Win 7 Installationsstick will nicht starten?

Diskutiere und helfe bei Win 7 Installationsstick will nicht starten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerade auf meinem Laptop win 7 installieren, jedoch hängt sich das ganze immer beim starten auf (siehe bild) :( Und oben auf dem Display... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Phillounge577, 1. März 2023.

1. Phillounge577
    Phillounge577 Gast

Ich wollte gerade auf meinem Laptop win 7 installieren, jedoch hängt sich das ganze immer beim starten auf (siehe bild) :(

Und oben auf dem Display erscheint so ein roter Balken

PS: Es ist ein sehr neuer gaming Laptop, könnte also vielleicht am treiber oder sowas liegen

Hat jemand eine Idee?

0_big.jpg

:)

#1 Phillounge577, 1. März 2023
  2. nierewa
    nierewa Gast

Win 10 => Win 7

Man könnte auch Windows 7 und 10 nebeneinander installieren.
    Also Internet usw. mit Win 10, Spiele oder Programme die nur unter 7 laufen mit Win 7.

#3 nierewa
  3. fotoman
    fotoman Gast

Windowa 10 Installation - Übernahme in neues System

AW: Windowa 10 Installation - Übernahme in neues System

Ohne MS-Konto und damit verbundener Aktivierung ist m.W.n. der aus dem Win 7 Schlüssel generierte Win 10 Schlüssel beim Wechsel von Mainboard/CPU weg/verbrannt. Der Win 7 Schlüssel ist weiterhin gültig, aber halt bei MS nicht mehr für ein Update auf Win 10 geeignet. Du darfst ihn also dann nur noch für eine Win 7 Installation nutzen (oder zuammen mit der alten HW weiterhin für Win 10).

#3 fotoman
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Von Win 7 auf Win 10 ohne Datenverlust?

HyperStorm schrieb: Moin. Hab nur ne kurze Frage, Ich bin (leider) gezwungen von meinem geliebten Win 7 auf Win 10 zu gehn -.- Zum Vergrößern anklicken....
    Win 7 Home oder Professional?

#3 wuselsurfer
  5. Coretraxxx
    Coretraxxx Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Hallo

Kapier ich nicht oO

Ein paar Fragen :

Wenn ich WIN 7 Ultimate drauf habe, MUSS ich das drauf lassen und auf WIN 8 PRO Updaten zu können ?

Was ist wenn ich aber alls Frisch drauf haben will ? Muss ich dann die Vollversion kaufen ?

Wenn ich mal WIN 8 von meiner Festplatte Lösche, muss ich dann jedes mal 7 und dann 8 Installieren ?

Was ist , wenn ich die letzte WIN 8 Test Version / Demo drauf habe und Upgraden will ? Geht das und bleiben meine Spiele und Programme drauf ? Geht das auch wenn ich von 7 auf 8 gehen will für 30 € oder MUSS ich da 7 Installiert haben ?

Danke XD

#3 Coretraxxx
  6. country
    country Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Moin

Wie ist das mit Win 8.1 nach dem letzten Update. Startet Win 8.1 jetzt wie Win 7 auf den Deskop mit Start button?

#3 country
Thema:

Win 7 Installationsstick will nicht starten?

Die Seite wird geladen...

Win 7 Installationsstick will nicht starten? - Similar Threads - Win Installationsstick starten

Forum Datum

ein kurzes Aufflackern unter Win 7

ein kurzes Aufflackern unter Win 7: HalloSchwierige FrageIch habe Windows 7 64 BitIch schreibe viel in WordIch starte in der Frühe den ComputerNach 10 – 30 Minuten er scheint für 0,5 Sekunden fast täglich ein schwarzes Fenster das...
Windows 7 25. Februar 2023

Blackscreen nach Win 10 Downgrade?

Blackscreen nach Win 10 Downgrade?: Hallo, ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 Downgradet. habe ihn gestern ein paar Stunden laufen lassen, doch nichts ist passiert. Der PC bootet, zeigt aber nur Blackscreen. an was kann...
Software & Treiber 24. Februar 2023

Win 11 auf Win 10 ohne Lizenzkey verlieren?

Win 11 auf Win 10 ohne Lizenzkey verlieren?: Einen schönen Abend in die Runde:) Wie dem Titel zu entnehmen ist würde ich Windoof gerne auf 10 "downgraden" (wohl eher updaten) da das 11 bis jetzt nur Probleme bereitet. Mir stellt sich nun...
Software & Treiber 21. Februar 2023

Automatische Hardware Erkennung Bei Win Xp ausschalten?

Automatische Hardware Erkennung Bei Win Xp ausschalten?: Hi, Ich habe angefangen FPV Drohne zu fliegen. Da der Simulator auf meinem Macbook aufgrund von Treiberproblemen nicht funktioniert, habe Ich es testweise auf eine, alten Windows XP Computer...
Software & Treiber 28. Januar 2023

Wine Is Not an Emulator (Wine) in Version 8.0 erschienen

Wine Is Not an Emulator (Wine) in Version 8.0 erschienen: Wine Is Not an Emulator (Wine) in Version 8.0 erschienen Es funktioniert durch die Implementierung der Windows-API (Application Programming Interface) auf dem Zielbetriebssystem, anstatt die...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

AMD Radeon 8400 R3 Treiber für Win XP?

AMD Radeon 8400 R3 Treiber für Win XP?: Ich suche nach Treibern damit ich die AMD Radeon 8400 R3 für Windows XP kompatibel machen kann. Ich finde allerdings keine Treiber die mit XP kompatibel sind. Wenn ich ein Fenster hin und her...
Software & Treiber 22. Januar 2023

Win XP treiber geht nicht?

Win XP treiber geht nicht?: Hi ich habe bei meinem alten Laptop win xp installiert. Anstatt Sound kommt nur ein piep geräusch, deswegen habe ich audio treiber von realtek installiert aber es war trotzdem so. Dann habe ich...
Software & Treiber 21. Januar 2023

Mainboard mit Win. 11 Pro kompatibel?

Mainboard mit Win. 11 Pro kompatibel?: Hallo, ist mein Mainboard (https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-MAG-B560M-Mortar-So-1200-mATX-Retail_1418383.html) mit Windows 11 Professionell kompatibel? Vielen Dank schon mal im...
Mainboards 17. Januar 2023

SSD wird in Win 10 nicht erkannt?

SSD wird in Win 10 nicht erkannt?: Hey, habe mir in meinen Acer Nitro 5 an515-54 eine Crutial P3 Plus 1TB SSD eingebaut. Hardwaretechnisch sollte alles in Ordnung sein, Auf der offiziellen Firmenseite steht das ich keine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2023

Alte Festplatte wird nicht unter Win 8 und 10 erkannt?

Alte Festplatte wird nicht unter Win 8 und 10 erkannt?: Ich habe hier eine 2,5zoll Sata platte liegen und sie in ein neugekauftes USB gehäuse gebaut. Beim einfachen anstecken wird sie nicht erkannt. Geht ich aber in Win8.1 / 10 in die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2023

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?: Hallo, immer nach dem Schließen von gta v wechselt Windows 10 nicht in die vorherige Auflösung, sondern bleibt in der von gta. Aufgrund dessen drücke ich bereits genannte Tastenkombination. Seit...
Grafikkarten 17. Dezember 2022

Win 10 64 Bit lässt sich nicht installieren. Woran liegts?

Win 10 64 Bit lässt sich nicht installieren. Woran liegts?: Hallo, ich habe einen alten Samsung Laptop Bj 2010 rausgekramt der mein neuer Werkstattrechner werden soll. Intel Core Duo, 4 Gb Ram, HDD 320Gb frisch gelöscht/partintionert/formatiert, DVD...
Software & Treiber 9. Dezember 2022

Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) - Win 10?

Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) - Win 10?: Ich habe ein Gerät im Geräte-Manger dass nicht gestartet werden kann Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10). A request for the HID descriptor failed. Gerät: Touchscreen-Funktion meines...
Software & Treiber 4. Dezember 2022
Win 7 Installationsstick will nicht starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden