeitet werden müssen., was muss ich tun?
Windows 7 9. Mai 2018

Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist...

Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist...: Hallo.Ich wollte mir eine ISO-Datei "MS Win 7 Home Premium 64 Bit". herunterladen,habe den Produkt-Key korrekt eingegeben und bekomme immer die Fehlermeldung "es ist ein Problem aufgetreten" Wie...
Windows 7 1. Mai 2018

Win 8.1 Key funktioniert nicht

Win 8.1 Key funktioniert nicht: Hy Leute! Ich versuche Windows 8.1 von ISO zu installieren. Also die DVD habe ich gebootet dann den generischen Key eingegeben und nach der Installation wollte ich mit meinen Upgrade-Key...
freie Fragen 15. November 2014

Win XP Key aus Recovery CD auslesen, geht das??

Win XP Key aus Recovery CD auslesen, geht das??: Win XP Key aus Recovery CD auslesen, geht das??
Computerfragen 19. Juli 2013

Von Win 8 auf Win 8 Pro - Key und Windows Version im Bios löschen/ändern?

Von Win 8 auf Win 8 Pro - Key und Windows Version im Bios löschen/ändern?: Nabend, so nun wollte ich Win 8 Pro installieren (Dreamspark Version runtergeladen und auf DVD gebrannt (meinen USB Stick erkennt das Bios nicht), Key ist parat), Win 8 Pro wird nicht...
Windows 8 12. Januar 2013

Win 7 Proffesional 64 Bit mitb32 Bit Key aktivieren?

Win 7 Proffesional 64 Bit mitb32 Bit Key aktivieren?: Moin Moin. Ich habe heute einen Product Key für Windows 7 Prof. 32 Bit bekommen. Kann ich mit diesem Key auch eine 64 Bit Version (halt ganz normal von cd installiert) aktivieren?
freie Fragen 28. Juli 2011
Win 7 Key Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden